Wie viel leiht ihr euch aus?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von eXXtra, 29. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Ich leih mir nur was aus wennn ich mit meiner freundin dvd abend mache 1-2 mal im monat
    oder einfach wie letztes mal so vor 4 wochen welcome to the jungel haben wollt und in gutr quali....einfach schnell nach hause und nach 2h die dvd wieder abgegeben und abends schön angesehen =)

    also wie gesagt 2-3 mal im monat
     
  2. 29. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    DVD´s leihen? wozu leihen wenn man sie gratis bekommen kann!?! siehe in diversen boards (RR zB ) also ne wozu na noch Geld ausgeben, wenn man´s auch günstiger haben kann? ich leihe mir keine DVD´s und sonstige CD´s auch nicht! finde das istGeldverschwendung
     
  3. 30. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    wenn filme mal auf dvd kommen, kenn ich die meistens schon


    seit ich dsl habe, bin ich ziehmlich selten in der theke. und für aktuelle sachen muss man eh ein paar mal hin, bevor das mal zu haben ist und dafür fehlt mir lust, geld und im endeffekt zeit.
     
  4. 30. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?


    LOL wo lebst Du denn? Also bei uns gibts überall ALLES für 1 € am Tag!
    Ich leihe mir auch ab und an mal ein Film aus, aber jedoch relativ selten!
    Vorallem wo ich noch kein Internet hatte, da habe ich mir pro WE mindestens ein Film ausgeliehen!
     
  5. 30. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    ^was ausleihen ???

    wozu das den wofür gibts den dumps da krigt ma auch jede dvd

    un wen was net da is request un dan ises warscheinlich noch schneller drauf als wen mans ausleiht ^^
     
  6. 30. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    hmm also ich leihe mir eigentlich selten etwas aus... finde ebenfalls die preise einfach zu hoch... !
    Aber wenn es dann doch mal vorkommt vielleicht 1-2 DVDs...

    cya:]
     
  7. 30. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Bei mir kommen auch 1-4 raus, aber im Jahr, also warum Geld bezaheln wenn's auch kostenlos geht!

    Mfg
     
  8. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Eigentlich leihe ich nie welche aus, ich lads sie meistens runter,
    allerdings wenn ich am wochenende bei meinem Vater bin fahren wir manchmal in die Videothek
    und leihen da Filme aus, meistens sind es etwa 2 Filme manchmal nur einer.
    Aber mehr brauchen wir wirklichen nicht weil man sich auch anders beschäftigen kann.

    mfg Kugell
     
  9. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    hab nun sicher 1 jahr lang nix mehr ausgeliehen! hab genug filme, und wenn ich was brauche gibts da so ein board, hmm wie hiess es noch gliech raid rush oder so ähnlich
     
  10. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    selten leihe ich mir filme aus un kaufen tu ich auch net bekomm sie geschenkt^^
    wenn dann keih ich sie mir von nem kumpek aus
     
  11. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Ich eher weniger, da ich kaum Zeit finde die zu gucken, ausser mal mit meiner Freundin. Aber wenn, dann lade ich mir die hier
    Ausleihen eher sehr selten sind zwar in ner Videothek angemeldet aber das ist dann eher was fuer meine zwei Schwestern
     
  12. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Also ich hab mir früher ca. jede woche mind. ausgeliehen aber nach dem unsere Viedeothek überfallen wurde is die dicht und hol mir keine sachen mehr
     
  13. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Naja früher habe ich mir sehr viele DVDs ausgeliehen, aber nicht gekauft. Heute leihe ich mir garkeine mehr aus, sondern lade sie.

    Aber wirklich gute Filme die ich mir öfters als 1 mal ansehe kaufe ich mir auch (zb der Blutige Pfad Gottes). Ausserdem kaufe ich mir PSP-Filme auf UMD (~10€, ich finde das geht)
     
  14. 31. März 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    so ca. 10 stück im Jahr, Games mit eingebunden, variiert aber ständig je nachdem ob ich Zeit hab etc.
    Gegen die Preise kann man auch nichts sagen Movie pro tag 50ct und Spiel 1 €..
     
  15. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    naja.. kommt ja immer drauf an.. ob man grad ne freundinn hat oder nicht
    also mit freundinn vll pro woche 3 filme, und ohne denn halt gar keine
     
  16. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Wenn ich ma nen Film gucken will dann lad ich ihn mir oder wenn dafür keine Zeit mehr ist dann leih ich mir ne DVD aus...in diesem Jahr zwar noch keinma, 2oo6 haben wir das aber öfters gemacht als wir nen DVD-Abend gemacht haben...

    Ist auch nicht so teuer wie einige hier sagen

    50Cent pro Kalendertag find ich ist nicht so teuer...
     
  17. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Vor zwei Jahren habe ich mir in der Woche mindestens drei Filme/Spiele ausgeliehen, aber seit letzten Jahr weniger so ungefähr 2-3 Filme/Spiele im Monat.
     
  18. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    früher war ich jeden tag da und jetzt garnet mehr is einfach zu teuer un wenn man sich af nen film freut is der eh net da
     
  19. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    ich kaufe mir ab und zu im monat ne dvd, aber mehr so classics also ältere filme


    mfg
     
  20. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Mhh also ich kauf sehr selten DVD's, wenn dann leih ich mir von meinem Onkel aus oder sie"ich krieg sie geschenkt" ^^ Also wenn man das auf ne Woche sieht leih ich mir so ca. 0.024 DVD's die Woche aus ^^
     
  21. 2. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    hi also ich lehe mir nur ganz selten was aus. vielleciht ein mal im monat, dann so 2-3 filme. sonst aber nicht regelmäßig

    mfg
     
  22. 3. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Ich leih mir so gut wie nie etwas aus...
    Vor 1-2 Jahren kam das schon mal öfter vor, aber im Moment saug ich mir lieber die Filme.
    Schließlich habe ich als Schüler ja auch nur ein ziemlich eingeschränktes Hab und Gut^^
     
  23. 3. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Also ich finde die generellen Preise in einigen Mediatheken einfach zu exotisch hoch...
    Habe allerdings eine neue um die Ecke gefunden da kostet der Film 50cent/Tag und da leih ich mir doch mal 1-2x ne DVD die Woche aus.Gibt aber auch mal wochen in denen ich kein bock od die zeit dafür habe,schwankt aber so in dem Bereich!

    Mfg slider
     
  24. 3. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    dvd's leih ich mir eigentlich nie aus
    nur halt ab und zu, wenn ich mal bock auf nen bestimmten hab
    oder halt wenn ich mal wieder n älteren sehen will, der im tv nich mehr kommt
    sonst leih ich mir viel öfter games aus...ca 4-5 mal im monat, würd ich schätzen
    mfg benn
     
  25. 3. April 2007
    AW: Wie viel leiht ihr euch aus?

    Also bei mir in der Nähe gibt es Videotheken da kostet das ausleihen 0,50€ pro Tag und das ist doch nicht teuer^^

    Ich leih mir zwar keine Filme, aber hin und wieder mal Xboxspiele. Filme lad ich mir runter oder leih sie mir von Kollegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.