Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #126 28. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    was ich z.B schon gemacht habe wäre so was :
    [​IMG]

    [​IMG]

    und vergesst nicht :

    >>>$+~Macht mehr Liebe, werdet bessere Menschen und ihr bekommt eine bessere Welt..die auch euch gefällt,*~+$<<<
     

  2. Anzeige
  3. #127 29. Januar 2009
    also das stichwort hierbei lautet doch immer: "tue das unerwartete"
    es muss ja auch nichts großes sein, hauptsache die message lautet: du bedeutest mir etwas und ich denk an dich.
    z.b.: einfach eine nette und schöne karte raussuchen, einen text drauf und ab in den briefkasten.
    damit rechnet sie ja bestimmt nicht, dass man eine karte schickt, daher wird die freude umso größer sein!
    sehr gut natürlich auch in fernbeziehungen...
    ausserdem auch ein wenig geldbeutel schonender wie ein essen.
     
  4. #128 30. Januar 2009
    meine freundin

    ja mädels stehn auf alles was bling bling und glitzer glitzer macht. es muss ja nicht gleich ein ring sein, da fühlt sie sich vielleicht , grad zu beginn, zu sehr bedrängt. eine kette oder ohrringe reichen fürs erste. und auch wenn sie nicht zu hundert prozent ihren geschmack treffen, wird sie sich darüber freuen wenn sie daran denkt wie ihr mann hilflos in der boutique rumstolziert sein muss um für sie schmuck zu kaufen. das findet sie rührend genug.
     
  5. #129 31. Januar 2009
    Mit Fantasie....z.B.

    Nun Ja..es gibt noch die möglichkeit in sogenante "Loverooms", dort sich gemütlich zu machen. Mit allem was das Herz schnäller schagen lässt. Viel Spass
     
  6. #130 1. Februar 2009
    Da ich selbst eine Frau bin kann ich das glaube ich sehr gut einschätzen...
    Also ich würde mirmit ihr einen schönen Abend machen...
    Vill selbst etwas Kochen wenn es denn geht viele Kerzen und Rosenblätter ind Herzform auf den boden bzw. Tisch und nach dem Essen würde ich ihr eine wohl tunde massage verpassen...

    Das wäre für mich eine schöne Überraschung
     
  7. #131 8. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Guten abend,
    ich hätte da mal eine Frage und zwar, wie kann ich meine Freundin am besten am Samstag (Valentinstag) überraschen, verwöhnen ... etc. ???

    Was habt ihr für vorschläge, ideen oder geschenkideen?

    MfG

    F-L-E-R
     
  8. #132 13. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also was mir mal sehr gut gefallen hat und auch immer ne super Idee ist finde ich.
    Zwar aufwendig aber sehr effektiv!
    Wenn die Möglichkeiten gegeben sind! Da hatten paar Jungs mal auf den Alexanderplatz (Berlin) auf ein freien Feld sehr sehr viele Teelichter in form eines Herzes geformt und mit den Anfangsbuchstaben derjenigen bestückt.
    Das ganze natürlich bei Nacht (Abenddämmerung) und der Verliebte hat seine Freundin/Verlobte ins Fernsehturm eingeladen um was zu essen und ihr da ein Antrag gemacht.
    Von oben müsste das wirklich ein herrlicher anblick für sie gewesen sein .
    Fand ich eine super Idee!


    Mfg
     
  9. #133 16. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    das beste geschenk das du machen kannst für deine Freundin oder freund (flas schwull)
    wird in dem link beschrieben
    YouTube viel spaß damit

    Mfg Longjonn
     
  10. #134 22. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    hi, ganz nette post hier also meiner meinung nach ist es selbsbewusst zu haben und nicht so alles geplant haben das ist nicht so gut, mann kann sogar mit ein netten spruch sie überraschen...achja und spontane sachen ist sehr gut ich weiss wovon ich spreche...

    mfg Haris pssst ein tipp macht den ganzen boden mit rosen
     
  11. #135 25. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Easy...

    romantische Freundin?

    Abends, schön Kerzen anzünden, ihren Lieblingsfilm reinschmeißen auch wenn er dir auf die Eier geht. Frisches Obst zubereitet auf den Tisch stellen. Ein Schälchen mit geschmolzener Schokolade klar machen. Gabeln oder edle Schaslikstäbchen bereit halten.
    Dann das Obst (vorzugsweise Erdbeeren, Banane und Weintrauben, wenn deine Freundin das net mag halt ihr Lieblingsobst...sollte aber zu Schoki passen...) immer schön in die Schokolade eintauchen und essen.

