Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Doffe frage aber was muss ich machen wenn ich bei ner Tankstellle arbeiten will.???

    für ein wenig aufklärung per PM wäre ich sicher dankbar und gerne auch 10er Spendierfreudig wenn ihr das wollt.

    Hab selber bisher nur an Inventuren mitgearbeitet bei Hornbach
     
  2. 5. April 2006
    trage Zeitung aus bild am Sonntag
     
  3. 6. April 2006
    ich mach nebenher webdesign und vermiete webspae/ts2-server, so ca. 200€/mon. Außerdem trage ich für 100€/mon Zeitung aus
     
  4. 8. April 2006
    Mit Online Poker lässt sich auch gutes Geld verdienen.
     
  5. 8. April 2006
    verdien mein geld nebenbei bei mc donalds
     
  6. 8. April 2006
    ich arbeite bei einer großen Firma namens "Goldschmaus" .die schlachten dort Schweine und verkaufen diese dann nach Russland, Italien usw.Das ist ein job auf basis, also 400 € im monat.
     
  7. 8. April 2006
    einmal die Woche Zeitungen austragen.
    Mir bringts ~90€.

    PS: Man kann die auch gut be n. Ich bekomme ungefähr 70 Zeitungen zuviel und dafür auch das jeweilige Geld, als hätt ich sie ausgetragen
     
  8. 8. April 2006
    ich habe zeitschriften ausgetragen, bis ich die schnauze, vom miesen gehalt, vollhatte!!!!
    vor ~4 jahren hatte ich den jackpott, ich habe in einer firma, in den ferien, gearbeitet,als ich 14 war!
    das waren zeiten! habe 700€ in 4 wochen bekommen, also 175€ a Woche
    z.Z. hab ich keinen job und pumpe cash von meinen eltern und handel mit verschiedenen sachen
     
  9. 8. April 2006
    Bin im Juni 18
    Kaufe 1g Weed für 3€ und Verkaufe es für 5€ ist sehr Lokrativ da ich selbst nicht Rauche ^^
    Kaufe von den Einnahmen immer Mehr und ab und zu mal ne neue Gaßwaffe für 90-120€, die lass ich von nem Kollegen demendsprächend verändern und Verkauf die dann so für 300-400€ kommt auf Marke an ^^
    Ansonnsten bekomm ich von meinen Eltern 70€ Im Monat von Meinen Großeltern jeden Freitag nen 20ger
    Arbeite nach der Schule bei meinem Cousin im Pizzaladen

    Monatliches einkommen liegt ungefair bei 800-1000€ wird ab und zu mal mehr kommt ganz drauf an
     
  10. 8. April 2006
    Also ich arbeite bei einer Konzertagentur, d.h. wir bauen bei Konzerten oder Veranstaltungen, wie z.B. Rock am See, Southside o.ä., auf und ab. Macht irre viel Spaß, weils meistens verschiedene Sachen und Arbeitsorte sind. Kommen meist so zwischen 200 und 400 Euro im Monat bei rum.

    MfG
    Bernie
     
  11. 8. April 2006
    also ich verteile einfach nur prospekte was mir vll 60€ im monat bringt! aber davon kann ich leider nicht groß leben! vor allem weil ich schon 18 bin! weiß irgendwer wie ich bzw was ich amchen kann damit ich mehr geld pro monat zur verfügung habe? würde mich über antworten PER PN freuen!

    mfg juppwatis
     
  12. 8. April 2006
    ich geh ins bfz, da bekomme ich 200€ im monat, dafür, das ich in die schule geh, und jeden tag vor dem pc sitzt... und nebenbei bin ich einfach ich selbst, und das gibt dann noch 145€ kindergeld ^^

    ich denk ma 345€ im monat reichen, wenn man noch 200€ Unterhalt von meinem dad dazurechnet
     
  13. 8. April 2006
    ordner bei hertha chillige arbeit
     
  14. 8. April 2006
    Ich arbeite in den Ferien als Skilehrer....
    Da verdient man echt gut:
    ca. 350€ in der Woche...

    außerdem:
    Am Abend wird immer ordentlich
    abgefeiert...


    MfG
     
  15. 8. April 2006
    Also neben der Schule bin ich noch als Tennistrainer tätig und verdiene da schon eine schöne Summe...

    Ach verteile ich 4 Stunden im Monat Prospekte und bekomme da dann nochmal 80 €uro..:]

    Und das Taschengeld von meinen Eltern darf ich auch nicht vergessen- da kommen dann noch einmal 52 €uro zu...

    Alles in Allem komme ich so dann im Monat gut über die Runden. 8)


    Fanatic
     
  16. 8. April 2006
    bei mir kommt ein teil der finanzen durch illegale geschäft und noch ein teil durch legale arbeit und taschengeld...
    fällt immer unterschiedlich aus
     
  17. 8. April 2006
    ich ahbe damals nebenberuflich handys gekauft und verkauft....naja jeder muss für sich selber entscheiden ob es sich lohnt ist ja nicht so viel arbeit habe es aber auch nicht angemeldet ...

    pro handy habe ich so 30 -40 € gewinn gemacht nur die war das irgendwann alle leute handys von mir hatten und keine mehr kaufen wollten


    mfg

    TM
     
  18. 8. April 2006
    also ich habe bis jetzt in verschiedenen bereichen gearbeitet zurzeit arbeite ich in ein callshop und verdiene über 600€ im monat, ich kann es jeden empfehlen ist sehr chillig.

    greetz djmusa
     
  19. 8. April 2006
    ich gebe nachhilfe, gymnasium und realschule,
    bekomm ca. 200 € dadruch im monat, läuft ganz gut
     
  20. 9. April 2006

    Nicht schlecht.. 200€ sind fürn Jugendlichen ja schon ne Menge...
    Verdiene so um die 50€ rum und verteile zeitungen.
     
  21. 9. April 2006
    leider trage ich nur Zeitungen aus... gibt aber wenigstens ein bissl geld neben dem taschengeld..
     
  22. 9. April 2006
    website auf der werbung eingeblendet wird, 2-3k €
     
  23. 9. April 2006
    Also ich verdiene mein Geld mit Ebay Geschäften im Handy bereich. Je nach Arbeitsaufwand macht das 1500-2500 € im Monat!
     
  24. 9. April 2006
    Ich mach nebenbei noch PC-Wartungsarbeiten. Gehalt variert von Monat zu Monat. Aber im Schnitt sind es schon so 150 €.
     
  25. 9. April 2006
    Also ich bin Schiri und verdien damit so ca 50 - 150 euro im Monat und das reicht mir dann eigtl lässig und was andres würd ich ungern machen denn als Schiri muss man nich viel mach kassiert bisschen Ärger arbeitet wenig und trotzdem kriegt man für meine Verhältnise ziemlich viel!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.