Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Ich cruise mit meinem Fahrad rum und verteil Zeitung. Also : Zeitungsausträger. Macht mir eigentlich sogar Spaß. Nur bei dem Wetter is es im Regen rum zufahren.

    MfG
     
  2. 5. Juni 2006
    Früher klar Zeitungen austragen, kellnern etc.

    Mittlerweile verdien ich aber hauptberuflich ganz gut
     
  3. 5. Juni 2006
    Privat ^^ Kenne paar gute Kontakte, alte Menschen die mir so um die 40 Euro die Stunde geben, dafür dass ich für sie einkaufe und so... Naja, ich kenn die gut und die mich gut, glaube also kaum, dass andere mir sowas geben würden, für die Leistung... Bin aber noch keine 18, d.h. hab noch Taschengeld

    MfG
     
  4. 7. Juni 2006
    Ich habe früher bei einer GO Kart firma gearbeitet.

    Kunden einweisen und so.

    habe 4€pro stunde bekommen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.