    Vorsicht, Taschentücher bereit halten fals etwas Schoki verkleckert wird...
    Mit dem Rest Schoki lässt sich dann auch was anderes machen... deine Freundin schmeckt damit bestimmt auch gut...

    Dann wenn ihr ne Badewanne habt, lass ihr nen schön warmes Bad ein, schütt 3-6 Lieter Milch dazu, pack Rosenblätter auf den Wannenrand und Kerzen, mach Licht aus dann und lass sie darin baden. Sag ihr ist nen Cleopatra Bad.

    Dann nach dem entspannten Bad, entführst du sie mit Augenbinde ins Schlafzimmer, das Bett haste auch schön mit Rosenblättern dekoriert.

    Kosten für so nen Abend: 12€-15€

    Zutaten:

    Schmelzschoko
    Obst
    Kerzen
    Rosenblätter
    Milch (6l)

    --------------------------------------------------------------------
     
  12. #136 26. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Kerzen bringen es immer,
    und dann verteilt noch ein paar rosenblätter und gibt eurer Freundin eine Massage ;) =)

    Gruß eXa
     
  13. #137 26. Februar 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Rücken kraulen kommt auch immer gut an! ;D

    Lass ihre Lieblingsmusik laufen, leg sie sanft aufs Bett und kraul sie ne halbe Stunde.
    Wenn sie einpennt, lasst sie schlafen ;)
    Dann war es extrem entspannend ^^
     
  14. #138 2. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ah ein par frauen post´s waren dazwischen :D dann darf ich mich ja auch trauen ^^

    also die ideen klingen alle super.

    rangliste bei uns frauen

    1.Kerzen (allg das licht)
    2.Essen (leicht hauptgang süßer nachtisch)
    3.Liebeleien (Kraulen usw)
    4.Kleine aufmerksamkeit (Kettchen oder ein seiden schal, Aufkeinen fall ein ring!)
    5.Guter Sex (Jap gehört zu jedem romantischen abend dazu ^^)
    6.Frühstück gemacht bekommen ;)

    So das war jetzt alles was mir so einfällt auf die schnelle ^^ ich ergänz einfach noch wenn mir was einfällt.

    liebe grüße Feary
     
  15. #139 4. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    ich habe meiner meistens schmuck geschenkt eine kette in der etwas eingraviert ist oder armband gürtel usw
     
  16. #140 6. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Freundin überraschen is ja immer nen sehr heikles Thema.... ;)
    muss mir da auch immer den Kopf zerbrechen aber hier ein paar Vorschläge von mir:
    sind auch eig ziemlich preiswer =)

    - Konzert ihrer/eurer Lieblingsband
    - Hot Stones => das sind so Massage steine die man im Wasserbad massiert
    - Ein Jahreskalender mit Foto von dir/euch
    - Flug in eine großStadt gibt eigentlich jeden MOnate Aktionen für Flüge ab 0€ kommen dann halt noch nen paar Euro bearbeitungsgebühr drauf.
    -wennn du nen Wohnungsschlüssel hast einen kleinen BlumenWeg zu ihrem Bed/ ins Bad /an einen gedeckten Tisch
    -ein Fotoshooting beim Fotografen (Poster,Fotoalbum) von dir erstellen
    - in ein Nettes Restaurant /Cafe mit ihr
    - in die nächste größere Stadt und shoppen (obwohl du dann mehr leiden würdest ^^)
    - geh mit ihr in die Stadt ,Frauen machen gerne Andeutungen wenn sie etwas schönes sehen
    was bei ihnen so viel heißt wie ... Kauf mir das ^^


    Naja im Endeffekt wirst du schon wissen was deine Freundin will wenn du sie nur lange genug kennst. Ansonste ist Jeder Versuch Wert. Auch Erfahrung hilft ungemein in einer Beziehung!


    mfg poedda
     
  17. #141 8. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Bei mir was es wie folgt:

    Ich bestellte ohne ihr Wissen 2 Weiß-Gold Ringe mit der Gravur des Datums wo wir zusammengekommen sind.
    Schrieb ein Gedicht über die Zusammenhänge wir wir uns zueinander gefunden haben.
    ein schönes Abendessen mit Kerzen (Kein Glühbirnen Licht) Danach weil leider keine Wanne vorhanden war, habe ich sie entführt ins Kino und danach in die Therme (Ist bei uns in Kassel / Hessen) nen Ort mit Sauna / Schwimbecken usw.

