Wie verdient ihr euch was dazu?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich trage zeitungen aus und hab so nen stundenlohn von 5-6€... geht eig!
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite bei mc'donalds als ronald mc'donald


    nein, scherz, an der kasse und lobby und dive

    aber den thread gabs schonmal

    ich verdien 7 euro die stunde, komm immer so auf 200euro am monatsende
     
  3. 23. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    allso ich vertikke nds in eaby
    das gibt so im monat 500€ gewinn für ca 10Stunden arbeit
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Rasenmähen bei bekannten und in den ferien ferienjobs
    zb in geschäften oder werbung austragen
     
  5. 23. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeite im Getränkemarkt, 4 Stunden am Tag...nicht jeden Tag aber, meistens nur so jeden 2ten, gibt natürlich Zeiten wo ich manchmal mehrere Tage hintereinander arbeiten muss aber das is ja egal^^ Naja kriege 5€ die Stunde und jo "Kippen umsonst" und "Wasser/Bier/Saft umsonst"
     
  6. 23. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Bin auch gerade am Überlegen, wo ich etwas dazu verdienen kann. Mit dealen könnte ich viel Geld machen aber das ist mir zu riskant. Momentan werden Aushilfen bei Bauhaus, Metro, MC Donalds gesucht od. ich frage einfach mal im Saturn nach...
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite 4 tage in der woche als programmierer und studiere nebenbei informatik
    bis jetzt läuft es gut. hab aber auch vorher überall was gemacht.
    naja ich verdiene mein eigenes geld seit dem ich 16 war und deshalb konnte ich mir bis jetzt alles leisten was ich wollte.
    arbeit gibts immer und wenn man gerade mal den beruf "SOHN" nicht ausübt kann man schon schön selbständiger werden und das leben auf ne andere und erwachsenere art und weise geniessen
    so das wollt ich nur los werden
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    wie wo was weis OBI sag ich nur

    7 euro die stunde, 2 mal 5 stunden die woche nach der schule

    = 280 im monat ( viel zu wenig für mein auto , aber naja es gitb aj auchnoch eltern )

    MfG
     
  9. 24. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Hmm ich nehm fast jede Ferien einen ferienjob an, immer genau die Hälfte von den Ferien (Sommerferien 3 wochen; bei 2 wochen ferien, 1 woche ferienjob).
    Dazu geh ich noch immer am Wochenende Werbung verteilen, kriege ca. 100€ im Monat, das variiert aber natürlich nach der Anzahl. Umgerechnet auf den Arbeitsaufwand sind das bei mir so 6€/Stunde.
    Ist auch n chilliger Job, weil ich 3 Tage Zeit habe, alles auszuteilen^^
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich habe bis vor einem monat bei mir in der stadt bei so einem getränkelager ausgeholfen...
    bin da 3 mal in der woche für 4 std hingegangen und habe so ca 250 euro gekommen!
    musste da halt leere kästen nach dem hersteller sortieren... war richtig gechillt...
     
  11. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich trage zeitung aus und mähe rasen bei nachbarn und frage ob ich noch was für sie machen kann .
    so kommt man auf jeden fall an geld
     
  12. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeiten, Handys billig kaufen, teurer verkaufen.
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Arbeite nebenbei in einem Restaurant als kellner und auf einer Bowlingbahn natürlich ist der Verdienst nicht ganz legal^^ alles über 400 wird Bar ausgezahlt + Trinkgeld.

    Da kommt schon einiges bei rum.


    Is aber schon stressig am Wochenende bei Hochbetrieb, aber es lohnt sich schon.

    MfG Aka
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    im moment verteile ich nur prospekte und bekomme im monat ca40-60€ raus... is nich viel aber letztendlich ist es ein stundenlohn von ca 6-7€. ich werd mich in naher zukunft mal umhören ob einer der genannten baumärkte bzw einkaufshäuser noch aushilfen sucht.
     
  15. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Fressnapf -> 5,50€ mit Vertrag -> rund 300€ im Monat
     
  16. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Nachhilfe, Media Markt, Eisdiele kellnern.....gibt echt genug Sachen. Mach das was deine Stärke is
     
  17. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich betreue auch eine Website, dafür verlang ich jedoch nix is immerhin die meiner Mum
    Aber ich geh ab und an Baby sitten. Da is aber dann das Geld unterschiedlich.
     
  18. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    finde ich optimal

    ich wollte dich kurz auf dein avatar hinweisen.
    ich weiß, es geht mir nichts an, aber ich würde es an deine stelle änderen denn dein avatar passt nicht hier ich hoffe du versthest was ich mein ( das bild ist heilig ........... )


    mgf
     
  19. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Blutplasma Spenden
    Gibt Pro Spende 18 Euro man kann je nach dem 2 mal in der woche hingehen !
     
  20. 25. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Lkw fahren... Fahre hier für eine regionale Spedition 4 x im Monat Samstags ca. 10 Stunden. Sind im Monat 400 ocken. Nachteil, der Führerschein ist erforderlich und muss auch bezahlt werden

    Aber ich brauchte den Ehh und hab den mittlerweile wieder raus.

    #greetz
     
  21. 26. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Hab' 'ne Zeit lang für 5€ die Stunde in so'nem Modeschuppen gearbeitet.

    Wenn ich Glück hab', kriege ich vielleicht 'ne Stelle als Kellner in 'nem Bowlingcenter für 6,50€ die Stunde. :]
     
  22. 26. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich arbeite eigtl jede ferien und bekommen 7,80 euro pro stunde, ich find das is nen guter lohn, aber ist knochen arbeit (inner keks fabrik^^)

    Mfg ymaas
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.