Wie umgeht ihr Hausaufgabenkontrollen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Skelletor, 17. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2006
    AW: Wie umgeht ihr Hausaufgabenkontrollen?

    also ich geh kurz zum waschbecken, wenn der lehrer vorbeikommt und wenn er dann fragt, zeig ich irgendeine aufgabe
     
  2. 25. November 2006
    AW: Wie umgeht ihr Hausaufgabenkontrollen?

    Also ich benutze die version mit dem habse gleich!! Dann gucken die lehrer durch und dann irgendwann haben dies vergessen. Aber ich kann es keinem empfehlen mit dem Hausaufgaben nicht machen. ich hab das nämlich die ganzen jahre nicht gemacht und wiederhole jezt die 8. Klasse. Ich wünsch das keinem - ist echt voll ätzend. Und jetzt mach ich einfach die Hausaufgaben und dann läuft das wie geschmiert. Ich sitz nicht länger als 1 Std. an ha´s und durch die merkt man sich einfach alles automatisch. Ich hab jetzt auch in Englisch in meinem Problemfach (wegen dem Fach bin ich sitzgeblieben) eine 1- geschrieben!! Das ging wie von selbst!! Also mach einfach mal HA´s - es reicht auch schon ne halbe stunde!!
     
  3. 25. November 2006
    AW: Wie umgeht ihr Hausaufgabenkontrollen?

    Also ich zeige oft einfach nur das was in der letzten unterrichts stunde mitgeschrieben hab, da das oftmals so aussieht wie die Hausaufgaben. Klappt fast immer, solange ich nicht dran genommen werde
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.