Wie überrasche ich meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NoLimits, 25. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #176 16. September 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Das "Romantische Bad" finde ich persönlich sehr cool. Würde ich allerdings nur sehr selten machen (höchstens jedes halbe Jahr), damit es wirklich etwas Besonderes bleibt.

    Ansonsten bringe ich zwischendurch mal einen kleinen Strauß Rosen mit, lade sie zum Essen ein, ins Kino ... oder auch mal in den Zoo (ich persönlich habe gemerkt, dass Frauen einfach nur nicht gerne "nur zu Hause rumhocken" ... die muss man immer mal "beschäftigen" :p ).
     

  2. Anzeige
  3. #177 16. September 2009
    AW: Der "Wie-überrasche-ich-meine-Freundin"-Thread

    Neues kommt hier eh nimmer. Sticky kanns bleiben, aber closed.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...