Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schmidt, 2. Februar 2008 .

?

Wie weit joggst du?

  1. weniger als 4km

    147 Stimme(n)
    21,4%
  2. 4- 8km

    177 Stimme(n)
    25,8%
  3. 8- 12km

    146 Stimme(n)
    21,3%
  4. 12- 18km

    83 Stimme(n)
    12,1%
  5. 18- 24km

    36 Stimme(n)
    5,2%
  6. mehr als 24km

    98 Stimme(n)
    14,3%
  1. 29. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also maximal 5-6 aber dann is definitiv schluss, aber bin ja auch außer training
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    wenn ich mich anstrenge dann 7 km. Naja bin keine Sportskanone aber ich finde das ist schon eine respektable Leistung.
     
  3. 20. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also ich denke mal 8 km werden schon drin sein, hab mal trainiert, jetz aber nich mehr , werde aber bald wieder anfangen bevor der wintter kommt
    mfg
     
  4. 20. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ganz früher gabs doch in der schule noch son lauf
    entweder 15min 30min 60min oder 120min

    da hatte ich mal ausgerechnet dass ich knapp 20km gelaufen bin, aber dass war auch soooowas von langsam und anstrengend^^
    NIE WIEDER !!!!
     
  5. 20. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Ich habe mal für 8-12 km gestimmt, und das ist auch schon Maximum bei mir.
    Laufen tu ich nicht so gerne, eher so kurze Sprints, da meine Ausdauer nie so richtig gut war.

    ... so far
    Imagine
     
  6. 20. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    bei mir sind 15km schon ma drinne wenn ich gut drauf bin
     
  7. 20. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    weiß nich genau,wenn ich lauf dann eher auf zeit als auf kilometer.denk so 10 km oder mehr könnten gehen.
     
  8. 21. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    habe für weniger als 4km gevotet.
    weil momentan hab ich überhaupt gar keine kondition mehr...war iwie ein fehler, dass ich mit dem fußball aufgehört habe.
    als ich noch aktiv fußball gespielt habe, konnte ich ca. 8-10 kilometer durchlaufen...
    war aber noch nie so ein pro-läufer...^^
     
  9. 24. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also wenn ich joggen geh hab ich nach ca 10 km keine lust mehr und bin auch ziemlich schlapp .. 10 reichen mir
     
  10. 25. August 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Ich habe einen hohen Blutdruck
    Bei mir scheitert es an Ausdauer
    Wenn ich mal am Joggen bin, mache ich nur so 2-3 km
    Habe mal an einem City-lauf teilgenommen 3 Meilen
    also ca. 5 Km
    Also das war der Horror für mich
    Aber so ganz schlecht war ich nicht ich lag gut in der Mitte
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.