Wie unsicher ist Downloaden ???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von n3m3sis, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hey

    Ich habe von mehreren Mitschülern gehört, das die Polizei jetzt verstärkt auf Downloader geht.
    Die Betroffenen haben oft nur einige Lieder per Bearshare runtergeladen.
    Jetzt meine Frage: Wie sicher ist Raid Rush eigentlich (wenn man das überhaupt konkret festlegen kann) ??? Und welche Programme sollte man lieber von seinem Rechner entfernen...

    mfg n3m3sis
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. März 2007
    AW: Wie unsicher ist Downloaden ???

    wenn du schiss hast, dann lass es. dieses thema ist schon so ausgelutscht, da es schon mehrmals diskutiert wurde. also benutze mal die sufu ;)
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Wie unsicher ist Downloaden ???

    Ich würde dan mal gern die Links haben zu diesen Themen...Mich Interessiert auch wie sicher das rr-board ist....

    Was ich aber dir abratten kan ist alle p2p Programme also emule,Bearshare,Kaza... etc.
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Wie unsicher ist Downloaden ???

    Das ist schon klar, dass alle p2p programme unsicher sind, ich denke das weiß jeder. naja und wenn du wissen willst wie sicher das rr board ist dann benutz doch einfach mal die SuFu.

    mfg
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Wie unsicher ist Downloaden ???

    bei RR ist alles auf SFT also Pubs oder auf One Klick also kein p2p

    Pubs: Sicher solange es Privater Ausländische (besser außerhalb EU) ist...
    Die loggs speichern zwar die die IP aber da loggen jeden Tag soviele leute das die logs sowas von überfüllt sind und es keinen sinn macht die zu zurück zu verfolgen
    weil zuviele und zu großer aufwand ist das zu klären und so weiter

    Oneklick: Da weiß ich grad auch ent soviel, aber ist im grunde genommen das selbe wie bei den Pubs zu großer aufwand und so weiter
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...