Wie Video TS & Audio TS brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von dynamoking, 5. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2011
    Moin zusammen,

    ich habe nen dvd geladen und da sind nun 2 Ordner drin. Ein "Video TS" und ein "Audio TS" Ordner (zusammmen sind die knapp 8 GB gross.

    Wie muss ich das auf nen DVD Rohling brennen. Weil irgendwo habe ich gelesen, ich müsste lediglich die Inhalte aus dem Video TS brennen... aber hören will ich ja auch was ^^

    Kann mir das einer erklären, wie ich das brennen muss? Als Brennprogramm habe ich Ashampoo Burning Studio 9.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2011
    AW: Wie Video TS & Audio TS brennen?

    Einfach beide Ordner auf ne DL-DVD brennen. Sollte reichen.
     
  4. #3 5. Juni 2011
    AW: Wie Video TS & Audio TS brennen?

    Ok, werd ich mal versuchen. die ganzen Ordner oder nur die Inhalte der beiden Ordner reinziehen?
     
  5. #4 5. Juni 2011
    AW: Wie Video TS & Audio TS brennen?

    Einfach als Video DVD brennen. Also auf Video DVD klicken und den Video TS auswählen, das wars. Brauchst aber ne DVD DL wie bereits gesagt wurde oder vorher eindampfen, also auf DVD 5 Größe bringen, z.B. mit DVD Shrink (Freeware) oder CloneDVD.

    MfG, SpectrumX!
     
  6. #5 6. Juni 2011
    AW: Wie Video TS & Audio TS brennen?

    Kann mir vllt. jemand erklären, wie ich diese beiden Ordner zu einer avi Datei konvertiere? Also was ich dafür brauche und was ich da machen muss?
     
  7. #6 6. Juni 2011
    AW: Wie Video TS & Audio TS brennen?

    AGK besorgen, damit gehts dausicher. Hier noch eins von min 10.000 Tuts im Web.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...