Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    also ich arbeite nebenbei auf ner Baustelle
    naja die arbeit dort ist zwar schon körperlich anstrengend aber ich mein für 10€ die stunde geht das wohl und es macht trotz der arbeit spaß .. .. ..
     
  2. 29. April 2006
    meine arbeit is geil,ich mach für ne firma zuhause solche wiederverschließbaren tütchen auf ,mach nen zettel rein und schließ se wieder.für 100 stück bekomm ich 4€ und schaffe in der stunde 400,also habe ich einen stundenlohn von 16€ und kann dabei auch noch tv gucken
     
  3. 30. April 2006
    ich arbeite am wochende in einer disco in der garderobe und verdiene mir pro abend 50€ fürs jackenaufhängen, der job ist zwar ziemlich langwierig (bis zu 8h an jedem samstag) und langweilig aber das geld ist es wert
     
  4. 30. April 2006
    das tempo hälst du am tag keine 3 std

    ich habe das ebenfalls gemacht, und es nervt nach ner zeit.. es is solangweilig, da merkste den tempofall deinerseits garnicht mehr.
     
  5. 30. April 2006
    ich verdien mein geld mit dem verkauf von raubkopien nee spass beseite^^
    ich geh in ner kneipe kellnern und bekomme da 10 euro pro stunde, zuzüglich trinkgeld .
     
  6. 30. April 2006
    Ich bekomm Geld von Mami und Papi
     
  7. 30. April 2006
    also
    ich bin gartenpfleger und malermeister
    stundenlohn gibts da net, ich handel aber bei der abrechnung eh genug raus
     
  8. 1. Mai 2006
    Ich arbeite ein bisschen in einem Lebensmittelladen.
    2 mal die woche.
    Krieg nen bisschen geld dazu .

    greetz _playa
     
  9. 1. Mai 2006
    gitarrenunterricht... joar mehr gibs dazu ja net zu sagen
     
  10. 1. Mai 2006
    Ich trage mit meinen Freund Zeitung aus für jeden 45€ im monat und wenn er das mal nicht merh will bekomme ich 90€
     
  11. 1. Mai 2006
    Jugendtrainer im Bereich Handball

    bin glücklicher C-Lizenz Besitzer und trainier halt n paar balgen 2 mla die woche und kreig dafür 50€
     
  12. 1. Mai 2006
    hab ich auch mal gemacht für 1,5 jahre

    ****t derbe

    8h wie blöd und im akkord um autos rumlaufen für 7€/h und am ende saumüde heimkommen.

    jetz mach ich pizzaausfahrer von 17.00 - 23.30, gibt 40 € fest pro abend + trinkgeld (10-40 €)

    und ich krieg essen und trinken umsonst

    d.h wenn viel los is 12,30 € stundenlohn fürs durch die gegend fahren
     
  13. 1. Mai 2006
    hab mal hausmeister gemacht in sonem restaurant war auch voll chillig essen trinken alles umsonst joar und für 5 stunden arbeit 50 euro arbeiten konnte ich wann ich wollte
     
  14. 1. Mai 2006
    Also ich arbeite in soner Firma, wo ich dann meistens am Fließband bedienen muss oder im Akkord abreiten, was ich hasse!

    Bald will ich bei sonem Typ anfangen, derr DSL einrichtet und W-Lan und und und... da mach ich vllt ein bissl Webdesign oder so! Geld reicht immer!
     
  15. 1. Mai 2006
    Ich mach jetzt schon seit fast enem Jahr eine Ausbildung zum Berufspiloten bei der Lufthansa. Dies macht mir totalen Spaß und dies war auch schon mein Traumberuf, als kleiner Junge. Momentan bin ich noch in Bremen(Theorieunterricht), danach bin ich ein Jahr in Arizona und dann noch mal ein jährchen in Bremen und wenn dies geschafft ist bin ich ausgelernt. Joar damit verdiene ich mein Geld...

    MfG Sexykiller
     
  16. 1. Mai 2006
    ich halte mich mit musikalischen gelgenheitsgeschäften (auch mugge genannt - )) über wasser. Leider springt dabei im moment nicht allzuviel raus
    naja...the day will come!

    greetz
    KABio
     
  17. 1. Mai 2006
    Zeitungaustragen und alten hilflosen Opas und Omas helfen und in den Ferien Ferienjobs um mein teures Hobby zu bezahlen
     
  18. 1. Mai 2006
    Hab früher auch durch Zeitungen und Prospekte austragen mir nebenher ein paar Mark verdient.
    Seit ich 18 bin jobbe ich bei Bosch in den Somemrferien. Was ich da verdien, reicht mir eigentlich zu genüge
     
  19. 1. Mai 2006
    babysitten. 15 € n'abend für fernsehen
     
  20. 1. Mai 2006
    Ich arbeite von Montag bis Freitag am Nachmittag in einem Lager und helfe, die Bestellungen auszuführen (Kunden bestellen, ich rüste die Ware...)

    Gibt echt viel Geld! Und man kann morgens jeweils ausschlafen, wenn man vorigen Tag mal bis 22Uhr arbeiten musste.
     
  21. 2. Mai 2006
    kann man mit sowas auch Geld machen? ?(
     
  22. 2. Mai 2006
    hab jez nen ferienjob für die sommer ferien bei haribo
    5 wochen gibt 1800 € brutto ^^
     
  23. 2. Mai 2006
    Kann da die Elektronikmärkte empfehlen, habe dort während des Weihnachts und Inventurgeschäft gearbeitet und hat echt Spaß gemacht und die zeit verging dadurch wie im Flug.
    Mit 5 Euro die Stunde kann man auch leben...


    MfG
     
  24. 4. Mai 2006
    Also ich arbeite mit meinen Freunden in einer Gärtnerei.. Das is eigentlich ne ganz feine sache weil wir kommen und gehen dürfen wann wir wollen. Wir verdienen aber nicht pro Stunde sondern pro Palette.
    Und man Braucht so 20 min für eine. Aber wenn wir 5 stunden arbeiten gehen haben wir 25 euro und das is doch schon mal was
     
  25. 4. Mai 2006
    heii !

    NAja in meiner Freizeit besuch gerne andere Frauen die auch zahlungswillig sind ^^



    nene !

    Verpacker RULZ ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.