Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iMpulSe, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Männlicher oder Weiblicher CS-Spieler?! O_o

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Männlich

    161 Stimme(n)
    87,0%
  2. Weiblich

    24 Stimme(n)
    13,0%
  1. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Finds echt cool wenn Frauen auch ab und zu mal zocken. Nur die meisten wollens net zugeben.
     
  2. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Hm also ich muss sagen, dass ich noch nie im CS ein mädchen getroffen habe.. Vielleicht liegts auch einfach daran, dass ich nie danach gefragt habe . Woher soll ich des auch wissen? Die Frage allein finde ich schon anspruchslos.. BIST DU EIN MÄDCHEN? Dann denkt sich der andere dan warscheinlich, dass er entweder so schlecht ist oder sein NICK ist weiblich.

    Greetz
    Mendox
     
  3. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    ich kenne einige die cs zocken(also female)^^
    die sind sogar net schlecht^^
    also mich putzen sie allemal weg aba bin ja scho seit vielen monaten inaktiv^^
     
  4. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Also ich persönlich kenne nur 1 so direkt die CS zockt, dass dann aber ziemlich gut! Ist in meinem Ex-Clan gewesen!
    Denke es sind nicht all zu viele, da die meisten die nen Frauennamen als Nick haben, eh nur die Leut verarschen wollen! Merkst spätestens wenn du sagst ob er zu dir ins TS 2 kommt...

    MfG
     
  5. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    es gibt viele weibliche cs spieler ein beispiel bei giga gibt es auch eine meisterschaft wo es nur weibliche cs spiler gibt
     
  6. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Yoa es gibt sehr viele weibliche Cs-Spielerinnen!
    Ich war ma auf ne CS LAN und da gabs 2 Hallen,eine für Frauen und eine für Männer...
    Die Frauen Halle war früher voll wie die Halle von den Männern=)

    MfG White G
     
  7. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Ich finde das mehr Mädchen CS zocken sollten
    ich spiele öfters CS mit meiner schwester
    und die kann ordentlich mit halten
     
  8. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    naja dann scheinen es am ende ja doch noch ein paar mehr weibliche spieler zu sein ^^

    ich bin sowieso der meinung frauen können besser spielen, wegen der genauigkeit =p weil es heisst ja frauen sind feinfühliger ^^
     
  9. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Noja glaub kaum, dass der Vote was bringt..

    Zudem gibt es immer spaßvögel, zurzeit sind es 10 bei deinem Vote .. ^^.

    Ansonsten gibt es schon professionelle Frauensquads, die CS in der EPS zocken..^^
     
  10. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Also ganz ehrlich privat kenne ich überhaupt keine die so online zoGGt usw nur einma so als wir ne minilan gemacht hatten haben wir mit n paar mädels ma cs gezoggt aber das hat denen kein spaß gemacht
    Naja ansonsten denk ich ma inna esl gibts auch ziemlich viele fakeaccs aber wenn man dann ts is um n gather zu zockn dann hört man ja ob es n mädel oder n kerl is aber bei manchen kiddys bin ich mir da auch net mehr so sicher was es nu is
     
  11. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Es gibt in der ESL genug Frauen, die CS spielen^^
    Such einfach nach:
    Sweety, Lady, Schnucky, Baby, etc.
    Diese ganzen Mädchennamen halt^^
     
  12. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    -.-"""
    hab auch keinen mächennamen ..... das soll ja mal gar nichts heissen find ich ja ma
     
  13. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Ach meiner meinung nach ist cs nichts für mädels
     
  14. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    hmm ich finde frauen sind genau so gut wie männer beim zoggen zumindest manche^^
     
  15. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    HEY warte ma ..... was soll das denn heissen bitte???? wieso denn nciht wir sind nicht schlechter als menschen mit ding
     
  16. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    da stimm ich dir zu...es liegt nicht am geschlecht sondern am "Können"
     
  17. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    es gibt schon einige pro-spielerINNEN!!! Siehe ESL jeder grosse clan hat ein "female-team"
     
  18. 28. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    ich finde es spiele sau viele frauen games
    nid jedes spiel aber meine freundin z.B. zockt sims und zoo Tycoon
    so aufbau spiele usw
    kenne auch mädels die gerne cs zocken
    sind aber dann auch krass drauf
     
  19. 30. November 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    aha in wie fern krass drauf?!?! - sind doch auch frauen wie alle anderen

    naja an sowas wie aufbauspiele und vorallem sims dachte ich nicht, eher an onlinegames ... ^^
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Ich würde ja sagen die frauen spielen dann lieber so Sachen wie WoW, Gildwars usw......

    Es gibt aber viele Frauen die spielen tausend mal besser als irgendwelche kerle!!
     
  21. 28. Dezember 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Weiber ---> Zocken?
    Ne lass ma, geht mal lieber am Herd was kochen!

    Spass bei Seite

    Ich kenn auch 2-3 "Zockerweibchen"...
    Find ich cool wenn Mädels CS zocken
     
  22. 28. Dezember 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Ich kenn auch ein paar die gern mal cs zocken...wobei ich glaube das sie das schiessen lieber den männern überlassen sollten
     
  23. 28. Dezember 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    naja ich kenn auch nicht wirklich viele weibliche cs spieler^^ meine freundin spielt cs joa ansonsten kenn ich eigentlich keine anderen weiblichen cs spieler... zu frauen im cs kann man eigentlich nur sagen entweder spielen sie sau gut oder sau schlecht .. zumindest war das meine erfahrung
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    Frauen die CSS spielen hmm naja sowas find ich irgendwie nicht richtiG ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.