#151 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich lauf einma inner woche ca 8 kilometer (2ma um see) + Multi-Zitat Zitieren
#152 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich laufe so ca. 2-3 ma die Woche jeweils 5 km. Aber ich schaffe auch 10 km am Stück, habe aber kB solange zu joggen, weil hier keine richtige Strecke ist ^^. mfg mattes008 + Multi-Zitat Zitieren
#153 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? 24-25 km immer in den ferien oder im sommer!Aber erst fange ich mit 10 km an dann am nexten tag mit 13 km dann 16 dann 19 dann direkt 25! + Multi-Zitat Zitieren
#154 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? naja, bin nicht so der lauffreak...fahre lieber lange radstrecken....mitm mountainbike...schön ein bisschen durch den wald und so ansonsten, bin mal stadtlauf 4.5km in 15 min gelaufen...ohne dafür zu trainieren xD war 2. hinter sonem voll durchtrainierten kerl, der das irgendwie regelmäßig macht^^ aber der ist nachher auch noch 10km mitgelaufen...also er hatte schon mehr power als ich^^ aber wenn wir so mit der mannschaft(fußball) laufen, sind auch schon mal 8km drin... + Multi-Zitat Zitieren
#155 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? wenn wir bei der wahrheit bleiben...schaffe ich auch nicht mehr wie...ca. 6km.... renne aber auch nur selten, nur bei gutem wetter, und je nach laune.. keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#156 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? das weiteste bei mir war bis jetzt 16 km hätte aber vll. noch mehr geschaft musste dann aufhören ging auf zeit + Multi-Zitat Zitieren
#157 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? kommt immer auf die zeit an habe mal 8-12 gestimmt aber ich bin eher nen ruhiger läufer und mit der zeit schaff ich glaub ich sogar noch nen bissle mehr halt nur alles im ruhigen stil und nicht so wirklich auf geschwindigkeit achten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#158 10. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? naja früher bei der bundeswehr sind wir so jeden moregn 21 km gelaufen ... wollte das eigentlich uch weiter führen aber jetzt wo ich eine stahlplatte im fuß habe schaffe ich ohne schmerzen gerade noch so 5 kilometer + Multi-Zitat Zitieren
#159 11. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Also ich kann nicht so lange laufen,da ich schon seid 16 jahren rauche. Aber ich halte mich im fittnis studio ganz gut fit. + Multi-Zitat Zitieren
#160 20. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich schaffe momentan ca. 11, aber trainiere jeden 2ten tag!!!!!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#161 20. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? fußball..da muss man laufen lauftraining -> ~11-12km danach is aber schicht im schacht + Multi-Zitat Zitieren
#162 20. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich schaffe über 24km zu laufen wenn ich die Zeit habe... Beim Sponsorenlauf bin ich letztens 22km gelaufen da sonst keiner mehr gelaufen ist hatte ich auch keine Lust mehr.. und habe aufgehört! Aber ich glaube höher als 30km hätte ich auch nicht geschafft. Ich schätze ich bin 1h 30min lang gelaufen (+- 10min) Wenn ich Zeit habe laufe ich zum training immer im Wald oder in der nähe von irgendwelchen Feldern rum, da laufe ich dann immer so 15km. + Multi-Zitat Zitieren
#163 20. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich würde sagen 2 - 6 Km ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#164 20. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Jogg zwar lange nicht mehr aba sonst ca 19 Km. + Multi-Zitat Zitieren
#165 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich laufe jeden 2 Tag immer 18km. Mehr schaffe ich denke ich nicht...höchstens 1-2 km noch! + Multi-Zitat Zitieren
#166 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich schaff ~12 - 16 km aba bin lange nciht mehr gelaufen Werd wohl wieder anfangen :] + Multi-Zitat Zitieren
#167 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Schaffe so gegen die 4Km... Hab aber leider ich mehr so die Kondition wie früher. Bin aber dafür richtig gut im Sprinten + Multi-Zitat Zitieren
#168 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Also ich hab mal bei einem Sponsorenlauf mitgemacht, und bin da ohne Pause 18km gejoggt! Danach hat mir aber eine Woche lang fast alles wehgetan. Ich denke ich würde das aber immernoch schaffen. Grüsse, Funky + Multi-Zitat Zitieren
#169 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? am ***** 22km in 1h 30min... + Multi-Zitat Zitieren
#170 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? mh keine ahnung, da ich kondition nicht so trainiere bzw nicht viel für mache. Bin jetzt aber ich nicht so die totale Niete im joggen 8-12km müssten eigtl. schon drin sein. Ich hoffe mehr, müsst ich eigtl. mal testen , weniger wäre mir peinlich + Multi-Zitat Zitieren
#171 22. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich schaff so ca. 3-4 km...laufen ist nicht so mein ding + Multi-Zitat Zitieren
#172 23. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich mit meiner pferdelunge schaffe auf jeden fall mehr als 24km zu laufen..hehe + Multi-Zitat Zitieren
#173 23. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich hab mal für 4-8 gestimmt, das würdich mir noch zutrauen, aba mehr Oo, ne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#174 24. März 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? 7km waren bisher meine "Höchst"leistung Nicht gerade berauschend.. Jogge aber auch gar nicht mehr in letzter Zeit. Vll sollte man wieder anfangen... + Multi-Zitat Zitieren
#175 17. April 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich denke mal nicht so viel,da ich raucher bin. Aber wenn ich mich anstrengen würde,dann würde ich bestimmt 2 - 3 km schaffen. + Multi-Zitat Zitieren