Wie verwende ich diesen Proxy ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Siebenstein, 22. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juli 2014
    hallo,

    wenn ich mir auf ner seite einen elite proxy aus russland oder china nehme und diesen in meinen lan einstellungen des chrome-browsers einfüge,

    dann kann ich rrboard, google etc. nicht mehr öffnen, an was liegt das ?


    gruß siebenstein
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juli 2014
    AW: Wie verwende ich diesen Proxy ?

    möglicherweise ist der proxy down bzw nicht mehr funktional oder du hast die daten falsch eingegeben zb den falschen port oder das falsche protokoll.

    auch der typ proxy muss stimmen, zb socks oder http

    versuchs mal damit: Socks proxy list: buy socks list, free and anonymous socks proxy servers, socks4 socks5 proxy for free, US socks

    zu beachten ist, das der proxybetreiber immer die möglichkeit hat deine daten abzufangen... von daher würde ich keine wichtigen daten über diese verbindung senden.
     
  4. #3 22. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie verwende ich diesen Proxy ?

    ok, danke dir


    sollte ich vllt. ein programm dazu nutzen ? egal welchen proxy ich nutze...es funzt net....

    ich gehe einfach in die proxyeinstellungen, und gebe da den proxy ein, oder ?

    habe mal nen screenshot gemacht

    i2sxvk.png
     
  5. #4 22. Juli 2014
    AW: Wie verwende ich diesen Proxy ?

    das kann man sich ja nicht mit ansehen...
    3monkey.me | New VPN Product
    +
    coupon: UL6XSOTZM4YK
    ist 3 tage gültig und sollte fürs hochladen des videos völlig ausreichen.

    falls du noch so einen coupon benötigst meld dich via pm
     
  6. #5 23. Juli 2014
    AW: Wie verwende ich diesen Proxy ?

    Andere Möglichkeit, wie sie ähnlich bereits in deinem anderen Thread genannt wurde.
    Entweder du stehst zu dem Mist, den du baust und lädst das Video nicht "anonym" auf youtube.com hoch - oder aber du lässt es ganz einfach sein.
    Zumal ich es für grenzwertig halte, ein Video ohne Einverständnis zu veröffentlichen. Wer weiß, was für ein Müll das ist...
    (Allein das ist ein Grund, warum hier keinerlei Unterstützung geboten werden sollte.)
     
  7. #6 23. Juli 2014
    AW: Wie verwende ich diesen Proxy ?

    @ analprolaps: vielen dank !

    @ sancho : ich weiß nicht ob es geschützt ist oder nicht...man findet dieses video nirgends im ganzen internet...ich wollte nur auf nummer sicher gehen. als wein nicht rum.
     
  8. #7 24. Juli 2014
    AW: Wie verwende ich diesen Proxy ?

    Der (oder die) Einzige, der hier weint, bist du. Und das mittlerweile schon in zwei verschiedenen Threads zum selben Thema, weil du nicht die Eier in der Hose hast, um für dein Handeln geradezustehen.
    Entweder armselig oder aber ziemlich trollig... :rolleyes:
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verwende diesen Proxy
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    406
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    877
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.085
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.042
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.410