Wie verbringt ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Junkey, 2. Dezember 2008 .

  1. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Für mich gibts die Ruhigen Festtage leider erst Nächstes Jahr wegen meiner Baustelle. Aber nächstes Weihnachten wird dafür geil,wenn die Bude fertig ist.Fettes Weihnachtskino auf 150zoll und Teufel 8 und Billardsession auf echten Turniertisch
     
    1 Person gefällt das.
  2. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Werde diese Tage im Notdienst als BMW Servicemobilfahrer verbringen.

    Gruß
     
  3. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Whisky +

    Finde das Fest öde, hoffentlich sind noch einige RR'ler im RR online, sodass ich etwas zu tun habe
     
  4. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    arbeiten. genau wie an Silvester. Aber naja gibt dicken zuschlag

    Am Heiligen Abend wird abends gegen 19 , 20 Uhr diniert und danach gibts Geschenke, GESCHENKE .. wuhu .. ~.~

    mir gehts hauptsächlich drum dass meine eltern meine schwester und ich zusammen sitzen und nen gemütlichen Abend haben.
     
  5. 3. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Muss am 24. arbeiten. Werde aber um 20:00 Uhr das Pferd satteln und nach Hause reiten.
    Wäre der Thread im Fun nicht besser aufgehoben?^^
     
  6. 4. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Also ich werde erstmal am 23. Abends zu nem Kumpel fahren und dann am 24. ordentlich einen Saufen (Y)

    Einfach Kante geben und feiern und direkt am nächsten Morgen arbeiten
     
  7. 9. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ganz gemütlich mit Partnerin und Familie
     
  8. 9. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Weihnachten wird schön mit der Family gefeiert, dann gibts fine Geschenke, und später wenn die Fam im Bett ist, gehts in Club =) Den nächsten Abend ist dann Weihnachtsball und 3 Tage gehts nach Ischgl Skifoan =)
     
    1 Person gefällt das.
  9. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Jop, same here!
     
    1 Person gefällt das.
  10. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    wie bei 90% der anderen:

    fettes Essen ( Raclette oder Fondue )
    Bier, Wein, Schnaps
    Geschenke
    beisammen sitzen, quatschen und trinken
    und dann ins bett!

    um am nächsten tag geht der fresswahnsinn weiter

    ach ja und am vormittag von Heiligabend geh ich oft in die Stadt frühstücken und durch die stadt schlendern, letzte geschenke kaufen etc!

    alles mit familie!
     
  11. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Heiligabend auf Polnisch mit Familie dann Geschenke
    1. Weihnachtstag Mittagessen Gans und andere Sachen mit Familie. Abends mit Freunden Hummer etc essen.
    2. Weihnachtstag Mittagessen Gans und andere Sachen mit Familie.
     
  12. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?


    feinschmecker du und deine freunde oder was!?

    sowas hab ich auch noch nicht gehört dass man mit freunden hummer essen geht!?
    aber coole sache!
     
    1 Person gefällt das.
  13. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich hasse weihnachten und das fromme getue auch.

    ich werde zuerst im kreis der familie sitzen, einige gehen in die kirche, in der zeit bereiten die daheim gebliebenden, inc mir dann das raclette vor.

    weihnachtsfressen beste

    hinterher dann beschenken, bssl schnaps trinken, ist auch immer ganz nett.
    gegen 23 uhr dann in großer runde mit freunden treffe, alle die bereits weggezogen sind und wieder zu hause sind etc, gras aufn tisch und zusammen einen rauchen und rumschwafeln
    ist imemr ganz nett der tag, gutes essen, alte freunde und geschenke sind ja auch ncihz zu verachten aber weihnachten an sich ist nicht meins^^
     
    1 Person gefällt das.
  14. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Meine Mutter hat mich dazu verpflichtet, für die Familie an Heiligabend Hirschgulasch zu kochen. :-S Das habe ich nun davon, vom vielen Kochen und wenig studieren. An den Weihnachtstagen gibt es Ente, wie jedes Jahr.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Weihnachten ist , ich werde mich vorraussichtlich allein mit Whisky bekippen, da mein Vater arbeiten ist. ;( und auf meine alte habe ich kein bock ^^
     
    1 Person gefällt das.
  16. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Werde mich mit 8 Freunden in eine Berghütte im Sauerland zurückziehen.

    Kamin, Edler Whiskey, Maltesischer Hasenbraten, Französische Käseplatte und eine Gitarre.

    Tradition seit 5 Jahren
     
  17. 12. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Highligabend mit Acid unterm Highnachtsbaum ... frohe Highnachten an alle :lol:

    Spoiler
    Jaaa nee, Spaß beiseite, bin Montags warsch. noch arbeiten da ich vorraussichtlich keinen Urlaub krieg. Dann abends schoen entspannt mit der Familie essen, uns bescheren lassen und das mit dem Essen die naechsten 2 Tage weiterfuehren.

    Das mit dem Acid mach ich dann n paar Wochen spaeter wenn ich mit meiner Freundin im Ski- und Wellness Urlaub bin
     
    1 Person gefällt das.
  18. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?


    hört sich gut an.

    werd ganz traditionell am späten nachmittag mit familie und großeltern in die kirche gehn, dann nach hause und essen. vll ein zwei weihnachtslieder singen, bescherung, umarmung, geschenke auspacken, großeltern wieder nach hause fahrn noch bei spetzis vorbeischaun und weihnachtliche grüße verteilen und dann gehts ab auf die piste.(Feierpiste)^^
     
  19. 12. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    Ja ne ich habe die dazu gebracht. Essen ist für mich wichtig...kann nicht irgend nen Schrott essen der mich einfach nur satt macht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. 13. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten?

    ich komme an heiligabend gerade aus kuba, dann stoße ich direkt gegen abend zur familie bei uns zu hause dazu.
    Baum wird stehen, Weihnachtsessen wird da sein. =)
    ich freu mich...
     
  21. 13. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???


    So riesig ist der nicht.da ist unserer in Frankfurt größer. Der ist nur kitschig mit lichtern überseht, sodass du nur an der Form erkennen kannst, dass es sich um einen Weihnachtsbaum handelt ;-)


    Mir hat er nicht so besonders gefallen.
     
  22. 13. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Erst bisschen mit der Family chillen und dann eventuell mit Freunden feiern/saufen gehen.
     
  23. 13. Dezember 2012
    AW: Wie verbringt ihr Weihnachten???

    Diesmal werde ich Weihnachten mit Freunden feiern, denn meine Eltern im Urlaub sind. Wir werden Wichteln spielen, lecker essen und einfach schön Zeit verbringen. Die Weihnachtsmenü habe ich bereits kreiert, und all die Geschenke habe ich auch parat. Apropos Geschenke, falls noch jemand auf der Suche nach den passenden Geschenken ist, kann ich das Spiel hier empfehlen. Generell finde ich solche Aktionen super! Es kostet dich nichts, nur vielleicht bisschen Zeit und man kann tolle Sachen gewinnen! Also viel Spaß und Glück beim spielen! LG Romy
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.