wie untere Bauchmusekln trainieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von XtodaZ, 6. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. August 2007
    Hey Sportsfreunde

    Ich wollt mal wissen wie ich gut meine unteren bauchmusekln trainieren kann. Kenn zwar schon eine übung im Fitnesscenter wo man an so einem gerät hängt und man immer die beine anziehen kann aber das ist einfach so derbst anstrengend:D Gibts da nicht ne alternativ möglichkeit die nicht gleich so zwiebelt? Ich möchte so "kanten" an den unteren Bauchmusekln haben die so spitz in den Lendenbereich führen. Ka wie der musekl heisst aber ich denke das gehört noch zu den bauchmuskeln. ich denke ihr wisst, welche partie gemeint ist;)

    Könnt ja schreiben, ob man bei euch schon nen ansatz sieht^^:D =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. August 2007
    AW: wie untere Bauchmusekln trainieren?

    die einzige die wirklich gut ist.. ist die die du genannt hast mit beine anziehn, das bringt am meisten für die unteren bauchmuskel.. ist aber auch extrem anstrengend weil es auch wirklich viel bringt.. ansonsten kenn ich noch eine die trainiert den kompletten bauch alle muskel partien.. da musst du auf dein rücken liegen linkes bein anheben.. deine beine und arme lang gestreckt und mit deiner hand deine füße treffen.. und das gleiche mit dem rechten bein und immer schnell abwechselnd und wenn du mit ein bein fertig bist alles wieder lang ausstrecken arme auf boden und beine dann erst wieder den nächsten bein..
     
  4. #3 6. August 2007
    AW: wie untere Bauchmusekln trainieren?

    also is schwierig zu erklären

    dein vater/freund etc, stellt sich hin, du legst dich vor ihn auf den rücken hin, hältst dich an seinen knöcheln fest, hebst die füße hoch bis sie dein freund/vater greifen kann, dann gehts los, dein freund/vater wirft deine beine zu boden und du musst jedes mal versuchen sie vor der berührung mit dem boden wieder nach oben zu bringen sodas sie dein vater/freund wieder runterwerfen kann

    hoffe ich hab sie verständlich erklärt, wenn nicht, meld dich bei mir per pn oder so

    ist meiner meinung nach wirklich die beste übung

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 7. August 2007
    AW: wie untere Bauchmusekln trainieren?

    Scheren-Kick:
    Du legst dich auf den Rücken und hebst die Beine an(45°). Dann überkreuzt du sie in einer fließenden Bewegung.
    Hüftstoss:
    Du legst dich auf den Rücken und streckst die Beine senkrecht in die Luft. Dann hebst du dein Becken an und senkst es wieder. Aber die Beine bleiben durchgestreckt.
     
  6. #5 7. August 2007
    AW: wie untere Bauchmusekln trainieren?

    Ich habe ein Gerät im Fitnessstudio:
    Du setzt dich rein Streckst deine Beine von dir in so ne Art Pedale. DIe Beine müssen richtig fest drin sitzen. Dann hast du zzwei Rollen, eine rechts und eine links neben dir und du musst deinen Arm da drum machen. Dann bewegst du die Rollen nach Rechts und nach links. Konnte es nicht gescheit erklären deswegen hier ein Bild des Geräts:

    DAs Gerät ist schon anstrengend aber ist noch aushaltbar. Kannst ja mal gucken ob es das in deinem Fitnessstudio auch gibt

    Lynx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...