Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von neger1, 21. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    unter der Woche um die 30,- € (bin hauptsächlich Kartenzahler), an WE ca. das doppelte oder etwas mehr
     
  2. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ~50€... in kleinstmöglichen scheinen^^
    zahle eigentlich alles und wo ich nur kann per ec/kredit-karte
    kann mir nicht vorstellen dass der schnitt gar so hoch ist.. warn in den falschen ecken..
     
  3. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    also ich lauf selten mit mehr als 50€ im geldbeutel rum, meistens is es bei mir so das ich ca. 20€ in scheinen und nochmal ca. 10€ in münzen bei hab ausser wenn ich z.b schuhe, elektronik oder ähnliches kaufen gehe bei dem es im vorraus klar ist das ich mit 50€ nich weit kommen werde.

    kenne es aber von verwandten z.b mein opa oder mein onkel die durchaus mit 300-1000€ in der tasche rumlaufen.
     
  4. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    0-20EUR, in der heutigen Zeit geht doch alles bequem per EC. Hab gerade im Geldbeutel 11EUR, ist eigentlich unsinnig 5-6x die Woche zum EC-Automaten zu rennen, aber was solls?

    Wenn ich in die Stadt fahre, dann sinds meistens paar EURuronen mehr, jedoch tätige ich 75% meiner Einkäufe übers Netz, spart Weg, Zeit und meistens "bares" Geld. Bis aufd Klamotten, die muss man im Laden kaufen, dann aber doch über EC bezahlen.. üblicherweise bei H&M, Jack&Jones, Kenvelo etc
     
  5. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    meistens gar kein bargeld, nur amex, visa und ec, ansonsten vllt mal 10 € oder 5€ , bezahle alle ab ~1,50€ mit karte weil ich absolut net mag so viel kleingeld im geldbeutel zu haben
     
  6. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    0 - 50

    Zahl alles mit Karte.
     
  7. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    also ich glaub nicht das man das so pauschal sagen kann... also mehr als 150 euro hab ich nie dabei aber bei mir läuft des eigentlich eher so das ich meinen geldbeutel eben dann wieder auffüll wenn er leer ist und nicht das ich immer schau das ich 100 euro drin hab

    manchmal hab ich nur n 5er drin und dann halt mal 80 oder was weiss ich, gibt auch tage an denen ich mal gar nix drin hab haha


    greetz légionnaire
     
  8. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Unter der Woche so 15-25 Euro , reicht locker für Mittagessen + Zigaretten und man hat immer nochn bisschen was dabei was nie schaden kann Am Wochenende sind es eigentlich nie über 50 Euro - wenn ich doch noch mehr brauche geh ich halt kurz was abheben.

    Mit mehr als 50 Euro lauf ich nur rum wenn ich gezielt etwas kaufen gehe.
     
  9. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Da ich meistens mit Karte zahle habe ich zuzeit knapp 10 Euro in den Taschen verteilt
     
  10. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ~20€ immer um mal zwischendurch was zum essen zu kaufen oder so

    das mit den über 100€ kann jedoch wirklich stimmen, kenne das von meinen eltern die haben immer um die 100 in der tasche, bei meinen großeltern ists noch krasser, opa läuft immer mit nem bündel scheine durch die gegend sind 300 mindestens.. total schwachsinnig irgendwie
     
  11. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Im moment sind 110 € und bisschen Kleingeld drin... aber mehr wie 150 € hab ich eigentlich sehr selten drin! Größere Beträge zahle ich eh mit EC Karte
     
  12. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ca 100 € man weis nie was einen erwartet...
     
  13. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Vergessen hinzuzufügen, also unter der Woche bzw. am Tag ist da immer knapp nen 10er drin.


    Morgens nen kaffe+kippen+Vesper kaufen.

    Reicht vollkommen aus!
     
  14. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    habe meisten auch nur bis max 50 euro dabei...für den rest hat man doch eh mindestens eine karte dabei...
     
  15. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ca. 20 euro.. bin nen kartenzahler und hab nur am we für die disse mehr geld dabei
     
  16. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Zwischen 10€ bis 50€,
    außer zum weggehen
     
  17. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Und ich rege mich über die Leute auf, die 1,99€ bei Rewe mit Karte bezahlen

    Hab eigentlich meißt so 20-30€ höchstens mal 60-70€ normalerweise in der Tasche. Etwas Bares brauch man halt, aber mit viel Geld laufe ich bestimmt nicht rum. Lange überlebt Bargeld eh nicht, wenn es nicht sicher zu Hause liegt
     
  18. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Meist so 20-50€, zahle größere Beträge mit Karte. Die 20-50€ sind dann halt für Sofort-Konsum und Lustkäufe da. Auch beim Feiern gebe ich nicht großartig Geld aus.

    Achja, habe bisschen mehr als 1000€ im Monat zur freien Verfügung, denke das sollte man dazu sagen.
     
  19. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    unter de woch so 5 bis 25 € ; wochenende je nachdem 30 - 80 € .. kommt halt immer drauf an was man vorhat

    versteh nich wozu man so viel bargeld mit sich rumtragen sollte .. das meiste kann man eh mit karte zahlen und was zu essen o.ä. kostet ja nich so viel
     
  20. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Ich geh garnicht mehr raus, ich hab nen Computer und lass mir alles per Bankeinzug liefern

    Ok im Ernst sinds dann auch nur so 20-30 wenn nix ansteht... Tanken und größere Sachen mit Karte.
     
  21. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    0-10. (Bin Geizhals)
     
  22. 21. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Nie mehr als 50€, wenn überhaupt.
    Bin auch eher einer der mit Plastik geld zahlt.

    300€ im Durchschnitt sind glaub ich eher weniger, oder diejenigen die gerade Frisch aus der Bank kommen.

    Ab und an wenn man in einer Schlange an der Kasse steht, z.B. Tankstelle, sieht man öfter welche die paar braune oder mind. einen grünen im Geldbeutel stecken haben.
     
  23. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    vielleicht mal 50 euro. aber auch nur wenn ich mal zufällig was von meinen eltern bekommen hab und dann was kaufe ^^

    sonst max. 20 €, meist aber nur groschen da ich so gut wie immer mit karte bezahle. geht ja auch glücklicherweise bei aldi, lidl und mittlerweile vielen anderen schon ab null euro und ganz ohne gebühren
     
  24. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Eigentlich immer zwischen 200 - 350 EUR Bargeld, manchmal mehr. Ich brauch immer Bargeld zahle nur Beiträge von mind über 2000EUR mit der Kreditkarte oder sonstigen. Man weiß ja nie was kommt und da hab ich keine Lust, jeden pups Betrag mit der Karte zu zahlen oder dauernd auf die Bank zu rennen.
     
  25. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    zuletzt noch knapp 800€, jetzt noch knapp 350
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.