Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Einfach mal eine rote Rose vor die Tür legen! Bewirkt wunder - ehrlich
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Frauen stehen doch total auf Kerzen. Ich würde ja einen Weg aus Teelichtern von der Eingangstüre bis zum Bett oder zur Couch stellen, ein bisschen romantische Musik anmachen, sie mit einer Massage verwöhnen oder einfach zum Beispiel Rosenblätter bis zum Bett streuen. Frauen sind doch in dem Punkt alle gleich. Ein paar Kerzen und ein guter Film, was Selbstgekochtes und man hat ihr Herz erobert. Mir fallen da tausend Sachen ein. Mit wenig Arbeit aber viel Ergebnissen.
    Oder einen Chihuahua ( kleine Ratte als Hund getarnt) schenken.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    thx für den Tipp =9 werd ich auch mal ausprobieren! Speziell das mit dem Kochen!
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Naja also ich hab meiner freundin n antrag gemacht xD vll wäre das ja was ^^
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Mal was neues Leute:
    Ihr die alte Athlon XP Mühle hinstellen bewirkt ebenfalls wunder =)
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Mann kann auch heimlich Nachts bei der Freundin vorbeikommen und außen an ihr Fenster einen Zettel Kleben. Sprich wenn sie auswacht ließt sie den Brief von ihrem Zimmer aus
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Geil danke für die Tipps
     
  8. 28. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Einfach, aber genial: Falls du es noch nicht weißt, find heraus welche Blumen sie am liebsten mag und welchen Film sie gerade unbedingt sehen will - was du als aufmerksamer Freund normalerweise wissen müstest , dann kaufste die Blumen (am besten 1 pro Monat oder halbes Jahr, dass ihr zusammen seid) und reservierst im Kino nen Kuschelplatz, holst sie ab, verbindest ihr als erstes die Augen, führst sie zum Auto, fährst zum Kino, hälst den Strauß - darin befinden sich natürlich auch die Kinokarten! - vor sie und sagst sie darf die Augenbinde ablegen. Dann freut sie sich riesig, fällt dir um den Hals, ihr schaut euch den Film an und wenn ihr danach wieder Zuhause ankommt wird sie dir erst richtig ihre Dankbarkeit zeigen Dem ganzen setzt ihr natürlich noch die Krone auf, wenn ihr das an einem besonderen Tag macht.
    Hat dieses Jahr zum Valentinstag wunderbar geklappt - wir waren da auch genau ein Jahr zusammen
    Kleiner Tipp am Rande: passt auf, dass ihr genug Geld in der Tasche und Sprit im Tank habt, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Viel Spaß beim Ausprobiern!
     
  9. 28. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Man(n) stellt ihr die neue Freundin vor. Die wäre sicherlich überrascht.
    Nein, nur ein Scherz!

    Ich denke ,Frauen stehen halt auf das Romantische. Auch eine zärtliche Umarmung zwischendurch
    ist nicht vekehrt.
    Überrachen heißt auch etwas unerwartetes zu tun.
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    also meine freundin fährt voll auf fotozeuchs ab.... ein gemeinsames Fotoshooting, einen gemeinsamer ausflug aus dem ein fotoalbum entsteht oder sowas
     
  11. 29. Dezember 2008
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also ich hab meine Freundin mal an einem Sommer Abend ausgeführt in eine Grundschule. Dort hatte ich zwei oder drei Decken hingelegt damit wir uns drauf legen konnten. Aus Kerzen hab ich ein Herz gemacht und um uns herum hab ich dann als begrüßung paar Wunderkerzen angemacht. Dazu eine Falsche Sekt und 2 Gläser. Und dann einfach die Zeit mir ihr genießen.
    Das kam bei mir zumindestens sehr gut an. Weiß nicht ob das hilft aber ich hoffe es mal
     
  12. 2. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich habe den besten Tipp der überhaupt geht!!! Erstens schenkt ihr Blumen, ihre Lieblingsblumen.

    Zweitens ne schöne Massage, Frauen liiiiiiieben es.

    Und drittens schenkt ihr einen schönen Gutschein.


    MfG.
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Vorrausgesetzt er kann gut massieren.
    Blumen sind immer gut Da kann man nicht viel falsch machen.
    Mein Freund hat mich mal mit nem Rummelbesuch überrascht und danach sind wir an einen See gefahren und uns da mit Decken eingekuschelt.
    Musst du aber selbst entscheiden, ob deine Freundin den Jahrmarkt mag
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Außer Massage vielleicht noch ein Blubberbad und Kerzen.
     
  15. 5. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Eine kleine und günstige Empfehlung von mir:
    Dildos, Vibratoren, Dessous & Erotik-Toys seriös und diskret kaufen - Ihr Erotikshop eis.de
     
  16. 13. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    einfach ma am donnerstag fragen.." ja schatz hättest ma lust anne ostsee zu fahren" fürn wochenende? romantisch campen oder so ? wenn sie ja sagt. freitag vorbeischneien, sagen, gogo pack zeug wir fahren an die ostsee ;D kommt schön spontan
     
  17. 14. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Du könntest sie erst mal schön romantisch mit ihr spazieren gehen, durch den Schnee stapfen und einfach die natur genießen. Davor hast du natülrich schon das "Selbst gekochte" essen vorbereitet und machst dann noch ein romantisches Abend essen mit ihr. Das kommt wie gesagt immer gut. Und dannach könnt ihr euch ja noch einen schönen "liebes" film zusammen angucken. Und wenn du jetzt nichts falsch gemacht hast pennt ihr dann zusammen im bettchen ein
    *.*
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Gutscheine finde ich nicht so toll, einer Frau zu schenken. Da steckt doch keine Mühe und wenn du sie liebst dann überlegste dir etwas, was auch deine Mühe zeigt, das du sie liebst. Und das macht die Frauen sehr froh!

    Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag ein Fotoalbum von unserer ersten Woche, die wir miteinander endliche verbringen konnte gemacht. Die Fotos habe ich Planmäsig rein geklebt, ein besonderes, schönes Fotoalbum gekauf, die Fotos groß ausdrucken lassen. Das Fotoalbum habe ich umwickelt mit zwei Ketten und einem Anhänher, welcher ein Engel ist, weil sie mein Engel und mein ganzes Leben ist. Auch eine rote Herzkerze und das ganze selber ganz ganz hübsch verpackt und auch eine Karte mit rangehängt.

    Sie hat sich sehr gefreut, das ihr die Tränen kamen, das war ein unglaublich schöner Moment, den ich nie vergessen werde. Nun mal schauen,w as ich schaffe ihr zu Valentienstag zu schenken.
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Wenn du deine Freundinn ma freudig überraschen willst schenk ihr n Bild^^, aber net son Krikelkrakel, sondern geb dir ma richtig Mühe.

    Ich hab meiner z.b ma ein Bild auf Leinwand gemald , roter hintergrund ( durchzogen mit leichten dunkelrot ) in die Mitte ein verschnörkeltes goldenes Herz ( Stilmittels leicht verwischt )

    und in die Mitte in schwarz das Chinesische Zeichen für Liebe.

    kam sehr gut an.......sexxxxxx

    Fazit: Eltern, genau wie Frauen freuen sich über selbstgemachtes, weil es Zeit und Mühe beinhaltet
     
  20. 15. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    es wäre nicht schlecht wenn du mal kochen würdest oder mach ihr mal nee masage !!!!!!!!!!!!!!
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hallo Pimps

    Also hier ein paar Tipps von mir die garantiert immer gehen!!!

    Spoiler
    Wenn es um Geschenke geht, vielleicht für den Geburtstag oder zu Weihnachten dann ist es immer gut einen Teddy zu schenken! Und zwar einen Selbstgemachten. Das ist ganz wichtig denn wenn dieses Kuscheltier perfekt ist, dann ist es nicht so besonders. Gerade die macken wird sie lieben.
    Also wie macht man einen Teddy?
    Man braucht Stoff, Nähgarn,2 Knöpfe, Watte und eine Nähnadel(gibt es in diesen Bastelläden)
    Zeinet eine Schablone von dem Teddy. Auschneiden und auf den Stoff legen und fixieren. Das ganze 2X. Und jetzt auschneiden. Jetzt habt ihr schonmal die beiden Stoffhälften welche nur noch zusammen genäht werden müssen. Aber WICHTIG!!! Die Stoffhälften müssen auf der rauen Fläche des Stoffes zusammen genäht werden. Nicht vergessen einen 2 Finger breiten spalt offen zu lassen damit ihr, wenn ihr den Teddy umgdreht habt, ihn mit Watte austopfen könnt. Jetzt erst auch das Loch schliessen. Zum Schluss müsst ihr nur noch die zwei Knöpfe annähen und den Mund mit einem Faden formen. Det wars!!! Und egal wenn der ein bisl komisch aussieht...das ist liebenswert.


    Eine andere Idee die ich mal hatte war einen STERN zu taufen. Auf Ihren Namen z.B. was natürlich das Risiko hat, das falls ihr mal nicht mehr zusammen seid oder das der Name weiterhin bestehen bleibt. Aber wenn man richtig Mann ist kommt man auch damit klar oder? Na ja ich habe damals einen Stern getauft bzw. gekauft bei http://www.e-star.de/ Die miesten wissen gar nicht das es sowas gibt. Also überrascht es doppelt. Ganz billig ist es allerdings nicht. Zum Glück gibt es dort unterschiedliche Preise.


    Ob es das perfekte Geschenk gibt...! Eines ist sicher wer schenkt muss sich sicher sein das es mit Ihr zu tun hat, denn aus Erfahrung weis ich das es sie richtig wild macht wenn dem nicht so ist.

    Also viel Spaß beim Pimpen!


    Adios Amigos
     
  22. 18. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ein warer romanticker

    ich find das auch am besten weg von zür zum tisch mit teelichtern am ende der straße ein riesenhertz um den tisch (je nach dem wie groß der tisch ist ) bei nem 8 personen tisch nicht so gut :-D und in dem hertz tisch mit lecker selbstgezaubertem essen irgend was was nicht jeden tag gibt wie pizza spagetti oder so

    mfg
     
  23. 26. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich hab mal ein Bilderbuch geschrieben wie wir uns kennengelernt haben!
    Kam gut an!
     
  24. 26. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Wie wäre es mit einem Abend essen oder soo So eine Art Abend Dinner
    Hoffentlich hat die Idee nicht schon jemand geschrieben
     
  25. 26. Januar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    SpontanAusflug


    als meine freundin mal ne total stressige woche hatte
    habe ich sie einfach ins auto gepackt bin mit ihr ans meer gefahren und wir sind einfach am strand gewandelt
    abends dann noch ein schönes essen bei sonnenuntergang


    ihr hats ziehmlich gefallen
    und wer nich grade das meer in der nähe hat kanns villt mit nem wald spaziergang oder ähnlichem probieren


    wichtig auf alle fälle
    einfach das mädel nehmen und los
    keine erklärung keine widerede
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.