Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    also als wohlstands, einzelkind lass ich mich atm noch von meinen Eltern durchfüttern, und mach gechillt erstmal mein abi.WEnn ich den angestrebten durchschnitt ( Baden württemberg = elite !!) von 1,7 schaff, gibts gleichmal nen geldsegen von papi in höhe von 5000€ ..
    Also investier ich mein Taschengeld zzt fröhlich in grünes und leb mein leben
     
  2. 2. April 2006
    Ich geh auch einmal in der Woche Zeitungen austragen.

    Dafür, dass es nur einmal in der Woche ist, und nur 1-1:30 h dauert, sind mir da 35-40€ pro Person schon viel :]
     
  3. 2. April 2006
    Ich trage auch Zeitung aus, 1 mal die Woche und jeden Mittwoch, sind ca. 205 Zeitungen jeden Mittwoch und dafür krieg ich 70€ ungefähr.
    Aber naja, ich bin 17 und hab auch kein Bock mehr auf den Scheiss, mach das schon 3 Jahre
    Ich habs öfters im Getränkemarkt versucht aber die hatten immer schon welche...da hab ich mal bei meinem Vater nen Ferienjob angenommen und ca. 300€ für 1 Woche verdient, jedoch immer Nachtschicht, von 21Uhr bis 7 Uhr.
    Wenn mein Kumpel seine Ausbildung hat, übernehme ich vll seine jetztige Arbeitsstelle bei Pfanni bzw. Intersnack und werde dann jeden Sonntag morgen Maschinenputzen xD
     
  4. 2. April 2006
    Vor meiner Ausbildung hab ich früher jeden mittwoch Wochenblatt ausgetragen so ungefähr 400 Zeitungen hab dafür so ca 130 € bekommen
     
  5. 2. April 2006
    arbeite manchmal bei meinem Vater in der Firma (wenn ich Geld brauche^^)
     
  6. 2. April 2006
    ich in nem Fahrradladen : P naja das geld stimmt...^^


    mfg
     
  7. 2. April 2006
    Ich trage zeitungen jeden Mittwoch uas, bekomm mindestens 40€ höchtens 60 €.
     
  8. 2. April 2006
    ich geh nebenbei in der Bay-Arena arbeiten...darf jedes spiel kostenlos sehen und inder halbzeit verkaufe ich getränke und wüsrtchen ...voll gut
     
  9. 2. April 2006
    bekomme jeden sonntag 5 euro von meiner oma,sonst tu ich eigentlich nix komm aber trotzdem gut aus ;>
     
  10. 2. April 2006
    Also da ich erst 15 bin trag ich nur so nebenbei Zeitungen aus. Bringt mir etwa 80€ im Monat.
    Da sind dann noch 20€ Taschengeld von meinen Eltern im Monat, damit macht das 100€ im Monat.
     
  11. 2. April 2006
    Trage Zeitungen aus. Das ist eigentlich voll oke fürn 15-Jährigen... Knappe 50 Euros im Monat bekomm ich dafür und dann muss ich einmal wöschentlich ca 150 zeitungen verteilen. Dazu bringt des soagr noch Spaß wenn mand es mit nem freund oder einer Freundin zusammen macht......

    Das Einzige was mich dabei bisschen nervt sind die prospekte.. da muss ich manchmal 5 Stück von pro zeitung einsortieren, des voll nervig dann.
     
  12. 3. April 2006
    ich arbeite bei edeka kisten schleppen und einräumen ...
    bekomme knappe 400€ im monat ...
     
  13. 3. April 2006
    ich geh jeden Freitag nach der Schule in der der Firma in der mein Vater arbeitet, 5 Stunden, für 7,30€ arbeiten
     
  14. 3. April 2006
    Hmmm...




    Naja ich hab ca. 1 Jahr in einem Pizzastand gearbeitet. Musste halt Pizzas,Nudelgerichte,Salate,Soßen,Teig usw.. machen. Zudem konnte ich jeden Tag essen soviel und was ich wollte. War ganz cool da man oft lustige/krasse leute getroffen hat. Allerdings war die Arbeitszeit immer scheise musste: Montag,Donnerstag,Samstag jeweils von 17.00 - 23.30 Uhr arbeiten. Verdient habe ich an einem tag ca. 20€ - 30€.
    Leider hat der Pizzastand dann zu gemacht, was aber nicht an mir lag .


