Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    werd anfang der sommerferien damit anfangen, als freier mitarbeiter bei der örtlichen zeitung zu arbeiten

    das bringt mir nicht nicht nur geld, sondern macht sich auch gut auf dem lebenslauf...
     
  2. 27. Mai 2006
    Also mein Dad hat ne Firma und ich helf da ab und zu mal ein bischen Dokumente sortieren. Wenn ich Zeit hab dann helf ich auch ab und zu mal meiner OMA rasenmähen!!!
     
  3. 27. Mai 2006
    ich arbeite nebst schule bei EDEKA...verdien zwar nicht viel...aber es reicht um sich über die rudnen zu bringen
     
  4. 27. Mai 2006
    ich geh gerne aufn strich *hrhr*

    nene, joke^^ ich mach nix, hab einfach geld xD

    greetz,
    pizZa
     
  5. 27. Mai 2006
    Hm Kinder Nachhilfe in English geben
    Nebenbei Rasenmähen und Auf Baustellen arbeiten...
     
  6. 27. Mai 2006
    Mit Zeitung verdiene 120€ in monat
    Mfg
    *Frauenarzt*
     
  7. 27. Mai 2006
    arbeite bei unserem klemptner..... 500€ im monat.... + 150€ taschengeld

    nachteil: meine freundin kommt zu kurz.... so muss ich zwischen samstag und sonntag abend 4x ran xD
     
  8. 28. Mai 2006
    LoL

    ich geh auf den strich

    nein ich frage meine elter enfach und so verdiene ich mein geld

    mFg
    Vadim-X
     
  9. 28. Mai 2006
    xD hab mir jetzt 19seiten durchgelesen

    naja egal, ich mach erstma GORNIX werd mich in den SOmmerferien bewerben für nen KFZ Mechatroniker o.Ä. sind dann in der Ausblidung ca. 500€ im Monat...

    ich würd gern wissen, wie ihr es schafft, teilweise 100€ fürs zeitung austragen bekomm und euch eigendlich 4h pro woche bewegt^^
     
  10. 28. Mai 2006
    Ich bin der Zeitungsjunge bei uns, trage 2 Mal die Woche aus (Mittwoch und Sonntag) und bekomm rund 350-400€ im Monat und ab und zu was von so Privatleuten die mir nen 10er in die Hand drücken, wenn ihc deren Werbung in die Zeitung steck und mitaustrage. Lohnt sich schon ziemlich, das ich im Monat nur ca 16 Stunden Arbeite und da 400 Euro schon kräftig viel sind.

    MfG Fitz
     
  11. 28. Mai 2006
    moin
    also ich trage immer am wochenende 77 zeitungen aus (wohne in nem dorf) mehr gibts da nit
    verdiene rund 30€ + - 5€
    sonst taschengeld 25 von meinen eltern
    50-60€ /monat
    davon 16 handy vertrag ^^
    aber ab sommer geh ich arbeiten
     
  12. 28. Mai 2006
    Naja dann bin ich halt der Exot, mit meinem ersten Job.

    Ich war bzw. bin noch Fremdenführer in einem Kupferbergwerk. Da gabs dann von morgens 10 bis Mittags um 5, 30€+Trinkgeld
    Das war mir dann alerdings zu wenig, so hab ich dann mit 16 Jahren in einer Firma angefangen zu arbeiten, die so "Haus und Hof" Sachen erledigt, also man muss da alles machen, von hecken schneiden, abreisen, Pflaster legen, maurern, also relativ abwechslungsreich. Da bekomme ich mittlerweile 8€/Stunde.
    Also komplett Ferien durcharbeiten, dann Samstags und unter der Woche, komm ich im Jahr so auf 3000€, als Stinknormaler Schüler wohlgemerkt!!!
     
  13. 28. Mai 2006
    (x) Webdesign ... ca: 300 - 900 € / Monat
    (x) Taschengeld ... ca: 95 € / Monat
    (x) Kaufen / Aufpreisverkaufen: gewinn ca: 100 - 400 € / 2 Monate
     
  14. 28. Mai 2006
    bin auszubildender im 1 jahr.. bekomme monatlich rund 700€ flocken ..
     
  15. 28. Mai 2006
    Mache Gatenarbeit für andere Leute,
    verdien rund ~100-120€/Monat
     
  16. 28. Mai 2006
    Dito bin auch ein Auyzubildender in ersten Lehrjahr und verdiene so um die 650€ im Monat
     
  17. 28. Mai 2006
    ich gehe samstags bei einer firma maschienen reinigen , bekomme im monat dann 320 €...

    naja und nächstes jahr bekomme ich auch für ausbildung ~700 €
     
  18. 28. Mai 2006
    die frage war Nebenberuflich nicht Haupt.


    @Topic: ab und zu am WE in Bars als Barkeeper^^ verdien so 200€ pro nacht^^.


    mfg Blackloader
     
  19. 28. Mai 2006
    ich geh noch zur schule und verdeine mein Geld mit kleinen Arbeiten und so, oder sachen über ricardo.ch verkaufen
     
  20. 28. Mai 2006
    Also ich bin auch noch Schüler und verdiene mein Geld als Aushilfe auf 400-€-Basis in einem großen Baumarkt ^^
    Das reicht eigentlich, nach Abzügen für hin- und wegkommen bleiben dann noch mind. 350 € im Monat übrig für Party und so

    greez irrerelb
     
  21. 28. Mai 2006
    Ich mähe bei älteren Damen in der Nachbarschaft Rasen, und verteile nebenberuflich Prospekte
     
  22. 28. Mai 2006
    ich gebe nachhilfe und programmier ab und zu mal ne hp...reicht für paar hundert im monat...
     
  23. 28. Mai 2006
    ich arbeit öfters bei meinem onkel in da schreinerei..
    also so handlanger sozusagen dann..

    is ganz gechillt da weils net so weit weg is von mir aus und da lohn stimmt au

    bekom so ca 300-400€ im monat meistens kommt halt drauf an ob er mich öfters braucht oda nich

    greetz
     
  24. 28. Mai 2006
    Ich geh bei GLS arbeiten da kriegt man 6€ pro stunde musste halt pakete verladen wenn man so zwei mal pro woche arbeiten geht hat man ca 200€ im monat
     
  25. 28. Mai 2006
    gibt es irgendwelche gescheiten sachen (KEIN ZEITUNGSJUNGE) die man als 15 jöhriger machen kann??
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.