Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2006
    im Moment noch Zeitungsaustragen und hoffentlich bald Netto Getränkemarkt!!
     
  2. 20. April 2006
    hab auch mal ca 2 jahre zeitungen ausgetragen aber dann hats mich einfach nur noch angekotzt für 50öcken da rumzulaufen und bla ..naja net mein fall hatte dann einfach keine böcke mehr
    Jetzt arbeit ich meistens bei meinem vater im geschäft ..rechnungen schreiben usw usw ..
     
  3. 22. April 2006
    ich hab früher zeitungen ausgetragen und nun arbeite ich schon seit 2 jahren inner fabrik ^^
    heja was willste machen als armer schüler
    bin aber froh, dass ich den job hab ! verdiene 7 € die stunde und ich muss immer irgendwelche coolen sachen machen ! :]
    ich arbeite dort 2 mal die woche und das jeweils 3 stunden ^^ da kommen im schnitt so ca. 180 € bei raus !

    greetings ESP
     
  4. 22. April 2006
    Ich mache öfters was für unsern nachbarn .. holzstappeln, gruben ausheben ... naja der zahlt ganz gut
     
  5. 22. April 2006
    Arbeiten

    Also ich bin Elektriker und mach immer bischen was neben bei man finden ja ach überall Arbeit als Elektriker das ist das gute an dem Job
     
  6. 22. April 2006
    Also ich trag Zeitung am Sonntag..

    stundenlohn ca. 10 €

    Für mich reicht das
     
  7. 23. April 2006
    zwar is arbeiten immer gut macht nur keine spaß ^^ ich verteile zeitung das seit gu 1 jahr,glaube ich ^^ verdiene im monat so um die 50 € + taschengeld .. € ^^ und das reicht mir alle male ... verteile aber auch immer sonntags ca 30min oO
     
  8. 23. April 2006
    also ne gute methode wie ich finde is werbung verteilen!
    ich muss die übers wochenende verteilt haben! bekomm die freitags irgendwann und bis sonntag abend müssen die weg sein! gibt so 50€ im monat!
    kann man sich gut aussuchen wann man austrägt und wenn man mal das ein oder andere prospekt "zu viel" hat merkt das auch keiner!
     
  9. 23. April 2006
    also ich verteile nebenbei noch zeitung is aber immer verschieden wieviel ich bekomme

    mFg Ripley
     
  10. 23. April 2006
    Kann nur jedem Empfehlen : Zeitungen austragen!!!

    wird nach Stückanzahl bezahlt und wenn du ein gutes gebiet hast kannst du mit 1h arbeit pro Tag bis zum 500 € verdienen.
     
  11. 23. April 2006
    Also ich tuh Bügeln 4mal im Monat sind dann am ende 40€ also das find ich super denn da muss man net Raus im Winter wenns Kalt is und Zeitung austragen
     
  12. 23. April 2006
    nebenverdienste(bin noch schüler)

    -betandwin & andere tippspiele: ca 200euro im monat
    -ferienarbeit: 7euro/stunde bei 9std täglich = 2wochen ca 590euro
    -ebay: 10-100euro im monat
     
  13. 23. April 2006
    Gebe drei mal die Woche für 7 Euro/Stunde Nachhilfe: 84 Euro im Monat.
     
  14. 23. April 2006
    naja ich trag auch zeitungen aus, aber samstags ^^
    verdiene auch knapp 50€ im monat + taschengeld, sollte ja reichen

    @dulz: was machstn an ferienarbeit? scheint ja netter verdienst zu sein als so als schüler ^^
     
  15. 23. April 2006
    als monteur bei ner firma für trocknung & sanierung
     
  16. 23. April 2006
    Ich arbeite in einer waschstraße. Bin da jetzt über einem Jahr dabei. Mein Lohn ist zwischen 300 und 400€, mehr darf man ja auch als Schüler nicht. es schokt da eigentlich, ist immer was los. Das geilste ist das ich mir meine arbeitstage aussuchen kann.

    MfG
    Das Bo
     
  17. 25. April 2006
    Naja habe bisher 2 Websites gemacht, wofür ich 500 € für die erste bekommen habe. Ansonste hab ich mal 2 Monate lang als Abspüler gearbeitet. Werde aber ansonsten bis ich mein Studium fertig habe nicht mehr arbeiten, das nimmt einem einfach zu viel ein.
     
  18. 26. April 2006
    Ich geh innen Ferien immer aufn Bau!

    Bringt viel Kohle!

    MfG HeRo.de
     
  19. 26. April 2006
    ich arbeite immer in den ferien bei uns auf dem schloss in der küche ! ich verdien dann meisten so um die 300€ ! was besseres kann man bei uns hier nicht machen !
     
  20. 26. April 2006
    Ich repariere Computer bzw biete Hilfe bei allen Problemchen rund um den Kasten
    10 Euro die Stunde...

    Design von Websites mit von mir programmiertem CMS
    unterschiedlicher Verdienst

    Das ist es zurzeit...bin immer auf der Suche nach weiterer Arbeit
    greetz
     
  21. 27. April 2006
    Hm ich mache Ferienjobs und öfter helfe ich bei Inventuren (Stundenlohn ca. 8-10€)
     
  22. 27. April 2006
    Also im Getränke werden immer Leute gesucht... Würde da 7.50/Stunde bekommen und dann eben noch Rasen mähen...

    Ab wie viel Jahren darf man inna Tankestelle arbeiten?


    mfg johnny
     
  23. 27. April 2006
    Im helfe öfters einer Frau in ihrem Blumengeschäft aus.

    Sonst habe ich feste Arbeit :]

    mfg E-H
     
  24. 28. April 2006
    Dass wüsste ich aber auchmal gerne ^^
    Weiss einer was? Aber net nur per PN.. einfach hier reinposten!

    Hatt meine SIS auch knapp 4 Jahre gemacht... aber kP, mit weiviel jahren sie angefangen hatt, soll aber eigtll, sehr gut sein!
     
  25. 28. April 2006
    Gehe nebenbei Zeitungen austragen und an Autos rumschrauben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.