wie viel ist die ps3 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Horstroad, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2010
    moin. ich will meine ps3 verkaufen (privat, also nich über ebay oder so), hab aber keine vorstellung, was ich dafür verlangen kann.

    das teil ist jetzt 1,5 jahre alt (also noch die erste generation, die fette) aber in super zustand.
    dazu hab ich nen normalen und nen dualshock controller (beide mit USB-kabel), komponenten- und HDMI-kabel und 4 games (GTA IV, motorstorm: pacific rift, NFS shift und mirrors edge)

    was is das ganze noch wert bzw für wie viel kann ich das verkaufen?
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    was ist das den für eine Version? die 40GB, 60GB oder 80GB????

    so die Spiele + Controller + HDMI = 150€ Wert , vllt auch noch etwas mehr...

    musst eben noch sagen was für eine Version deine PS3 ist.
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    uh. bin mir grad nich ganz sicher, bin nich @ home... aber ich glaub 60GB
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    also wenn es die 60GB ist dann kriegst eig schon noch sehr viel, komplett für alles könntest du noch gut 280€-300€ raus holen
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    würde auch so 300 euro sagen... is ja doch recht viel dabei
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    wenn es wirklich die 60GB version ist dann ist die konsole ohne spiele schon alleine 300€ Wert
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    ach was übertreiben muss man das nun auch nicht gleich!

    In ebay gibts momentan die 60GB Version mit Dualshock controller , tastatur und 2spiele für 290€, endet in 1std....
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    Als Paket wenn es die 60 GB Version ist,könntest du ca. 320 -350 Euro bekommen,wenn du nur die Konsole verkaufst mit Zubehör und die Spiele dann einzeln,könnten es schon paar Euros mehr werden .
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    Wenn es die 60bg-edition ist kannst du gut 300 € rausholen.
    laufen halt auch ps2 spiele.
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    ok, hab mich getäuscht. is nur die 40GB version. wie viel isses da? danke schonmal für die hilfe
     
  11. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    kriegst wenn du glück hast 250-260 euro

    die 40 Gb ist ja schon ziemlich alt
     
  12. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    würde ich auch sagen,als Paket ca. 260 einzeln könntest du noch auf 280 Euro kommen,eventuell sogar noch etwas mehr .
     
  13. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    Schade das es keine 60GB ist xD

    Naja für die 40GB Version kreigst du wie meine Vorposter schon sagten vielleicht noch mit Glück und das auch nur durch EBAY 250€.
    Der Wert steigt natürlich wenn du die OVP´s noch besitzt denn das macht einiges aus!
     
  14. 22. Januar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    leute denkt dran er will nicht zu ebay sondern privat loswerden. und da ist es ey immer schwerer. also ich danke so 150 € für Console mit ein Controller und kabel, Controller 30 €( gibt es im inet schon so um die 40 € neu) und die spiele mal so auf 30 €.
     
  15. 13. Februar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    Ich habe damals für meine 300er GB mit 16 SPielen (alles PSN Store Spiele) 256€ bekommen...waren aber auch gute Spiele dabei wie Burnout Paradise, Battlefield 1943 etc.

    GTA IV kannst eh nicht mitverkaufen bei ebay, da es ab 18 ist, das midnetr den Wert nochmals etwas.
     
  16. 15. Februar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    ich würde die nicht verkaufen
    die "alten" PS3 60GB und 40GB haben ein besseres BlueRay LW als die neuen.
    die neuen gehn reigenweise zurück. behauptung basieren auf ein groß elektrohandel
    überlege es dir gut

    habe letztens ein angebot gesehn PS3 slim mit Call of Duty: Modern Warfare 2 für 333€.
    brandneu
    also wirst du für dein angebot nicht mehr als 300€ rausbekomm und da würde ich es mir sehr gut überlegen
     
  17. 15. Februar 2010
    AW: wie viel ist die ps3 noch wert?

    hm würd auch sagen ca. 300€
    aber darf ich fragen wieso eignt nich ebay ? schlechte erfahrung gemacht? oder?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.