Wie verdient ihr euch was dazu?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    verdiene mit "internetgeschäften" ca. 100 euro im monat.
    und bis zum studium im september arbeite ich als ferienjobber mit 9.80€ stundenlohn - is eig. ziehmlich leichte arbeit!
     
  2. 26. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich mache immer im somme ein ferien job bei einer eisengießerei ( sauber machen usw )
    jetzt will ich selber mal gucken was man noch machen kann
    verdiene auserdem bei der eisengießerein 8.20 euro pro stunde und noch mal was fürs duschen ka wie das heißt...
    arbeite da 3 wochen in den ferien habe dann fast 900 euro...
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Nachhilfe geben. und Mitarbeiter in nem EDV-Laden, Kunden beraten, Server einrichten Pc reparieren und das ganze für 60€ die Woche
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    zur zeit garnichts aber bei einen verteilerdienst 3 jahre nebenjob gemacht und habe 6,65€ bekommen
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Pizzas ausfahren, den "Türsteher" spielen inner Kneipe...

    Und Lagerarbeiten (bald)...
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?


    ohoh türsteher biste kante oder was
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich kelner ab und zu am we bekomme7,50 die stunde und mach das so 4 stunden am samstag + trinkgeld
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich arbeite noch nicht, aber ich werde wenn ich 18 bin dann mich mal beim kino hier in der nähe "bewerben". Dort arbeiten auch viele kumpels von mir und es heißt dass da noch plätze frei wären . Wäre natürlich optimal für mich und gerade richtig weil ich mich nicht mehr zu 100% von mami/papi leben will ^^ und mein auto dann halt auch finanzieren kann was die monatlichen kosten angeht

    verdienen kann man im kino maximal 400€ pro monat, kommt halt drauf an wie oft du dort arbeitest ..aber dafür dass du vllt ne halbe stunde korten abreisen musst und den rest deiner stunde frei hast, finde ich ist das gar net schelcht
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich und mein Kumpel erledigen immer Gartenarbeiten und verdienen 7€ die Stunde.

    Außerdem trage ich noch Zeitungen aus = 42€/Monat
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    beim getränkemarkt jobben...3tage inner woche..

    ca200€ pro monat

    un wenn ich nen führerschein bald hab dann wollt ich pizaa ausliefern..mein bro hat das auch gemact..gibt richtig gut trinkgeld
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    ich mähe immer beim nachbar den garten ^^

    und bild am sonntag austragen
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also ich habe eig so keinen nebenjob! ich gehe jede woche nochmal ca 1/2 stunden zeitungen nach der arbeit tragen und bekomme im monat dann nochmal zusätzlich auf 120 euro
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich verleg Wasserrohre..macht 100 Euro für 4 Std arbeit!
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Schwarzarbeit

    Schreiner und Glaser arbeiten, je nachdem wie ich lust und zeit habe, 100€ - 2000€ im Monat demnächst wieder was größeres da gibts dann erstmal en auto davon^^

    Mfg ChRiZzO
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    von Morgens bis Nachmittags bin ich im Kfz-Bereich tätig,
    von Nachmittags bis Abend das selbe
    Das ist halt der Vorteil an diesem Beruf ^^
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Also ich habe ja eigl schon die Schule hintermir..stand eigl vor dem nichts..
    Wollte Altenpfleger/Krankenpfleger werden, nur alle haben mich abgelehnt obwohl ich FOR habe und eine 2jährige schulische ausbildung zum Sozialhelfer (habe also schon großes hintergrund wissen).

    Dieser Soziale bereich hat mich eigl schon sehr interessiert nur es klappte nicht so wie ich es halt wollte nunja...eigl wars ganz gut so!!

    Den durch die eigl fast hoffnungslose aussicht in die Zukunft bin ich dann durch kontakte auf einen Berufszweig gestoßen der mir bis dahin unbekannt war.
    "Broker"??
    nunja ich habe mir dann gedacht, okay machste das ein jahr lang vl bekommste nächstes jahr die Ausbildung....

    von wegen xD

    Mein Traumberuf war gefunden!!
    Nach einem monat probe arbeit habe ich die prüfung im Aktienwissen mit 100% bestanden und mein weg war frei.
    Jetzt bin ich vorerst Junior Broker der noch zum Senior Broker geformt werden muss...das macht aber nichts weil ich jz schon 10-15.000€ im monat verdiene!!

    GEILE NUMMER!!!
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?


    Hey, morgen ist Weihnachten. Ach, ne ... doch nicht.
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Für 13€ die stunde würd ich das machen bei GLS bekommen die leute nur 6.14 dafür

    Ich bekomm 7,67€ und bin immer am quali band...= alles UNTER 2kg muss ich in säcke sotiern nach depot nummer is ganz easy...

    Ich muss nur 11mal im Monat hingehen...jeweils von 4-8 nach der schule geht das recht easy...und so komm ich auf meine 350€, steuerfrei...dann arbeit ich beim stiefvater von ner guten freundin als regalbauer und bekomme dort 7.50€ die stunde ohne lohnsteuer...und bin bei ner gebäudereinigungsfirma im it abteil beschäftigt ich schreib da manchmal so excel tabellen warte die pc's und sotier alle daten rechnungen etc...joa und die preise mach ich inidividuel kleine excel tabelle 20€ ne große so ca 100€ und bekomme ca 10-12€ die stunde aber das schwarz^^ und dann verkauf ich nebenbei gepatchte reciver und mach tomtoms zB und helfe leuten bei PC probs...spricht sich rum kriegt man schon gut was zusammen, und manchmal sprechen einen firmen man ob man sich mal was dazu verdienen will...

    also man kommt so locker auf seine 1k im monat und das als fauler schüler

    man muss nur wollen
     
  19. 30. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Bin Azubi im Bereich Fachinformatik. Da wird man häufig von dem ein oder anderen Verwandten/Bekannten bei PC-Problemen um Hilfe gebeten. Das mach ich immer gerne. Die Leute geben mir dann freiwillig ein ordentliches Trinkgeld, muss ich sagen! (10€/h plus Bonus oben drauf, jedenfalls meistens)

    Da kann ich nicht klagen.

    gruß tuna69
     
  20. 30. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich arbeite nen Monat in der Ferien auf ner Baustelle und bekomm dafür 1400,-
     
  21. 30. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?


    Hey, ich fahre 350Z und du? Ford fiesta??...Naja neider gibts überall.

    Ist wohl doch ein scheiß forum hier...
     
  22. 30. Juli 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    Ich helfe meiner Oma beim einkaufen und krieg da immer nen 20iger eingesteckt ^^
     
  23. 20. August 2008
    AW: Wie verdient ihr euch was dazu?

    also wenn dann geh ich in den ferien arbeiten und kriege so ca 5 euro in der stunde, ich bleibe alerdings in der nähe meines zu hauses , d.h. ich fahre mit moped oder fahrrad 1 oder 2 orte weiter um dort zu arbeiten
    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.