wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von dusty4all, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also ich hab in meinem ganzen leben nur 3 original spiele gehabt das sind world of warcraft, half life1+2, und warcraft3+tft, bei wow bin ich jetzt hängen geblieben und naja jeden monat 13 euro geb ich also für spiele aus^^
     
  2. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    also ich lade mir erst die spiele oder schaue sie mir irgendwo mal an, und wenn es mir gefällt kauf ich sie mir dann. Das letzte Spiel das ich mir gekauft habe war CSS.
     
  3. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    13 euros für wow sonst eigentlich nichts.
    mfg
     
  4. 22. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    hmm..ich hab mir seit einem jahr kein orginal spiel mehr gekauft..damals war es cs 1.6

    der rest von meinen spielen würde gesaugt.

    also..0€ pro monat für spiele..

    mfg ToOobi
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Hallo,
    ich gebe selten geld für spiele aus...meine lettes spiel war half life 2 und sonst eig nicht viel joa counter strike und n paar ps2 spiele mal

    Mfg Coca Cola
     
  6. 23. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    hm naja bei dem einzigen wo ich auf die gehaun habe is world of warcraft, da hat das game früher 50eus gekostet dann noch das add-on für 30eus und dann noch die monatlichen gebühren von 12.99eus, naja hab es knapp 2jahre gezockt...da ging viel geld rein
     
  7. 23. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Yoo,
    um ehrlich zusein gebe ich gar kein Geld fuer Spiele aus.
    Ich habe nur 1 originales Spiel und das ist CS:S xD.

    MFG, per C
     
  8. 23. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    bei mir siehts genau so aus wie bei fast allen hier. only CS und das wars. manchmal vllt noch ein game aus der videothek leihen gehn aber das wars auch schon.
     
  9. 23. Juli 2007
    AW: wie viel geld gibt ihr für spiele aus?

    Ich gebe im Monat eigentlich kein Geld für PC Spiele aus, habe mir mal WC3 und cs 1.6 gehold. Seitdem zogge ich nur die 2 Spiele und brauche auch keine anderen mehr.
     
  10. 23. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich geb kaum geld aus, hab ne zeit lang wow gespielt..
    aber auch nur ca. 3 monate, da kam dann halt ein
    bißchen zusammen...

    aber ansonsten ziehe ich mir das meiste, außer wenn
    ich halt iwelche games haben will, die ich online zoggen
    muss (z.b. guild wars).. dann greif auch ich mal in die geldbörse
     
  11. 24. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    ich kauf mir nur original spiele, wenn ich nen cd-key fürs inet daddeln brauch, ansonsten kauf ich mir keine (runterladen, freund ausleihen) ^^

    das teuerste waren wohl die 6 monate WoW ^^
     
  12. 24. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

     
  13. 24. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich gebe im Jahr ca. 150.- Euro für Games aus. Also nicht sehr viel. Bin auch nicht mehr so der Zocker. Habe genug zu tun mit Arbeit und Freundin. hehe
     
  14. 24. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    das letzte spiel das ich mir gekauft habe liegt schon lange zurück!(call of duty)
    ich kaufe mir auch aus dem grund keine spiele weil ich nicht gerade son zocker bin, außer pes6, das spiele ich sehr oft!
     
  15. 24. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    eigentlich nichts,da ich mir die games hin und wieder mal ziehe.
    hab eh nich viel zeit zum zocken und wenn doch mal dann wird mir dass game meist nach einiger zu lahm und ich hör auf
     
  16. 24. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    moin
    ich gebe max €100 im jahr aus und denn rest besorg ich mir hier

    mfg IRC
     
  17. 25. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    HuHu also ich geb eigentlich gar kein Geld für Spiele aus, dass einzige Game was ich zocke ist CS und wenn ich mal unbedingt was spielen will lad ichs einfach
    mfg MuMu
     
  18. 25. Juli 2007
    AW: wie viel geld gebt ihr für spiele aus?

    Ich persöhnlich kaufe ganz selten ein spiel...

    Wenn muss es wirklich hammer geil sein und mich sofort überzeugen!! Wie z. B. Crysis, dass ist ein Game was ich mir sofort zulegen werden Alleine schon um mich bei den Entwicklern zu danken... Das kann man ja nicht unbedingt indem man es leecht und dann zockt und sagt suppi^^ Das sehen die Entwickler ja nicht

    Also von der Anzahl her würde ich es auf 4 im Jahr runterschrauben

    LG
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.