Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ahmetinho, 29. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    das ist ziemlich lustig hier zu lesen, dass fener mit glück weiter gekommen ist und eigentlich es nicht verdient haben.
    -fener mannschaftsmarktwert: ca. 90 mio
    -sevilla mannschaftsmarktwert: ca. 190 mio
    -sevilla die letzten beiden jahre uefa cup sieger dazu noch einmal supercup sieger
    -dieses jahr war ein ganz klares ziel angegeben bei sevilla: champions league sieger, ziel von fener: viertelfinale
    -sevilla zu hause ich glaub seit 2,5 jahren ungeschlagen
    -wer ist in der gruppenphase vor arsenal 1. geworden? wer hat den gruppenersten rausgeworfen?
    -weiterkommen von fener war glück? in 2 spielen hat fener 5 tore gegen sevilla gemacht. wie viel hat sevilla in der gruppenphase kassiert?
    -ich muss zugeben nach dem 3:2 in istanbul hab noch nicht mal ich als fener-fan daran geglaubt, dass sie weiterkommen. aber das ist uninteressant. die spieler haben an sich geglaubt.
    -wer das spiel gesehen hat, weiß auch, dass fener das spiel hätte längst in 90 minuten klar machen müssen (die ganzen chancen -_-). und in der verlängerung war fener wieder besser.

    leute, die meinen es war nur glück, sollten nochmal überlegen. 5 tore in 2 spielen wirklich nur glück? natürlich gehört glück dazu. aber im fußball geht halt nichts ohne glück. glück kommt nicht von alleine. glück muss man sich auch erstmal erarbeiten!
    wenn man schafft sevilla rauszuschmeißen, trau ich der mannschaft alles zu.

    mfg cuno37

    ps: nichts ist persönlich gemeint
     
  2. 20. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    ich habe immer daran geglaubt und sie haben es allen gezeigt!!!!!!!!!!! Fener ist weiter!!!!!!!!!!!
     
  3. 26. März 2008
    AW: Wie verhält sich Fenerbahce in der Championsleage?

    ja bin genau der Meinung. Fenerbahce spielt zurzeit einfach Klasse in der CL als auch in der Liga.
    Ich hoffe dass sie Chelsea beseigen. Sie habens verdient.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.