Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ahmetinho, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2007
    Der Fenerbahce SK hat die Vorrunde der Championsleage bestande. Was meint ihr wie sie spielen und wie weit sie kommen????
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Meiner meinung nach schaffen sie es nicht ins viertel Finale...
     
  4. #3 29. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Also die spielen super Fussball. Vor allem das Trio Alex - Deivid - Semih.

    (Deivid gg Inter od. Alex gg CSKA) Die Tore waren anwärter auf Tor des Jahres!

    Hinten haben sie auch zwei sehr gute mit Edu - Lugano + Carlos.....Aber gegen Sevilla wird sichs knapp nicht ausgehen. Mein Tipp In Istanbul 2-1 Fener in Sevilla 2-0 für Sevilla.

    MFG
     
  5. #4 29. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Bin deiner Meinung babacan77!!
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Natürlich würde ich mich freuen wenn Fener es weit schafft, allein nur wegen der 5-Jahres Wertung der UEFA, aber ich denke das sie gg. Sevilla kaum Chance haben werden, leider.
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Es wird zwar schwer aber im Fußball kann alles passieren, nur wenn wir 200% geben und unsere Einstellung an dem Tag stimmt und mit ein bisschen Glück können wir das spiel gewinnen.
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    fenr muss es schaffen leute sonst :baby:
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Ich glaub das die gegen sevilla rausfliegen, keine frage sie haben ne spitzen mansnchaft, sonst wären sie nich unter den letzten 16, aber für das viertelfinale muss sich fenerbahce noch ein bis 2 jahre gedulden.
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Also ganz so schlecht wie erwartet spielen sie nicht zwar hatten sie eine nicht allzu starke gruppe aber sie haben sich immerhin durchgesetzt aber für das viertelfinale dieses jahr wird es sicherlich nicht reichen.


    mfg
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Sie haben ne starke truppe, das weiß glaub ich jeder ^^
    ich denke, dass die bis zum viertelfinale kommen
    ich denke das ist ein ziel was sie erreichen können ;)
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    ich gehe stark davon aus, dass sevilla weiter kommt und istanbul rausfliegt.
    sevilla hat einfach die bessere mannschaft. auch wenn die diese saison net so gut in dr liga drauf sind wird istanbul nicht die große hürde sein!
     
  13. #12 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    die werden gegen sevilla gewinnen
    Fenerbahce spielt einfach als Team zurzeit sehr gut und ich gehe auch davon aus das die weiterhin so gut spielen werden.

    mfg
     
  14. #13 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Wir werden es sehen...
    impossible is nothing ....!!!!!!!!!!!
     
  15. #14 30. Dezember 2007
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Ya in der Liga klappt es nicht wie man sich das vorstellt, aber in der Championsleage sind sie eine Klasse für sich ich hoffe das sie gegen Sevilla gewinnen obwohl es sehr schwer sein wird...
    Aber im Fußball kann alles passieren impossible is nothing!!!!!!!
     
  16. #15 10. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    obwohl ich gala fan bin.. hab ich immer an fener geglaubt.. und sie haben sevilla besiegt ^^...
    wenn jetzt schalke oder liverpool kommt.. sind die wieder ne runde weiter
     
  17. #16 10. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    liverpool denke ich nicht die sind so langsam wieder in form!
    schlake könnten sie schaffen.
    aber ich denke sie bekommen sowas wie arsenal vorgestezt und das wars dann!
     
  18. #17 10. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    liverpool würde die total zersägen, ist schon n wunder, dass die überhaupt ins viertelfinale gekommen sind, die sind einfach nur mist... denk hier werden einige leute durch ein wenig patriotismus geblendet, was kein vorwurf ist... aber ist schon lustig immer wieder zu lesen wie fenerbahce oder so vereine hier immer gelobt werden aber gegen große manschaften hat zur zeit nun mal keine türkische manschaft ne chance, ist überhaupt nicht böse gemeint... wollts nur mal sagen
     
  19. #18 10. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    ja genau so ist das - aber der extreme türkische patriotismus ist ja bekannt.
    fenerbahce hat es, genau wie schalke durch ziemlich viel glück ins viertelfinale geschafft - jetzt dürfen sie sich freuen, aber nicht lange, denn sie werden rausfliegen, dass kann ich auch garantieren.
    so viel glück wirds nicht nochmal geben ^^ (bzw. so einen schlechten elfmeterschhützen wie sevilla^^)
     
  20. #19 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    lass uns in paar wochen weiter reden :D.. dann wissen wir mehr hehehe
     
  21. #20 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    sevilla und gut? hallo? wie kommst du bitte darauf?
    was haben die denn bitte im internationalen geschäft so geschafft?
     
  22. #21 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    den uefa cup 2006 und 2007 gewonnen.
     
  23. #22 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    ...not
     
  24. #23 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    Hehe ich hoffe mal die Gegnermannschaft wird Schalke,
    sonst sieht das für Fenerbahce nicht so gut aus =)
     
  25. #24 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    ja gut äähhhh
    vllt reißt auch schlake was. fenerbahce ist mit schalke das "schwächste" team in der nächsten runde. also wäre es schon eine interessante partie. und man hat gesehen das die deutschen mannschaften keine angst mehr vor den türkischen teams haben. wenn man in der türkei ein unentschieden schafft ist es sehr gut. auch wenn man 2:1 verleirt ist es gut.

    leverkusen hat es vorgemacht wie man die türken vorführt ;)
     
  26. #25 11. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    aber vor schalke wird nicht galatasaray stehn ^^...
    ich finde gala reißt zur zeit garnix...
    und in istanbul hat schalke keine chance...

    und super cup ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...