Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Youngman, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2006
    Also - mit Brennen hatte ich noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, da ich ja das meiste hier im Board bekommen habe. Aber demnächst möchte ich auch mal was uppen - dazu werde ich in der Videothek ein paar Games/Vids/...!! Aber mit was soll ich es am besten rippen.

    Bei games wäre es gut wenns einfach nur imageses sind aber bei movies hätte ich schon gern eine avi Datei oder anderes Dateiformat - ich denke bei movies is nicht so gut wenn das ein image is!!

    Könnte mir bitte jemand bistimmte Programme empfehlen, wie diese funktionieren werde ich hoffentlich selber herausfinden. Nur dazu schreiben für was die gut und was man mit denen macht (d.h. was man mit denen macht: image erstellen, dvix,avi datei erstellen...........

    Für Game dachte ich an Alkohol!! Von Movies weiß ich überhaupt nix!! Es gibt im Board bestimmt die progs-also bitte wenns geht links dazu schreiben!!

    Hilfe wird natürlich positiv bewertet
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    hi
    bei movies empfehle ich dir nero vision express.da hast du dann ne super Qualität und kannst auch noch ein Menü zusätzlich erstellen.du kannst außerdem noch mit clone dvd brennen. ich hoffe du schaffst das
    mfg der cactus
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    ja dem schließe ich mich an würde dir auch auf jeden fall nero empfehlen wenn du mit umgehen kannst ist das klasse.


    mfg

    bamboocha06
     
  5. #4 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Aber so viel ich weiß kann Nero doch keine Kopiergeschützten DVD´s aus der Videothek brennen!! Mit Nero kann ich doch nur eine DVD erstellen!! Ich möchte aber RIPPEN!!
     
  6. #5 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    dann würde ich Davideo nehmen aber da brauchst du en Crack das du die kopiergeschützten DVD´s brennen kannst.

    (da hätte ich noch Crack für Davideo 4)

    mfg

    bamboocha06
     
  7. #6 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Könntste mal bitte bei rapidshare oder so uppen!??
    Gibts davideo auch im board
    Kriegst natürlich au ne bewertung
     
  8. #7 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Hi

    Für Games würde ich dir "5Star Game Copy" endpfehlen. Ist ein richtiges gutes Programm.

    Für Videos würde ich dir auch Davideo vorschlagen aber leider kann man nicht alle neuen Filme damit brennen.
    Mit Clone DVD hab ich auch gute Erfahrungen gemacht aber er Kopiert die Filme langsamer als Davideo.

    Ich hoffe ich konnte helfen

    MFG
    Axel
     
  9. #8 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Lad dir von der Divx Homepage das hier runter. -> http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exe
    Mit dem Divx Converter kannste Filme super in avi umwandeln. Wenn du die DVD einlegst, schaltest du noch AnyDVD ein, damit du denn Kopierschutz umgehen kannst. Hier -> http://rapidshare.com/files/4932493/AnyDVD_5.5.1.1___CloneDVD_2.8.5.2.rar.html
    Passwort: KURTICOBAINI112

    Ist auch noch CloneDVD dabei.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  10. #9 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Wenn du dir Filme holst,rat ich dir DVD Shrink
    damit hebst du den Kopierschutz auf. (kommbinierst du mit AnyDVD)
    Für Spiele Rate ich dir Game Jack einfach eine direkt kopie machen
    und das wars, er brennt einfach den Kopierschutz
    mit, die CD wird als Originale CD DVD anerkannt.
    Also brauchst su nicht mehr einen Crack musst aber immer die CD einlegen.
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Also ich brenne Filme und Musik mir Nero, Direktkopien mit Alc.
     
  12. #11 26. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Hi also ich find DVD SHRINK auch ganz toll

    Aber manchmal wenn ich was kopiere ist der film schwarz und höre aber nur was
    Nero Vision ist geil zu brennen kann ich nur weiterempfehlen:tongue:
     
  13. #12 27. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Bis jetzt habe ich gute Beiträge bekommen (bis auf einige)!! Hat mir schon sehr geholfen werde demnächst das mal ausprobieren mti was ich am besten umgehen kann!!

    Alle Beiträge, die mir geholfen haben habe ich bewertet!!
     
  14. #13 27. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    unter linux kannst du mit alcohol120 1:1 kopien machen. generell würde ich dir alcohol empfehlen
     
  15. #14 27. November 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Also wenn du Images erstellen möchtest kannste MagicISO nehmen Aufjedenfall benutz ich das immer
    Hoffe du schaffst es

    mFg DnS-MasTer
     
  16. #15 3. Dezember 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    hallo, CDBurnerXP Pro 3 ist ein gutes freeware prog.
     
  17. #16 5. Dezember 2006
    AW: Wie und mit Was brenne ich am besten!!??

    Hallo,

    Ich würde dir nero burning empfehlen !

    Es is ganz einfach bei nero zu brennen glaub mir lade das runter installier es und du komms sofort damit klar

    Ciao
     

  18. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: brenne besten

  1. Womit am besten brennen (nur 1 versuch)
    Alkaselsa, 11. Dezember 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
  2. womit am besten audio cd´s brennen?
    stedenon, 12. Juni 2008 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.071
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    652
  5. Wie am Besten Filme brennen?
    Spy, 11. Juni 2006 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454