Wie und mit welcher Programmiersprache geht das ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von nohoff, 16. März 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2005
    HI

    Ich wollte mir ein kleines Programm bauen mit dem man den Befehl net send automatisieren kann.


    Dass man es z.b ausführt und dann ein Fenster aufgeht in dem man den Text eingibt und den Ziel PC . So muss man im ITG Unetrricht immer soviel tippen .
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. März 2005
    geht mit "fast" jeder sprache ... sogar in batch 8)


    Code:
    @echo off
    title *~Net send~* visit www.sentry.de.ms
    cls
    echo Zielhost/IP:
    echo:
    set /P a=
    cls
    echo Nachricht:
    echo:
    set /p b=
    cls
    echo Anzahl:
    echo:
    set /p c=
    FOR /L %%h IN (0,1,%c%) DO net send %a% %b% 
    if errorlevel=1 then goto end
    :end
    
    einfach unter "filename.bat" specihern und ausführen ;)
     
  4. #3 16. März 2005
    Danke für die schnelle hilfe gibt ne 10
     
  5. #4 17. März 2005
    lol, ich glaub den lehrer sieht aber die ip von wo des kam und kann dich dann *****en, also probiers zuerst bei jemand anderem aus, was da alles dransteht und so.
     
  6. #5 17. März 2005
    ja ja aber nur wenn du es an den pc des lehrers schickst und sonst net.
    ausser der hat net netzwerk logger drin der alles was über das netzwerk geht speichert und der das dann auswertet. aber ich glaub das gibt es nicht und des würd auch kein lehrer machen die faulen säcke :D :D
     
  7. #6 17. März 2005
    ich verschicke das über nen Trojaer dann hat das als Absender den Lehrer PC und wenn die zurück schreiben . Kriegt der Lehrer die ganzen Messages .:D
     
  8. #7 26. März 2005
    Je nachdem welches OS installiert ist kann man doch auch zum starten der datei "Ausführen als..." benutzen un kanns da ja einfach name von irgennem anderen einsetzen, dann steht in dem messagefenster ja auch der name von dem anderen oder nich?
     
  9. #8 26. März 2005
    muss man das ganznormal in den editor schreiben oder brauch man dazu pograme?
     
  10. #9 27. März 2005
    Batch Dateien musst du mit Editor schreiben und dann speichern mit der Dateiendung .bat
     
  11. #10 28. März 2005

    da gibts son Button .... [SUCHE] heißt der :p
    dann hättest du die sache noch schneller gefunden und noch mehr :rolleyes:

     
  12. #11 19. April 2005
    ich hab mal ne frage wenn man nun den code nimmt der oben steht, kann man den so umschreiben das er egal was man bei empfänger hinschreibt immer an eine adreese schickt???
     
  13. #12 20. April 2005
    hi, die variable %a% wird ja mit der eingabe gefüllt und in....
    Code:
    FOR /L %%h IN (0,1,%c%) DO net send %a% %b% 
    
    ... einfach wieder ausgelsen ! also ersetze doch einfach diese mit der zielhostadresse...
    Code:
    FOR /L %%h IN (0,1,%c%) DO net send <IP/HOSTNAME> %b% 
    
     
  14. #13 20. April 2005
    vilen dank
     
  15. #14 14. Mai 2005
    cool thx
    werds in der nächsten stunde mal ausprobieren
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - welcher Programmiersprache geht
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.210
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    919
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  5. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    901