Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iMpulSe, 27. November 2006 .

Schlagworte:
?

Männlicher oder Weiblicher CS-Spieler?! O_o

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. August 2007
  1. Männlich

    161 Stimme(n)
    87,0%
  2. Weiblich

    24 Stimme(n)
    13,0%
  1. 28. Dezember 2006
    AW: Wie viel Frauen spielen wirklich CS ???

    ne frage an die mädels (und vor allem impulse): wieviele angrab-pm hast du/habt ihr seit thread-eröffnung gekriegt?

    ich hab nix gegen zockermädels, hobbies teilen is doch ne feine sache. aber son riesenaufstand extra um female-squads etc. zu machen find ich unsinnig (und irgendwie beisst sich das wiederrum mit der gleichberechtigung, von der jede(r) redet).
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.