    Habe auch bis vor kurzem Zeitungen ausgetragen und das 4 Jahre lang. Musste 2x in der Woche austragen immer Mittwochs: Plus und Real und am Sonntag: Tip der Woche (ist so ein sammelsurium von werbung) waren jeweil immer 180 Stück und hab dafür im Monat grad mal 80€ bekommen. Finde das Zeitungen austragen wird zu schlecht bezahlt hab deswegen jetzt auch aufgehört.


    Wer seine Freizeit opfern will soll das machen ich komme nun jeden Monat zu 150€ mit anderen Geschäften
     
  15. 3. April 2006
    Hmm....
    naja in der Nachbarschaft und Bekanntschaft reparier ich mal hier und da ein paar PC's und Elektrogeräte.
    Ist jetz nicht die einnahmequelle schlechthin aber man verdiehnt doch schon mal einiges aber dann mal wieder 2monate gar nichts wenn niemand was braucht...

    Was ich gehört hab ne kollegin von mir hat bei der bücherei nen kleine job da muss sie nur 3 mal die woche 2 stunden hin und bücher putzen/einbinden etc und verdient zwischen 120-190€ pro monat was ja doch nicht schech ist
     
  16. 3. April 2006
    Arbeite bei n´Oma im Garten(ziemlich groß)also unkraut jähten,steine saübern,fegen....
    zahlt eigentlich richtig gut...
    geht aber nur Sommer....
    Würde euch mal empfehlen noch große gärten ausschau halten,dann klingeln und fragen ob
    Sie hilfe im Garten benötigen...
     
  17. 3. April 2006
    krr ich geh ins Wettbüro das verdient man auch ganz staatlich
    halt kein fester verdienst aba krrrrrrr a, guten tag sollten schon die ein oder anderen 50 am start kommen
     
  18. 3. April 2006
    Also ich teile Samstag Zeitungen aus.
     
  19. 4. April 2006
    Ich geh einmal im Monat Zeitung austragen, das bringt mir 12,50€ im Monat ein für max. 2 stunden arbeit ne nette sache und dann kommt halt drauf an wo man wohnt beim Bauern helfen oder so^^
     
  20. 4. April 2006
    Hi, da ich garned richtig schule hab und keine ausbildung find verdien ich mir ab und zu ma was wenn ich mit meinem Vater unterwegs bin. Der is Küchenmonteur, gibt meist so an die 50€ für ein tag
    und sonst halt wenn n kollege von meinem vater irgend nen prob mim Rechner hat. :]
     
  21. 4. April 2006
    Ich arbeite an der Tankstelle!
    ist ganz cool immer nur am wochenende immer 8 stunden und ich kriegt 10 euro auf die hand! ist schon geil! würd ich auf jeden fall empfelen mann muss nichts machen neben bei noch hausaufgabe machen! *g* jo

    Viel glück beim suchen!
     
  22. 4. April 2006
    Pepariere PCs so weit es mir möglich is....
    Brenne alles für jeden.....
    Und mache Preisnagebote beim Händler klar ....
    Ich bekomme sonderrabatte daher fallen die Preise günstiger aus....
    Und mach halt Hausbesuche...
    Richte WLANS sicher ein....
    Bastle leichte Webseiten.....
    Hoste Foren für Leute...
    Administriere für nen Geschäftsführer die Hompage...(der hat meistens dafür keine Zeit)...


    Naja und das bringt dann im Monat nochmal knapp 80 € more .....^^
     
  23. 4. April 2006
    Arbeite in einem Schwimmverein als Trainer und bringe kleinen Kindern das Schwimmen bei^^ Sind zwar nur 2 Stunden arbeit pro Woche, die zudem nicht sooo sonderlich gut bezahlt sind. Aber zwei Stunden am Beckenrand stehen und hin und wieder was erklären überanstrengt einen dann doch nicht


    MyriaN
     
  24. 4. April 2006
    Ja estmal Zeitung austragen ,dann manchmal Dj in einer kinderdisko in einer Normalen Erotikdisko oder einfach in einer Normalen disko dürfte ich nicht ,weil ich erst 16 ein halb bin^^

    JA und im Sommer mehe ich immer von den Leuten den Rasen!!

    Mfg
    schönen Abend noch
     
  25. 4. April 2006
    Schule - > 0€
    Taschengeld -> 35€
    Seit Ferien jetzt Nachhilfe für 2 Nachbarskinder in Deutsch und Englisch -> 30€

    alles pro monat :>
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.