Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von neger1, 21. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ich habe ca 10-20€ in der tasche =)
     
  2. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    100-200€ Ich kann dieser Karte nicht immer trauen. meinchmal liest er nicht und und und....

    BAR hast du es bei dir
     
  3. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    71.25 CHF

    Noch ein Rest vom Wochenende, normalerweise sind es um 30-40 rum.
     
  4. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    2,36EUR wochenende war zu teuer.
    sonst im schnitt eigl immer 20-50

    in der regel zahle ich aber lieber mit karte, weil ich bares zu schnell verprasse..

    ja ich bin der, der im rewe 2EUR mit karte zahlt lach
     
  5. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Wie willst du hier denn eien Studie betreiben. Wieviel Geld jemand dabei hat hängt einmal davon ab wie viel er verdient und wieviel er ausgibt.

    Sprich, wenn ein 16 jähriger RR User Zeitungen austrägt und 95 Euro im Monat verdient, wird er warscheinlich keine 200Euro in der Tasche haben.

    Auch ist es wohl ein Unterschied ob jemand noch zuhause wohnt oder eben eine eigene Wohnung hat. Oder sogar bereits eine Familie für die er einkaufen muss, weshalb er schon mehr Bargeld in der Tasche hat.

    Man sollte also all dies mit in deine Umfrage einspannen, damit das ganze überhaupt einen Sinn ergibt.
     
  6. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ~50€gerade in der Tasche aber war gestern auch mit meiner Freundinn in nem Restaurant. Seitdem ich etwas besser verdiene habe ich immer ~50-150€ in der Tasche. Manchmal auch nur 20€ das kommt auch vor aber ich achte nun nicht sonderlich darauf hauptsache ich hab genug dabei um Unterwegs evtl einkaufen zu gehen etc
     
  7. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Im Schnitt 30-50 €.
    Ich zahl größtenteils nur mit EC-Karte.

    Warum sollte ich auch viel Bargeld mit mir rumschleppen wenn ich heutzutage eh fast überall mit EC zahlen kann.
     
  8. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    War gestern und vorgestern Abends weg... ehrlich gesagt ich trau mich grad gar nicht rein zu schauen...

    zum Thema: Ich denk das kommt ganz auf den Lebensstil (und natürlich auch die Lebensumstände an). Wenn ich ein Auto besitze sollte man eigentlich immer mal Tankgeld dabei haben. Außerdem geh ich eher spontan einkaufen, weshalb man da auch auf reserven achten sollte...
     
  9. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    normal imschnitt so 20-50EUR außer ich weiss es wird ein teurer abend^^
    das geht normal auch nur zum saufen drauf^^ rest ec karte
     
  10. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Habe gerade noch aktuell 367€ in der Tasche, dachte ich muss meinen R8 noch tanken.

    Nein Scherz,

    ich habe auch immer so um die 30€ pro Woche im Geldbeutel. Essen in der Mensa und hier und da mal nen paar Kleinigkeiten. Klamotten etc. werden mit EC Karte gezahlt, da ich dafür ein extra Konto habe, als Student muss man schon ein wenig aufpassen, wobei ich mich nicht beklagen kann .

    Der Durchschnitt kommt auch auf die Gegend an, wenn sich Spiegel TV im HanseViertel in Hamburg rumtreibt, wird der Betrag deutlich höher sein. Oder gar andersrum, weil die Bonzen eh mit Visa zahlen oder die Rechnung per Brief am Ende des Monats bekommen.

    Schon krass was da die Klamotten kosten, ne Designer-Jeans mit Rissen ( die jeder Kult verkauft ) kostet mal eben 1299€ :lol: .
     
  11. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Im Schnitt hab ich 50 Euro dabei. Am Wochenende zum weggehn bis zu 100Euro und unter der woche kanns schon mal bis 10 Euro runter gehn.
     
