Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Kronkel, 17. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2007
    hi,
    Also was sagen eure Eltern dazu , dass ihr eure Mofas/Mopeds etc. frisiert?


    Also mein Vater war erst voll dagegen , aber er hat schon eingesehen , dass er früher nicht besser war.....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    Ist zwar nun schon 3 Jaher her aber meine hatten keine Probleme damit..

    Ist ja mein Punktekonto
     
  4. #3 17. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    Ou mein Gott ist mein Dad und meine Mom abgegangen!!!!!

    Übelstes Verbot!

    Aber etz is wieder alles OK!

    Mfg
    Bond
     
  5. #4 17. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    meine eltern wissen davon..
    und wenn ich halt scheiß bau nehmen sie mir mein bo0ck wech...
    aber sonst ham se nix dagegen ^^
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    also mein Dad hätte generell nichts dagegen, aber ich selber mache nichts am Roller, da er ja bekanntlich dadurch an Marktwert verliert und da es eh nur ein "Übergangsfahrzeug" zum bevorstehenden Auto ist, passt das für mich :)
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    meine eltern wissen (wussten) davon eigentlich nichts bis vor 2 wochen, wo an unserer schule eine zweiradkontrolle dran war 8o X(
     
  8. #7 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    meine mum is die einzige die was dagegen hat, aber die hats jez auch eingesehen das sie mich eh net davon abhalten kann
     
  9. #8 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    also meine eltern sind toootal dagegen.
    mein vater mact auch jeden monat eine test fahrt, dass mein roller auch nur 25 km/h läuft.
    deswegen musste ich mir für 80 € nen drehzahlbegrenzer kaufen :D
    - also meine eltern total gegen das tunen meines roller :(

    MFG ymaas
     
  10. #9 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    meine mutter ist abgegangen wie ein zäpchen, meinem dad wars ziehmlich wurst.
    ich habe einfach immer so getan als ob es orginal ist.
    wenn sie mich fahren sah, habe ich den motor einfach nie hoch gedreht.
    jetzt habe ich mir eine ktm gekauft, die eig. auf nur 17,5 kw haben darf (orginal).
    ich habe sie aber entdrosselt gekauft, und jetzt hat sie 65 PS *hehe*
     
  11. #10 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    Hatte zum Glück keine Probleme damit. Mein Vater hat früher auch alles aus seinen Maschinen rausgeholt und mir ein bissl dabei geholfen. Ist ja schließlich meine sache was ich damit mache...
     
  12. #11 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    also ich hatte auch keine probleme mit den eltern.
    vater hat mir gelegentlich sogar geholfen.

    gr w4Rd3n
    cya
     
  13. #12 18. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    meine eltern hatten erst was dagegen, als ich das erste mal von de polizei erwischt wurde;)
    Vorher half mir mein vate auch gelegentlich beim tunen:D
     
  14. #13 19. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    also meine elis wahren glaube ich shcon dagegen aber hatte so das gefühl sie wollte garned wissen wie schnell er ist die habe nie gefragt oder sonstiges

    selbst als auf einmal ein dicker MHR replica dran war^^
     
  15. #14 19. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    also eine ellis warn eigentlich ganz einsichtig meine mutter meinte nur is doch viel zu gefährlich so schnell ... und mein fatter wenne wills ... mach!
     
  16. #15 19. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    Mein Eltern sind schon lange geschieben ! Habe bis vor einem jahr bei meinem Daddy gelebt !
    Der meinte erst: ja du machst daran garnix e.t.c. dass ist viel zu gefährlich, bei mir im Krankenhaus hab ich öfters jugendliche die mit ihren Frisierten Rollern, die dann n paar gräten gebrochen haben !

    nach 2 tagen hatte ich dann Sportpott, vario, kupplung alles anders :p is so: hey papa, hab was am rolla gemacht ! der so: hand aufs hertz, wie schnell issa ?! Ich: so ehm.. 85 :D Daddy: mhh, schön dass du ehrlich bist, lass dich net packen :D

    Als ich dann dass 1. mal :love: wurde, hatter mich ausgelacht und gesagt: ICH HABS DIR dOCH GESAGT DU :crazy: -.-

    Wo ich jetzt lebe bei mudda und stiefvadda denen is dass sowas von schnuppe...^^
     
  17. #16 19. März 2007
    AW: Wie verhalten sich eure Eltern gegenüber des Tunen eurer 2räder

    meine mum hat früher zu mir gesagt warum machste klasse M mach doch 25er lappen und dann machste den schneller :D mehr sage ich dazu nicht ^^
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...