Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Hab früher mal in ner Gärtnerei gearbeitet im Sommer, aber inzwischen immer nur noch als Kellner/Barmann auf Messe Partys, Hochzeiten und ähnlichen etwas höher gestellten Events als nächtest auffer WM, Geld stimmt 9,50/std, arbeitszeiten sind halt bis manchmal spät in die nacht. Was auch ganz cool ist, sind so die leute die man so gesehen hat auf unzähligen vip parties....
    Greetz
     
  2. 4. Mai 2006
    hmm geld ... was is das?!

    ich bin eigentlich immer pleite
    einzige einnahme quellen:

    weihnachten, geburtstag, ostern, großelternbesuchen (1x im jahr)....



    ja na das wars...
     
  3. 5. Mai 2006
    hi...
    also, ich arbeite im moment im ExtraBlatt Lüdenscheid in der Küche und an der Theke... das ist schon nett verdientes Geld..immer nettes mädels gucken und ordentlich geld mit nach hause nehmen..also ich bin fest angestellt und bekomme immer so meine 1.200€ raus...das ist schon oki..wenn du noch bedenkst du bekommst immer noch etwas trinkgeld dazu und kannst natürlich da essen und trinken, spart auch geld
     
  4. 5. Mai 2006
    moin
    ich bring einmal in der woche zeitungen rum...
    ich brauch dafür ca. 2 std. und bekomme 45 € im monat...
     
  5. 5. Mai 2006
    2 mal im der woche handball training, 50€ im monat
     
  6. 7. Mai 2006
    Ich trage Zeitungen aus.
     
  7. 7. Mai 2006
    ich wollte auch mal zeitungen austragen aber ich bin zu faul -.-
    naja dann hab ich woll genug geld
     
  8. 7. Mai 2006
    Arbeite nebenbei 6 mal im Monat an einer Tanke. Gibt 7 Euro netto.
     
  9. 7. Mai 2006
    ich arbeite als blackmusic rnb dj!
     
  10. 7. Mai 2006
    Ich arbeite bei der Edeka 2 mal die Woche jeweils 4 Stunden

    Stundenlohn ist 6,50€ jetzt kannste dirs ausrechnen
     
  11. 7. Mai 2006
    Ein paar Akten umsortieren beim Rechtsanwalt 5€ die Stunde einmal wöchentlich für 3 Stunden (bin faul^^)
    Sonst noch ->Hier<- aber langsam dafür nur auf die Bestätigungslinks drücken und man bekommt jedesmal paar cents gutgeschrieben

    Bei Fragen PN
     
  12. 7. Mai 2006
    Ich hab mit nem Kumpel mal Bild-Zeitung ausgetragen. Aber nachdem wir ein paar mal gebaut haben und von nicht grade wenigen Leuten Beschwerden bekommen haben wurden wir gefeuert :/
    Wir haben damals ungefähr so 15€ jeder bekommen und an Weihnachten nochmal jeder das doppelte

    Jetzt im moment mach ich garnichts, aber ich muss mich auch mal nach was umsehen sonst kann ich die langen Freitage so langsam vergessen
     
  13. 7. Mai 2006
    tüv, die zahlen gut
     
  14. 7. Mai 2006
    Ich geh jedes Jahr in den Sommerferien in einer Gießerei arbeiten für 3 Wochen.
    Is n Knochenjob, aber dafür gibts dann immerhin 800 Euro zum Schluss, mit denen ich mein Fitnessstudio finanziere.
     
  15. 8. Mai 2006
    Ein Wort "Ebay"
    wir haben so viel zeug im Haus
     
  16. 8. Mai 2006
    Also ich gehe oft am wochenende nem kumpel in einer videothek helfen.
    Bekomme dann immer jedes wochenende für 2 tage 100€ bar auf die kralle.
    In der woche gehe ab und an mal meiner tante in ihrem kiosk aushelfen...
    das gibt auch immer gut geld, da ich manchmal 8 std für sie arbeite...

    MFG Beamfactor
     
  17. 8. Mai 2006
    zuhause am pc...

    mastering

    gibt gutes geld für etwas, das ich gerne mache
    yeah
     
  18. 8. Mai 2006
    Webdesign .... am nbesten ne Seite machen, die gut ist ( Referencen, Infos ect )
    dann kommen schon Kunden oder sio Banner wie Sponsorads
     
  19. 8. Mai 2006
    Joa ich trage extra-tip aus und Bild am Sonntag ich meine ich wohne in einem dorf mit 280 einwohnern und das dauert nicht lange und gibt halt c.a. 120€ im monat nur is halt nicht so toll wenn man am tag davor einen trinken war
     
  20. 8. Mai 2006
    ich bin jeden freitag mittag im getränkemarkt und mache dort schaffi-schaffi!

    dann trag ich noch 2mal die woche ortsblatt aus und diesen sommer mach ich noch schaffi schaffi im freibadkiosk
     
  21. 8. Mai 2006
    Essen auf Rädern
     
  22. 8. Mai 2006
    Ich verkaufe Drogen und ziehe kleinen Kindern ihr Taschengeld ab.
    neee, spass...
    das war früher
    arbeite neben meiner ausbildung als "freier redakteur" für eine us-online-musikzeitschrift.
    verdiene da je nachdem wieviel zeit zum schreiben bleibt 400-600€ im monat zusätzlich.
     
  23. 8. Mai 2006
    ich trage zeitungen aus wobei ich ca. 100€ verdien
     
  24. 8. Mai 2006
    bin produktionhelfer in ner Pasta Firma

    un trage nen bauernblatt aus

    un übern winter noch aufer eisbahn im verleih, bzw vieleicht auch bald eishobel(traum wär)

    übern sommer sind grobe 220 monatlich
    im winter kommen dann ca 140 dazu, wenn eishobel auch noch dann schötze ich noch ma 100 mehr

    also mit viel glück 400^^
     
  25. 8. Mai 2006
    Also ich mach ne Ausbildung im mom. als Informatiker und werd auch erstmal dabe bleiben, was ich an Kohle bekomme bleibt geheim )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.