Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von honix4amiga, 18. Dezember 2008 .

  1. 20. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Ich werde fast nur fürs Abi lernen >.<
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    nichts tun, neuen pc probieren, n paar mal fortgehn. weihnachten-> family, silvester -> dieses jahr auch wieder mal mit family und neujahr vll ein paar tage auf die piste was aber noch nicht sicher is
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Naja weihnachten im Kreise der Familie so wie jedes Jahr

    ...und zu silvester mitkumpels umher ziehen und die sau rauslassen...alle jahre wieder.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    die erste zeit (also jetzt) lass ich es ruhig angehen, jedoch werde ich demnächst mit lernen anfangen, fürs abi. schreibe leider anfang februar und naja das soll ja aussehen
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Ich werde Arbeiten gehen und was tun für mein Geld!
    hab jetzt gehört wie andere Studenten vom Staat leben - und es ganz toll finden den auszunutzen .
    Ich gehe Arbeiten , auch an den Feiertagen und Silvester!

    So! Jetzt wisst ihr es!
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    also weihnachten verbringe ich zu hause bei meinen eltern! sylvester bin ich ebenso erst mal mit eltern und nach 0 uhr gehe ich dann mit freunden weg und bin dann sehr wahrscheinlich bis zum nächsten morgen unterwegs.. !
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Nörgeltante

    Tu erstma absolut garnix für die Schule, hab eh noch nix mitm Abi am Hut also lern ich dafür nich, tu nix ausser garnix :> jo und halt das übliche Ferien-Feier-Programm
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Ganzen TAg chillen und bis in die Nacht PC [wenn ich nicht gerad mit freundin/freunden unterwegs bin]

    wenn ich aufwache was mit meiner freundin machen ;>

    Weihnachten Familie .... kein Urlaub das wäre auch unnötiges Entfernen von meiner gewohnten Umgebung!
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: Feriööön!!

    habe zwar keine ferien leider gottes mehr aber habe mir urlaub genommen weil die meisten meiner freunde noch zur schule gehen!also wir gehen meistens öfters in der ferien mal saufen und halt die üblichen sachen zocken shoppen und so!
    silvester machen wir homeparty bei einem kollegen zu ca 25 leuten
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: Wie verbringt ihr die Weihnachtsferien

    Tja also ich bin Student im ersten Semester und bin über die Weihnachtsferien daheim bei meiner Family...jedoch werd ich wohl auch einen großteil der Ferien damit verbringen müssen umd den Stoff der vergangen zwei Monate nochmal richtig gut zu lernen...will ja schließlich gute Klausuren im Februar schreiben

    ...8)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.