#176 17. April 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? verschieden wenn ich ein guten tag habe denn schon mal 6 km mfg + Multi-Zitat Zitieren
#177 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich schaff genau 42,195 km + Multi-Zitat Zitieren
#178 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? denke so 10-15 am stück sollte schon klappen kommt halt alles auf das tempo an 5 km in 23 min hab ich in der 9. klasse schon gepackt + Multi-Zitat Zitieren
#179 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? dein ava schafft da aber bestimmt mehr ^^ den es läuft andauernd + Multi-Zitat Zitieren
#180 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Is bei mir auch so^^. Ich hab zwar noch kraft weiter zu laufen, aber keine Lus und dann hör ich meistens auf xD. + Multi-Zitat Zitieren
#181 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? 5-6 KM könnten schon drin sein bei mir. + Multi-Zitat Zitieren
#182 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich schätze mal ich würde so 10 schaffen, vielleicht auch etwas weniger, müsste mal wieder trainieren, aber die faulheit -.- + Multi-Zitat Zitieren
#183 10. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Also ich Jogger höstens zum Bombenspot und vieleicht zum T Spawn zurück wenn das Ei gelegt ist. Ich mach keinen Sport ^^ Bin aber NICHT dick. Aber ich denke 8 km schaff ich schon + Multi-Zitat Zitieren
#184 15. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich bin mittelmäßigsportlich, aber ich Ausdauerlauf ist eine meiner Stärke. 14- 15 km müsste ich schon schaffen + Multi-Zitat Zitieren
#185 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? also so 5 müssten schon drin sein dann benötige ich allerdings ein sauerstoff zelt + Multi-Zitat Zitieren
#186 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? 5Km dürften drin sein + Multi-Zitat Zitieren
#187 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Also 11km könnte ich locker schaffen, bin aber schon lange nicht mehr gelaufen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#188 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich kann mich auch noch daran errinern als ich mit meinem Vater diskutiert habe wie einfach es doch ist 4 km zu laufen. 40 km seien doch nicht viel, dachte ich Ich hab mir dann jedenfalls Trainingsanzug angezogen und mein Vatta hat sich da sFahhrad geschnappt und dann hat er mich mit seinem schei* Fahhrad durch die Straßen komandiert. Ich sag euch nach 5 km war ich platter als platt. xD + Multi-Zitat Zitieren
#189 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Habe erst vor ein paar Wochen mit "leichtem" Joggen angefangen... Schaffe so ca. 6 Kilometer! Bin ganz zufrieden mit meiner Entwicklung + Multi-Zitat Zitieren
#190 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Im mom ist Sommerpause bei uns und wir laufen immer 2 Runden im Wald das sidn rum 8-9 km Danach gehen wir immer Fussball zocken. Das maximal was ich je geschafft hab waren 12km bei Regen^^ war lustig aber auch extrem anstrrengend die Klamotten waren schwer wie Beton MfG Aka + Multi-Zitat Zitieren
#191 16. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Naja, ich würde sagen 4-8 km. Damals ham wir bei Sport immer son Test gemacht, wie oft man um den Sportplatz rennen kann (also einmal ausenrum), in einer bestimmten Zeit rennen kann. Fand ich schwachsinn, hatte da glaub 2 oder 3er. Da konnte sich jeder von uns totrennen und es war gerade mal ne 2. + Multi-Zitat Zitieren
#192 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Ich denke auch so zwischen 4-8km + Multi-Zitat Zitieren
#193 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich mache sehr viel sport und denke ich würde so um die 15 km schaffen, dann ist aber auch schluss. + Multi-Zitat Zitieren
#194 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? ich war letztens mit meinem fahrrad unterwegs und habe das an die seite gestellt und wollt ebend ins geschäfft was zu trinken kaufen als ich raus kam war mein bike weg geld hatte ich auch net dabei also laufen waren ca 35 km hab aber auch bestimmt 6 pausen gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#195 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? mehr wie 4 schaff ich net^^ + Multi-Zitat Zitieren
#196 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? Zwischen 12-18km gehen schon, geh 2 mal die Woche zwischen 6 und 12 km rennen. Halbmarathon bin ich auch angemeldet + Multi-Zitat Zitieren
#197 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? als ich noch beim Bund war mussten wir ja öfter mal laufen, also denke ich mal das ich so 5km noch schaffen sollte + Multi-Zitat Zitieren
#198 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? dein erster ? viel erfolg + Multi-Zitat Zitieren
#199 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? joa so 8-12km dann mach ich aber echt schlapp.....weil meine kondition im mom echt im eimer is^^ total faul geworde .....ja ich glaub ich fang mal wieder n bisschen an mit training kann ja nich schaden^^ converse + Multi-Zitat Zitieren
#200 17. Juli 2008 AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen? also wir müssen beim fussballtrainung immer rund um nen see laufen.die strecke ist ca 11 km lang und das müssen wir ca 2 mal die woche machen.ich meine für einige ist das nich viel aber wenn du total fertig vom bau kommst und dann auch noch laufen musst das schlaucht ganz schön. + Multi-Zitat Zitieren