wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    hmm also das letzte mal wo ich mir ein Spiel gekauft habe ist 3 Jahre her^^

    und wenn ich mir eins kaufen will dann warte ich meistens bis sie so 20€ kosten.
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich kauf mir eigentlich garkeine Spiele !
    Ich hab mir früher immer mal son paar Spiele gekauft !
    Aber jetzt nicht mehr ! Das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war CS:S und das vor 1 1/2 Jahren oder so
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Singleplayer Games kaufe ich mir generell nicht. Die einzigen originale die ich habe sind online Games die ich auch sehr lange spiele. Dafür gebe ich dann auch mal nen bissle mehr aus.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also hab mir früher auch viele games gekauft hat mir aber dann auch jedes mal weh getan xD
    und nun eigentlich keine mehr auser es ist wirklich so total klasses das ich es mir holen muss weil ich es über inet zocken will
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Eigentlich kau ich mir nur noch richtig gute Spiele. Da es zur Zeit keine richtig guten mehr gibt ausser letztens C&C 3 geb ich auch kein Geld aus. Online zocken wos was kostet tu ich eh nicht, also sind die Ausgaben gleich null.

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    hey,
    also ich kauf mir nur sehr selten Spiele, meistens nur wenn ich sie online sieln will und ne serial brauch...
    z.B. hab ich mir letztens Command & Conquer 3 gekauft eben aus dem Grund, dass ichs online spieln will, aber auch weil ich (fast) alle Teile schon gut fand.
    Aber nur umn Spiel normal zu spieln, kauf ichs mir normalerweise net^^
    Also pauschal kann ich net sagen, wie viel Geld ich im Montat ausgeb, so im Durchschnitt pro halbes Jahr ein Spiel... :]
    Mfg
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich bezahl im monat im durschnitt vllt. 20€.
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Jo so ist es bei mir auch.

    Bin sowieso nicht so ein zocker spiele nur ab und zu css^^. Auser es gibt irgendwelche geile Spiele die hol ich mir dann woanders her =)

    mfg
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    0 euro .. ich hab kein geld mir welche zu leisten
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    0€... da ich keine Computerspiele spiele.

    MfG
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Nette Antwort!

    @ Topic:

    Es kommt darauf an wie mich das Game anmacht möchte ich fast sagen. Eigentlich hole ich mir nur Spiele die Orig. brauche z.b. CS:S oder auch Offline Games z.b. Oblivion da mir solche Games einfach gefallen. Wieviel geld ich im Monat ausgebe kann man nicht genau sagen da ich mir nur wenige Spiele Orig kaufe. Im Jahr etwa 150 - 200 € sprich 3 bis 4 Spiele. Das heist im Monat 12,5 bis 16.6 €.
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ok rechnen wir mal...35€ / 12 Monate = ca. 3 €
    Ich kauf mir jedes Jahr Pro Evolution Soccer und das kosten meistens so um die 35-40 Euro...
    bin nicht mehr ganz so der Zocker und deshalb komm ich auf so wenig...
    Ansonsten bekomm ich die Spiele von Kollegen...

    ...8)
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    ich hab mir vor einem jahr css gekauft, das wahr aber auch das einzige. ich geb keine 60 € für spiele aus wenn ich sie doch wo anders herbekommen kann ;-)
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Hi,

    für PC Spiele eigentlich gar kein geld (bis auf starcraft was 5€ kostet ), aber für Konsolen hin und wieder mal was, denke so im durchschnitt 140 € in 3 Monaten. Werd mir eventuell aber nen Modchip holen dann fallen die kosten auch wieder weg
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ab und zu kaufe ich mir dann auch mal eins aba sonst lade ich sie hier bei rr runter
    Außer natürlich wenn ich sie übers i-net zoggen will .. dann bringt mir es nichts hier in rr es runterzuladen !!!!


    MfG

    ****a122
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Also damals hab ich mir noch kleine Games gekauft von den Spielepyramiden,
    ich meine damals haben die Games auch noch nichts gekostet. Aber mittlerweile
    sind die ja unbezahlbar. Da zock ich lieber Freegames oder zocke mit einer illegalen
    Version gegen Bots. Also damals hab ich welche gekauft jetzt überhaupt nicht mehr.

    mfg Kugell
     
  17. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    habe mir mal CSS gekauft , d2 und ne zeit lang wow bezhalt.. vll .. 30€ im Jahr.. gerechnet auf 3 die letzten 3 jahre..
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Ich lade mir nur spiele, gebe keinerlei Geld für sowas aus. Finde is Geld verschwendung, lieber Party's gehen als spiele kaufen...
     
  19. 12. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also ich hab mir seit über einem halben jahr keine spiele mehr gekauft früher hab ich fast jede woche eins bekommen aber hat sich irgendwie geändert ka
    MfG
    Blue°Lemon
     
  20. 13. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    gar kein cent. lade mir alles runter
     
  21. 13. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    früher ging halt viel geld drauf für wow. Vor gaaanz langer zeit cs gekauft, sonst nix :>
     
  22. 13. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Der Fairness halber kauf ich mir ab und zu ein gutes Spiel, das aber nicht teurer als 20€ sein darf. Und das passiert maximal 2x im Jahr Ich finds ok, ab und an mal etwas Geld an die Spieleindustrie auszugeben, schließlich nutze ich die Produkte ja, aber im Grunde genommen ist es zuviel Geld, was da verlangt wird. Ein Kassenschlager finanziert drei neue Spieleentwicklungen. Als nächstes werde ich mir vermutlich Test Drive Unlimited holen. Das habe ich zwar schon gezogen, aber es macht viel Spaß und so werde ich mal die 20€ investieren, einfach damit die auch was von ihren guten Ideen haben.

    PS: Ne Umfrage zu dem Thema wäre echt cool gewesen (also wer gibt im Jahr 0€, 20€ usw. dafür aus)
     
  23. 13. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Hab mir genau 3 Spiele gekauft:

    -HL2
    -WOW
    -WOW BC

    =)

    mfG
     
  24. 13. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    kommt drauf an...

    ich kauf mir eigntlich recht gern online games

    komm schon so auf 200€ im jahr, oder mehr

    greetZz


    pizZa
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ohaa ! ^^ diese frage erledigt sich bei mir von allein ^^ NIX
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.