Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Schmidt, 2. Februar 2008 .

?

Wie weit joggst du?

  1. weniger als 4km

    147 Stimme(n)
    21,4%
  2. 4- 8km

    177 Stimme(n)
    25,8%
  3. 8- 12km

    146 Stimme(n)
    21,3%
  4. 12- 18km

    83 Stimme(n)
    12,1%
  5. 18- 24km

    36 Stimme(n)
    5,2%
  6. mehr als 24km

    98 Stimme(n)
    14,3%
  1. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Beim Basketball misst man ja nicht die Distanz und man läuft schneller, also schätz ich 4-8 km ..
     
  2. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Geh jeden Tag laufen, meistens lauf ich 2 Stunden, da schaff ich so ca. 22 km

    Greetz, Mr.
     
  3. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Da ich wieder regelmäsig was laufen gehe, bin ich momentan auf dem Stand das ich 10km gemütlich in einer stunde laufe.
     
  4. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    bei niedrigem lauftemp schaff ich, denke ich, schon mehr als 24km.
    ich gehe jeden zweiten tag joggen (wenn ich kein fussballtraining habe) - aber soviel am stück bin ich noch nie gelaufen!
     
  5. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Ich schaffe 8-10 Km und mit nem bissl training würde ich sagen gute 15 km
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ja natürlich gibts auch im joggen verschiedene geschwindigkeiten, aber denke 5 km sollte ich schaffen
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    locker 30km.

    bin letztens um maschsee gelaufen, ca 7km, mit schnellem tempo in 22min.

    mfg
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    so meine 10 km schaffe ich locker aba trainiere jeden tag!
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich will nicht unhöflich sein aber ich bin echt überrascht was für läufer ihr seid
    daumen hoch!

    und viele meinen, dass unsere generation die faulste sei die die menschheit je hatte

    wenn man unsere tagesablauf unter der lupe nimmt sieht man dass kaum einer die treppe nimmt frühes das brot von bäcker ( der 100m entfernt is)t zu füß abholt

    aber es gibt tatschälich menschen die mehrere km laufen können
    respekt

    mfg
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    vor nem guten jahr bin ich die 8,5 Km noch in 50 min gelaufen , jetzt jogge ich nur noch selten und denke 45-50 min laufe ich so 5 km
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    12-15 km sind sonntags drinn aber maximum will ja auch noch meine muskeln behalten
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    kommt aufs tempo an, aber 20km sind bei normaler geschwindigkeit schon drin

    laufe gerne mal bei gutem wetter drauf los ... in den wald, über landstraßen usw. kann man gut bei abschalten
     
  13. 18. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Ich würde sagen ich schaff knapp die 6 Km marke mehr wird aber nicht draus, vorher kipp ich um.
     
  14. 18. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Über die hälfte der User hier labern doch sowieso nur crap und erzählen hier einem vom Pferd.

    14,38% mehr als 24km ... glaube ich nicht so wirklich.

    Ich laufe so 8 - 12km ich Rauche nicht viel und Trinke nie alkohol. Ich bin relativ Sportlich und habe keine beschwerden ... aber wayne ne Pc-Leiche läuft mehr als 24km.
     
  15. 19. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Wie heißt denn die Triathletin und mhm wenn man Schmerzen hat beim Laufen dann sollte man entweder aufhören oder seinen Laufstl verbessern, sei denn man betreibt Leistungssport, da muss man schon das ein oder andere mal mental stärker sein, als der Körper.

    Ich bin Läufer und trainiere die Woche ~ 60km mit 1-2 Pausentagen...
    Morgen steht wieder 10km Wettkampf an.
    So 25 km schaffe ich schon locker in 2h aber naja laufe eher alles ab 3-10km...
    Lg chris
     
  16. 19. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich habs mal für meine verhältnisse richtig trainiert, und bin auf 15 km am stück gekommen. war aber auch meine komplette leistungsgrenze und hatte irgendwann dann als das wetter wieder schlechter wurde einfach keine motivation mehr. bin nun aber auch schon laange nicht mehr gelaufen und weiß nicht wieviel ich auf anhieb wieder schaffen würde.
     
  17. 19. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Mhhh schwer zu sagen momentan nicht sehr viel.
    Vor dem Training laufen wir immer ne kleine Runde (ca. 5 km )
    momentan bin ich richtig schlecht.
    Vor nem Jahr wo ich 2 mal die Woche intensive gelaufen bin hab ich das locker geschat mit nen paar Sprints und Sidesteps und noch anderen Übungen zwischendurch.
    Wenn man anfäng braucht man so ca. 4-6 Wochen, bis mann eine verbesserung merkt, sprich von der Atmund und der geschwindigkeit .
    Eigentlich alles nur eine Kopfsache. :>
     
  18. 19. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Also im Joggen bin ich total am sack ^^ wenn ich so auf distanz laufen soll geht da garnichts wenn ich allerdings Fußball spiele schaffe ich eigentlich konstant viel zu laufen !
     
  19. 19. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also wenn ich jogge und ungebrenzt zeit habe,laufe ich ca. 12km.
     
  20. 22. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    zwischen 20-25 km sind an guten Tagen schon möglich
     
  21. 22. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also wenn dann lauf ich nur so 6 km schnell....
    mehr versuch ich agrnicht^^


    aba ich würde aufjedennoch viel mehr eghen
     
  22. 22. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    also wir haben grad vorbereitungsphase im fußballtraining!
    und gestern war ein reiner Joggingtag!
    durch die ganze münchener innentsadt, durch wälder... insgesamt 2,5 std durchgelaufen! das könnten bestimmt so 20 km gewesen sein!
     
  23. 23. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    Trotz meiner Raucherlunge schaff ich 15 Kilometer fuer mich ist das ganz gut und auch genug
     
  24. 23. Juli 2008
    AW: Wie viel Kilometer schafft ihr zu laufen?

    ich gehe 3 mal die woche 15-20km laufen mit ner freundin zusammen

    und ein mal im monat knapp 30 km sind aber net ganz 30
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.