  12. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Habe im Schnitt ca. 10 - 30EUR in der Tasche, eben nur soviel dass bei einem möglichem Verlust oder Diebstahl kein Schmerz entsteht.

    Zahle größtenteils elektronisch.
     
  13. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    normalerweiser so 50-100 euro..
    wenn ich mal weniger dabei hab liegt das immer daran das ich grad pleite bin
    am we nehm ich meistesn aber nur 30 euro mit
     
  14. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    20-30 Euro.

    Allerhöchstens und teilweise garnix.. vll 5 Euro.

    Zahl wenns geht immer mit EC.
    Außer ich hab was größeres an nem Abend vor, dann könnens schonmal 50-100 Euro sein.
     
  15. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche



    Jo, mehr geld nehm ich auch nicht mit.. ab und zu mal wochende so bis 100Euronen
     
  16. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    0-10EUR bin Absoluter Kartenzahler... also unter der Woche is echt fast nichts drin.

    Am Wochenende, geh ich immer bevor wir in die Disse gehn zur Bank und hol das Geld was ich an dem Abend ca. brauchen werde, meist so 30EUR und die sind dann an dem Abend auch wieder weg so das ich wieder 0-10EUR hab ^^
     
  17. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    die Frage stellt man in einem Forum mit warscheinlich 90% schülern Azubis oder Studenten^^
    Habe maximal 100 ocken dabei weil ich zufaul bin immer wieder zur bank zu rennen^^
     
  18. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    ich hab meist um die 300€ dabei. Zum einen muss ich dann nicht immer zur Bank rennen und außerdem seh ich so besser was ich ausgebe. Habs versucht mit EC karte aber dann schaust mal auf dein Konto und siehst was du schon wieder alles gekauft hast.
     
  19. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Bin EC-/Kreditkarten Zahler.
    Cash habe ich selten dabei. Wenn dann aber immer um die 50 - 100€. Ist mehr am Wochenende dass das Cash in meiner Tasche liegt.
     
  20. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Und mich regts auf, wenn Leute fuer nen Kaugummi und Milch mit Karte zahlen wollen. Das dauer mindestens 3x so lange.

    Hab meisst 20-50 Euro drinne.
     
  21. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Also etwas über 100 is immer so drinne. Ihr wisst ja vielleicht wie das bei Personen ausländischer Abstammung ist kein Portmonaie. Deshalb selten Bankkarte dabei dafür viel Bargeld

    Jo Bankkarten kann man wirklich nicht trauen. Am wochenende war hier inner gegend überall Wartungsarbeiten. Kollege konnte nix abheben.
     
  22. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    hör ich da ein mimimimimi?

    hab auch nie mehr als 20 euro mit. zahle meistens auch mit karte. ist einfach entspannter.
     
  23. 22. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    Ich habe weder das eine noch das andere,
    ich benutze keine EC-Karte, da man sonst meine Gewohnheiten und Aufenthaltsorte nachvollziehen kann, gläserner Bürger,..etc.
    Und Bargeld auch nicht, weil ich einfach keins habe, ein Teufelskreis!


     
  24. 23. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    0-50EUR, mehr ist nur selten drin, wenn ich mehr brauche oder mehr bezahlen sollte, gibts immer noch die EC Karte dafür (oder man geht flott was abheben). Falls was passiert (Portmonee geht verloren) ist dann auch der Verlust nicht so groß als wenn an die beispielsweise 200 Ocken flöten gehen Ist mir zwar bisher noch nie gottseidank passiert, aber irgendwann kann sowas immer mal spontan kommen.

    Lg,
    Dangi.
     
  25. 23. November 2010
    AW: Wie viel Geld habt ihr in der Tasche

    hau mal eine umfrage rein.


    renn auch meistens mit kleingeld und ca 10-20 euro rum. wenn mehr drinnen, geb ich das auch meistens immer gleich aus, also lass ich lieber weniger drinnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.