Wie Türken über Deutsche denken

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Mäc Crack, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    Guckt euch das mal an, dass ist echt der Hammer, so ein kleiner "Möchtegern-Gangzter" aus Berlin disst alle Deutschen =) =) =)

    YouTube

    "Alhamdulelah, ich bin ein Türke, wir kommen nach Deutschland und haben was aufgebaut..."
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    Gabs erst 7.981.310 mal hier.
     
  4. #3 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    ja gabs jetzt schon 7.981.311 mal hier aber dieser typ is der behondertste typ auf der welt sry^^ mfg mOg
     
  5. #4 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    Nein das gabs nun schon 7.981.311 mal :p

    Der Türke is sooooo Behindert :D :D Blaaa Nazi bla bla bla

    Deutsche haben keine Freunde ? Was will der Kerl dann hier... Omg wenn ich sowas sehe dann kommt mir echt das kotzen ey gleich ausweisen und wieder in die Türkei setzen...
     
  6. #5 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    konnte es nicht länger als 2 minuten anschauen, zu viel wut im bauch.
     
  7. #6 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    word
     
  8. #7 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    CLOSED - DIE SCHEISSE

    wurde schon 845461365445 hier ausgelutscht ... -_-" @ Threadstater
     
  9. #8 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    gabs schon zuuuu oft^^
    gut isses trotzdem =) =) =)
     
  10. #9 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    Höhö wenn wir "Wie Deutsche über Türken denken" machen würden...
    Wären wir gleich wieder Böööööse Nazis o_O
     
  11. #10 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    Ich seh es zum ersten mal.. Hammer video :)))
     
  12. #11 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken xD

    einfach nur armselig...son kaputten spast hab ich noch nicht gesehen..kein komentar mehr!
     
  13. #12 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken

    omg so ein sch*iß Türke :D
    und solche Leute werden noch in Deutschland akzeptiert....

    Der hat doch keine Freunde :D
     
  14. #13 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken

    btw, die beste antowort auf den typen ...

    YouTube
     
  15. #14 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken

    Geh in dein Erdgeschoß Döner essen <--zu geil.....
    Da haben sie aber echt nen besonders dummes Exemplar eines Türken rausgesucht.Lieber Gott lass Gehirn regnen!
    MfG
     
  16. #15 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken

    Ich versteh überhaupt nicht, was der sagt :D
     
  17. #16 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken

    Solche Leute verletzen die Ehre und den Stolz aller Türken die noch in der Türkei wohnen. Diese Leute schämen sich für diese "Deutsch-Türken".


    Meine Meinung zu ihm:
    Ich sags lieber nicht denn: "Wenn man nix gutes sagen kann, sollte man lieber die :sprachlos: halten"
     
  18. #17 16. Februar 2008
    AW: Wie Türken über Deutsche denken

    Hey,

    man erstmal will ich dich fragen warum du sone verdammte Scheisse hier herein stellst???
    Ich finde sowas ist nicht mehr lustig, wenn so ein Hirnloser dummer Türke sone Scheisse raus redet,
    was gar keine Sinn ergibt, und sowas ist auch nur unmenschlich...
    Ich würde dir mal ganz stark empfehlen diesen Thread zu CLOSEN...
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...