Wie viel Cola trinkt ihr???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von the loler, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel liter Cola trink tihr täglich?

  1. Ich trinke nie Cola

    19 Stimme(n)
    10,6%
  2. Ich trinke nur sehr selten Cola

    99 Stimme(n)
    55,0%
  3. 1 Liter...wenn überhaupt, villeicht auch weniger.

    35 Stimme(n)
    19,4%
  4. Mehr als 1 Liter täglich!

    27 Stimme(n)
    15,0%
  1. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    früher wann ich lust und laune hatte, mittlerweile aber sehr eingedemmt. glaube seit 4 monaten keine cola mehr angerührt.
    ist mir einfach viel zu ungesund und den "erfrisch"-effekt findet man auch bei anderen spirituosen.
    und da ich diesen "erfrisch"-effekt eigentlich nur nach dem sport brauche aber cola nach dem sport zu trinken nicht wirklich das wahre ist.. einfach wasser nehmen ^^
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    1 Glas/250ml Pro Tag manchmal auf weniger manchmal mehr... kommt drauf an wie's Wetter is und ob eins im Kühlschrank steht!
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich trinke cola wenn ich irgwo essen gehe und ab und an hole ich mir aml sone flasche, aber insgesamt hält sich das cola trinken bei mir in grenzen. ach ja un der onkel vonner bekannten, der hat auch fast nur cola getrunken, der is dann mit nem magenwanddurchbruch ins krankenhaus gekommen, immerhin ätzt cola über nacht n ganzes stück fleisch weg, ich wär also vorsichtig...
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Hi,

    trinke am Tag nur Wasser und Apfelsaft gibt nichts besseres. Aber auf Festivals oder Partys werde ich dann Cola-Weizen trinken. Könnte das Zeug eigentlich jeden Tag trinken, macht mich auch nich nervös oder kann dann auch normal einschlafen... nur soviel Zucker tut meinen Zähnen nich gut und außerdem will ich meine Rettungsringe nicht vergrößern


    Gruß Toastbrot
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    und wo is in der umfrage ab und an mal inerhalb der Woche?
    es gibt auch normale menschen!!
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich finde da fehlt die option "ab und zu mal".

    naja so zuhause alleine trinke ich eigentlich nie cola, aber wenn wir mal mit freunden irgendwas machen, dann gibst die eigentlich fast immer^^.
     
  7. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Falsch.
    Cola braucht dafür 3 Tag

    Ach sry das ich "ab und zu mal" vergessen habe aber find nicht den Button zum editieren der Umfrage
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Mh ok hab grad das hier gefunden^^

    Versteckter Zucker - wieviel worin enthalten ist
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Sogar mehr oder seh ich das falsch?

    Edit:
    Apfelsaft hat mehr
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Wir haben das mal in der Schule getestet, da hat sich nach ´nem Monat nicht viel getan... Das Fleisch war nur n bissl gammliger

    ...zurück zum Thema.. Früher hab ich echt viel Cola getrunken. Hat dann aber irgendwann nachgelassen und seit dem ich diese seite hier kenne Linksjugend [solid] Brandenburg versuche ich es weitestgehend zu vermeiten.
    Habe mir alle Beiträge angeschaut und ich konnte nirgends einen Verweis auf die Seite finden... Merkwürdig eigenltihc weil wenn das stimmt was die da abziehen geht es jeden was an und vor allem sollte jeder bescheid wissen.

    Hier nochmal der Link: Linksjugend [solid] Brandenburg
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    meistens spezi.

    cola nur ein glas.

    aber im sommer immer eistee
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    OK danke ich schau sie mir mal an, ach das mit den 3 tagen hatte ich im kopf aber danke für die info
     
  13. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    trinke eigentlich ganz selten Cola
    nur halt auch ganz gern wenn man ins Kino geht oder wenn die gekühlt ist und es ganz warm ist :-D
     
  14. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    hab grad eben ein glas gesüffelt^^

    aber trinke eher selten... :] ziemlich süüüüüüüs das zeug^^
     
  15. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Sehr sehr selten. Ich trinke kaum Cola eher Eistee und Mineralwasser.

    Hab früher täglich eine Flashe getrunken irgendwann hat mir das Zeug einfach nicht mehr geschmeckt und ich hab dan Wasser getrunken danach mal wieder Cola probiert und dann hat das echt ekelhaft geschmeckt!

    Also jetzt eigendlich garnicht mehr.
     
  16. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Nää, ich trinke nur Cola im Kino oder so mal oder Party, aber sonst nicht.
     
  17. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    inner Kneipe, wenn ich noch fahren muss oder wenn man mal wo ist ^^

    Aber regelmäßig nicht mehr..

    Früher war ich so extrem wie du ^^
    Aber dadurch wurd ich:
    -Fett
    -Hibbelig
    -schnell gereitzt
    usw

    Von dem aus, bin ich nach 1Monat von der Sucht weggekommen xD
    War aber übel der Entzug fand ich xD
     
  18. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    trinke ich selten .. schmeckt mir auch nciht wirklich gut, gibt wesentlich bessere getränke

    boah wie kanns du nur 3 liter am tag trinken?!
    trink wasser haste mehr von!
     
  19. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    LOOOOLLL ich lied grad den thread und trinke cola...naja ich trinke sehr viel davon
     
  20. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Also ich trinke Cola fast nie! Wenn dann bei Partys oder so..
     
  21. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    und was?

    schmeckt nach gar nix, einfach nur leer.
     
  22. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    kommt drauf an... mezzomix usw trink ich gerne, aber trotzdem selten...
    stink-normale cola find ich mehr als langweilig bzw. überflüssig
    -> wenn dann mit whiskey...
     
  23. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Ich trink an zwei Tagen eine 1,5 Liter Flasche leer. Und halt bei der Arbeit und zwischendurch Wasser.

    Und Cola is ein vielseitiges Mixgetränk.

    Schmeckt mit Korn.
    Schmeckt mit Weinbrand.
    Schmeckt mit Wodka.
    Schmeckt mit Jägermeister.

    Ein Allround Getränk!
     
  24. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    ich trinke ungefähr einmal diewoche, wenn überhaupt nen halben liter. also trinke ich eher selten cola.
     
  25. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Tinke es nur selten und wenn nur mit zusammenhang von Alk. oder lange Nächte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.