    Zuhause angekommen hat sie noch eine Massage bekommen und den Abend / Tag hat sie niemals vergessen =)

    Und ich auch nicht, es hat uns beiden einen riesen Spaß gemacht

    Kosten Punkt war C.a. 600€ (Weiß-Gold Ringe) + (Handschrift Gravur) war teuer, das Essen, Kino, Therme war recht günstig =)


    Ps. für die Massage habe ich ein Rosen mssage Öl genommen und auf dem bauch über die Brust nach unten massiert
     
  18. #142 8. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    du kannst sie bei einen romantischen abend zu zweit überraschen.
    schaut zusammen einen dvd stell davor ein paar kerzen auf in deinen zimmer und vllt wenn du die möglichkeit hast noch ein kleines herz auf dem boden und lasst es euch gut gehn den ganzen abend....

    mfg BAyern92:cool:
     
  19. #143 8. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    hey..

    ein bekannter von mir hat für seine freundin mal sein ganzes zimmer voller sand gefüllt und palmen rein und halt sommer feeling..

    und dann auhc einen romantischen abend wie beim thread starter..

    sie war ziemlich überwältigt :)
     
  20. #144 11. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Also was ich empfehlen kann.
    Schaumbad mit Kerzenlicht UND dazu Sekt.
    Irgendwie stehen alle Mädels auf Sekt keine ahnung wieso am besten ASTI hahahah. Aber naja schmeckt ja auch nicht sooo schlecht.
    Dann ab in die heisse Badewanne. Wer mag noch ne Nargile. Uhhuuu diesen Abend vergisst man nicht so schnell also da kann echt alles passieren was euch beim Lesen dieses Textes in den Sinn gekommen ist....und noch mehr :D
     
  21. #145 12. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread



    find ich sehr gut.. endlich mal eine Frau, die Ahnung von Frauen hat ;D... ne aber das gefällt meiner freundin auch.. Kerzen bzw. Licht ist ein sehr wichtiger Punkt... und Essen auch! Das gefällt meiner Freundin mega gut, wenn ich ihr was gutes koche...

    So was ich noch sagen kann ( hab nich alle posts gelesen) ist, sehr lieb zu ihr zu sein und immer das machen was sie (wirklich) möchte... also alles für sie holen usw...

    viel glück mit euren freundinnnen,... mfg

    proco
     
  22. #146 12. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    am valentinstag kam auf gallileo eine sendung edles candellight dinner selbstgemacht für unter 30€ hörte sich nicht schlecht vll schauste mal auf denen ihrer homepage vorbei ;-)
     
  23. #147 13. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    werd bald mit meiner freundin mal in das restaurant in dem hohen aussichtsturm fahren

    dachte mir wenn jemand auch nen hohen turm oder sonst was in der nähe hat mit gutem ausblick oder feinem restaurant.....das is auch immer eine gute idee...

    und es war auch noch nicht jedes mädl in einem autokino.... ;)

    mfg caine
     
  24. #148 19. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    kommt jetzt vitl n bissl spät aber hab meiner freundin zum valentinstag eine rose geschenkt in der ein string eigewickelt war :eek:
    http://i24.ebayimg.com/04/i/001/24/89/0638_1_bl.JPG

    is auch zu anderen anläsen gut
     
  25. #149 29. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Hallo,
    versuche es doch mit einem Piercing , hat in meine Beziehung neuen schwung rein gebracht
    und meine Frau ist begeistert und meint es ist alles noch intensiver als vorher !!!
    Und es tat nicht mal weh das Frenum stechen zu lassen . Spiele jetzt schon mit dem Gedanken noch einen PrinzAlbert stechen zu lassen !!!
    Und wenn es ihr doch nicht gefällt nimmst es raus und es wächst wieder zu oder du nimmst es immer nur zum Sex raus !!!
     
  26. #150 29. März 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Ich finde es gut, wenn ich meiner Freundin totales desinteresse entgegen bringe aufs Thema Sex bezogen, wenn sie unbedingt sex will, einfach nein sagen , und ne stunde Stunde später völlig spontan und schnell auf sie stürzen und sie in den 7 Himmel lecken ;) oder ähnliches
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...