Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2006
    SCHREINER

2. 8. Mai 2006
    Ja ich habe mal einach beim gartenlandschaftsbau angerufen und wer siehe da ich hatte einen job für 7.50€ die stunde.Das beste ich kann kommen wann ich will und gehen wann ich will und mein geld bekomme ich auch immer wann ich will was will man denn mehr?????????????

Mfg tr3x

3. 8. Mai 2006
    Ich gehe zu nem Hufschmied, ist harte arbeit aber gutes geld, am tach 50 euro, bei 7 stunden arbeit.

4. 8. Mai 2006
    gehe nioch zur schule un sonst halt ausholfsjobs innen ferien

5. 17. Mai 2006
    ich schnorre nur nein spass

job bei rwe im getränke laden^^

mfg

TommY-1339

6. 17. Mai 2006
    also ich verteile so ne zeitung das wird nicht gerade gut bezahlt also das rate ich dir nicht gerade da

das voll die ausbeutung ist

mfg master-max

7. 18. Mai 2006
    Ich trage Zeitung aus und bekomme nur 30 € im Monat aber ich habe jetzt gekündigt das bringt es nicht der Scheiß .

8. 18. Mai 2006
    ich arbeite nebenbei in nem call-center, so interwieven, nichts verkaufen! is richtig locker bissi babbel manchmal en die leute aba ab egal geld is auch gut sonnst is locker.

9. 18. Mai 2006
    ich arbeite in den sommerferien mit meiner freundin bei Wiesenhof,o damit wir dann in urlaub können...

dnach kann ich par monate 100% kein geflügel mehr essen !

10. 18. Mai 2006
    Taschengeld 80€ pro Monat ..(für Schule usw. für Kleider bekomm ich auch so 80)

dann noch ca. 50-100€ für Musiksachen z.b. Beats (ich Produziere selber welche)

yoa .. das wars auch schon

11. 18. Mai 2006
    stolz drauf das du alles in den ***** bekommst ?

12. 18. Mai 2006
    Ich arbeite nachmittags in einem Eis Cafe. Ich mag den Job weil man da geile Chicas kennen lernt.

13. 18. Mai 2006
    Zeitung austragen

14. 18. Mai 2006
    Zeitung hab ich auch mal gemacht! 10pfennig pro Zeitung und irgendwie ab ner bestimmten gramm zahl pro zeitung 2 pfennig mehr oder so! Ich hab des 2 jahre gemacht und muss euch sagen das Zeitung austragen absolute ausbeute ist! Wenn man nich in ner Großstadt mit nur Plattenbauten lebt!
    Jetzte mach ich grade nix aber ab 1 september mach ich ausbildung und bekomm um die 450€ im Monat

mfg basteL

15. 18. Mai 2006
    bin Jugendtrainer für Handball und muss da 2 mla die woche die kinder scheuchen.... netter job für 50€

und plus taschengeld 50€ passt das alles ganz gut

16. 19. Mai 2006
    hallo, also nebenbei verdien ich ganz gut mein Geld indem ich für nen Partyservice am Wochenende jobbe und nachmittags in der Woche Pc's repariere, das gibt im Monat ne Stange geld und ist leicht verrichtet.

Mfg Batida

17. 21. Mai 2006
    ich gebe nachhilfe in mathe und sport, ausserdem vertick ich alte sachen bei ebay-es gibt ja genug leute die sowas sammeln

18. 21. Mai 2006
    Fußballschiri hammer Job der mir auch Spaß macht!
    Je nach spiel momentan 11€-15€ naja wenn man das was länger macht wirds auch mehr^^
    Is l im Monat angenommen ich Pfeife 4 Spiele im Monat sind das 44€+30€ Taschengeld(Optimalfall).
    Von 74€ kann ich im Monat leben^^

19. 22. Mai 2006
    Ich bin aushilfe bei einer Fleischerei als Reinigungskraft ( Halte einen wasserschlauch gegen die wand bis sie sauber wird ) und verdiene im Monat 400€/80std

20. 22. Mai 2006
    Ich bin Student und habe mich mit meinem Kumpel nebenerwerblich selbstständig gemacht und verdiene mir so was hinzu. Kann ich euch nur empfehlen. Denn als Schüler oder Student braucht ihr kaum was dazuzubezahlen, also keine Steuern und so und ihr bekommt weiterhin Kindergeld.
    Ich habe schon einige 400€ Jobs hinter mir, aber mir ging das immer ziemlich gegen den Strich, wenn mir die Leute immer auf der Nase herumgetrampelt sind, ja und so bin ich zu der Entscheidung gewechselt mein eigener Chef zu sein

21. 22. Mai 2006
    Zeitungen austragen (aber nur einmal im Monat) denn unregelmäßig jede Woche nachhilfe geben (klingt komisch ist aber so)
    und denn mal so bissel webdesign. das gibt ganz gut Geld :-D

mfg Streichholz

22. 22. Mai 2006
    Hey

als ich war vor kürzen noch in der Ausbildung da habe ich so 750€ verdient. Jetzt bin ich Arbeitslos und bekomme so um die 600€. Net viel es reicht aber zum leben.

greetz coolynet

23. 22. Mai 2006
    Und ich mach Ausbildung als Maler und bekomme so 350euro in Monat und das reicht mir arbeite noch Samstag bekomme auch was da zu ARBEIT IST IMMER GUT

24. 26. Mai 2006
    Ich verdiene mein Geld durch Arbitrage in der Börse.

25. 26. Mai 2006
    Ich gehe jeden Samstag-Nachmittag Zeitungen austragen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.