Wie verdient ihr euer Geld ( nebenberuflich ) ?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Wardriver, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Ein bekannter von uns ist schon 89 und kann mit seinem Hund nicht mehr alleine Gassi gehen deswegen erledige ich das seit über 3 Jahren für ihn und bekomme Bar auf die Kralle satte 200€ ...

    Am besten sowas machen oder in einem Altersheim dich mal bekannt machen, das du Schüler bist und gerne bisschen Geld nebenbei verdiehnen willst... und das du Gerne einkäufe für Sie tätigst etc. Nummer beim Leiter hinterlassen und die sollen dann sich dir nummer dort abholen, wenn du gut bist und immer stehts nett bleibst - dann gbibts auch immer gut extra geld...

    mfg, Cheecoh
     
  2. 28. Mai 2006
    Ab und zu Samstags bei meinem Vadda inner Firma helfen. Steh dann da am Laser und guck das er es richtig macht, und die fertig ausgelaserten Bleche dann halt abräumen und Teile sortieren und so. Von 5 - 11 Uhr und dafür 50 € kassieren ^^
     
  3. 28. Mai 2006
    Als ich noch zur Schule ging hab ich immerma bei meiner omi und opi gejobbt um nen bissel kohle zu machen oda irgendwo schwarz gearbeitet....wenn man die richtigen leutz kennt geht alles ;-)

    MfG TOBE
     
  4. 28. Mai 2006
    ich bin gelegentlich bei einem betrieb, der gebrauchtwagen für den weiterverkauf aufbereitet. da die den ganzen hof voller autos hatten, gabs auch genug zu tun...


    mfg lucky
     
  5. 28. Mai 2006
    zeitung

    zeitung austragen ich bekomm 70 pro monat reicht voll aus also nebenjob
     
  6. 28. Mai 2006
    Ich verdiene mir mit einer Gruppe von leuten ca: 200€ extra mit Gold farming in WoW ;D
     
  7. 29. Mai 2006
    Also ich arbeite seit kurzen in einer Pommesbude, arbeit ist eingentlich recht lau und Cheffe ist super nett. Wenn nicht grad hammer viel los ist dann kann auch ganz gut rum Chillen oder sowas.
    Pommesbude oder wenne über 18 bist wäre Tankstelle ne gute Wahl, recht wenig zu tun aber manchmal krasse Arbeitszeiten und auch am Wochenende ! Oder eben Kneipe wäre ne alternative !
     
  8. 29. Mai 2006
    Hi..
    Also ich arbeite in ner Lackiererei immer nach der schule ist zwar nicht so gut für die Gesundheit aber ich denke es lohnt sich für 10 € die Stunde da die arbeit nicht sehr schwer ist.
     
  9. 29. Mai 2006
    HI..........

    Ich habe nebenbei als Pizza oder Döner Taxi gearbeitet und war ab und zu auch im Bau
    natürlich schwarz ne!!!!!!!!...........
     
  10. 29. Mai 2006
    also ich arbeite nebenberuflich als kistenpacker und bekomm 5,11€ die stunde. das macht voll kb und geht sau auf die knochen und das geld naja...
     
  11. 31. Mai 2006
    in einem brauhaus als ausschenker =)
     
  12. 1. Juni 2006
    Ich trage in der Woche 2 Mal Zeitung aus kriege grad mal so 90€ manchmal 120€ seeeeeeeehr wenig eingentlich für 2 mal in der woche aber egal.
     
  13. 1. Juni 2006
    Ich kann eine kleine Perfomance auf den Klavier in Läden, Restaurants oder Altersheimen hinlegen. Ansonsten spiel ich Orgel auf Hochzeiten oder in evangelischen Gottesdiensten.
    Einmal Orgelspielen bringt 25-50€ ein (Der 50er war aber von einer älteren Frau, sie dachte sicher, das sie 50DM^^).

    tanis
     
  14. 1. Juni 2006
    hey
    also ich machs auf naja "erotische" weise. ich biete mich für mollige frauen an und dann hab ich ein bissel sex mit denen is zwar sehr magen reizent also des öfteren könnt ich mich übergeben aber man verdient verdammt gut (60€-120€/std) nur wenn man ne freundin hat is das ganze natürlich nicht so ideal XD

    viel erfolg auf der nebenjob suche
     
  15. 1. Juni 2006
    Ich verkaufe Raubkopien. 2€ fürn' ...verkauft sich gut bei den Notgeilen Böcken an meiner Schule oO.
     
  16. 2. Juni 2006
    hy

    Ich hab mahl einen anruf gekriegt.

    die haben mich dan gefragt ob ich einen nebenberuf brauche.

    ich hab dan zugestimt und hab dan auch einen geilen jop mgekrigt hört sich blöd an (fertreter)

    hab dabei geile kohle verdient!

    Du kanst auch in so versicherungs büros fragen als !!Ausendienst!!

    als kellner köntest du auch schöne kohle verdienen!!!

    by by viel glück bei der suche by Yug1
     
  17. 3. Juni 2006
    Ich arbeite nebenbei als DJ.
    Gibt gut Geld, nebenbei verdiene ich mir auch mein Geld bei meiner Mutter (selbstständig).
     
  18. 3. Juni 2006
    Ich trag einmal im monat zeitunge aus, sind ca. 2h arbeit und ich krieg 30-60€ je nach dem wieviel werbung drin ist.
     
  19. 4. Juni 2006
    hauptsächlich unter der hand mit flyer verteilen und meinen eigenen geschäften.
     
  20. 4. Juni 2006
    kann die tanke nur empfehlen...lockerer job (sonntagsmorgens zeitung lesen) und man verdient 6€/std
    ansonsten habe ich noch aufm bau gearbeitet
    auch für 6€ aber das war knochenarbeit
     
  21. 5. Juni 2006
    arbeite wenns geht in der krankenhaus apotheke. gibt 7€/h. ganz lohnenswert also, zwar ni grad das aufregendste, aber was solls? das geld stimmt
     
  22. 5. Juni 2006
    trag 2 mal die woche zeitungen aus und bekommen 40Euro. Das ist nich grade viel aber wenigstens etwas.
     
  23. 5. Juni 2006

    Mit so einem Deutsch Vertreter naja..? xD


    Najo ich leg nebenbei ein bischen auf und arbeite in nem Fitnessstudio, zudem bekomm ich noch BaFög .
     
  24. 5. Juni 2006
    Also ich bin Schüler und gehe am Wochenende im Metallbau betreib aushelfen das macht mehr als bock weil der Betrieb nicht immer dasselbe macht sondern wir oft auch Sachen machen die gar nicht in den betreib passen sowie anstreichen und die Böden von Häusern fliesen. Am ende des Monats warten rund 150-200 Euro auf mich was sich mehr als lohnt den Samstag früh aufzustehen
     
  25. 5. Juni 2006
    Ich arbeite neuerdings in einer Fahrradboutique. Krieg so ca. 6€/std und relativ viel Trinkgeld. Macht Spaß und die Leute sind voll nett.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.