Wie viel Cola trinkt ihr???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von the loler, 13. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel liter Cola trink tihr täglich?

  1. Ich trinke nie Cola

    19 Stimme(n)
    10,6%
  2. Ich trinke nur sehr selten Cola

    99 Stimme(n)
    55,0%
  3. 1 Liter...wenn überhaupt, villeicht auch weniger.

    35 Stimme(n)
    19,4%
  4. Mehr als 1 Liter täglich!

    27 Stimme(n)
    15,0%
  1. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    1 Liter...wenn überhaupt, villeicht auch weniger.
    ich hab immer so phasen wo ich mehr trinke und mal trinke ich garkeine cola,z.B. im moment...ferien,ich kann schön ausschlafen und brauch keinen wachmacher (trinke kein kaffee)
     
  2. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Ich trinke eher selten cola wir haben einmal im monat ne halbe kiste cola und fanta hier und da nehme ich mir immer mal unterschiedlich was raus für die arbeit und ansonsten nur wenn whiskey oder korn oder so dabei ist

    greetz
     
  3. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    Du EKLIGER!
    Da müsste ich ja kotzen. Das wäre wirklich mal ne Folter.
     
  4. 13. Juli 2008
    AW: Wie viel Cola trinkt ihr???

    cola wird nur dann getrunken, wenn bacardi mit im glas ist, sonst is mir das zu süß...bekomm da auch immer nen zuckerrand aufn zähnen is bäh
    und wenn ich mal pur trinken (sehr selten) dann eh cola light
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.