Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ScoobyDoo, 8. Mai 2008 .

?

Wie viel Wasser trinkt ihr täglich? (in litern)

  1. 1

    2 Stimme(n)
    6,9%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    31,0%
  3. 3

    11 Stimme(n)
    37,9%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    3,4%
  5. mehr

    6 Stimme(n)
    20,7%
  6. weniger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Auf arbeit 1.5 L Wasser und zu hause noch ma ca 2-3 Liter (Eistee, Wasser,...)
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    2-3 Liter Pro Tag.

    Umzu mehr du Trinkst an Wasser und zu besser ist es.
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Digga, rennst du da nicht die ganze Zeit wie bekloppt auf Toilette?
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    mach mal ne Umfrage draus =)

    ich trink wenns groß kommt an die 5-6 liter :>

    aber muss dafür ständig auf klo xD
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    hab noch nie so genau drauf geachtet wie viel ich trink , denk aber so ungefähr 3-4 liter
    trink halt immer wenn ich durst hab, un das is meinstens nachts . da trink ich dann schon mal so ne flasche bis 2 allein im bett (kann ja auch ganz schon heis werden da^^)
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Insgesamt trinke ich am tag über 1,3 Liter ~ ...
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    naja so durchschnittlich schätz ich mal...2-3 Liter.
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    kommt immer drauf liegt bei 2-5l am tag ist immer die frage was man macht. aber es gibt auch tage da gibt es keinen tropfen wasser sondern cola bier oÄ.

    greetz^^
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    also ich trink minimum 3 liter wasser am tag, allerdings nur das von einer bestimmten firma, weil es besonders viel magnesium enthält.

    hab leider magnesium mangel ... wenn ich zu wenig magnesium im körper hab, bin ich den ganzen tag am zittern und krieg nachts krämpfe ...

    (ja ich weiß das es auch tabletten gibt )
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    ne nich wirklich *gg* aber sehr teuer man soll aber normal pro 20Kg 1L trinken also trinkt ihr alle zu wenig und ich trink eben euren teil mit *lach*

    Edit: ich liebe Mineralwasser vor allem wenn es classic ist also mit viel kohlensäure
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    ~0,2l

    Scherz, ich trinke ca. 3,5l/Tag.
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    trinke eigetnlich nur wasser
    da meine mutter keine zuckerhaltigen getränke holt da sie ungesund sind
    weiss jetzt nicht wie viel ich trinke aber denke mal 5 liter
     
  13. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    zwischen 2 und 4 liter schaff ich eigentlich immer...dazu kommt nochn bisle kaffee und manchmak was süßes wie kola oder so
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Uff, das ist immer unterschiedlich. Manchmal trinke ich gut zwei Liter und andertags auch nur 500 ml Wasser. Aber dafür dann andere Getränke (unalkoholisch)^^.
     
  15. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    ich trinke so 3-4 liter wasser am tag und am we so 5-7 liter bier
     
  16. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    ich trinke wie viele andere hier zimlich wenig wasser max 500ml.
     
  17. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Ich trinke ca. 1-2 Liter Wasser am Tag. Dann zu Hause noch mal einen Liter Wasser oder irgendwas anderes.

    Also eig zuwenig ..
     
  18. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Wasser trink ich nicht so viel, aber ich denke mal du meinst es im allgemeinen...Sind bei mit jetzt wo es Sommer wird so 3 Liter!
     
  19. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    Ich trinke jeden tag 1-2 Flaschen Fanta(1,5 Liter), da mein Trinken gleich neben dem PC steht, greif ich halte öfters danach.
     
  20. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    3l pepsi xD

    nein ich trinke so was grade da ist 2 -3 Liter

    cola oder sonst son limo zeug
     
  21. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    naja meine ärztin meint ich muss 2-3 liter trinken

    aber ich schaffe egrade mal 1 liter am tag was soll ich denn amchen
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    also Wasser sinds so um die 1,5 L dazu kommt noch 1 L Milch und so etwa 1/2 L Apfelsaft...

    achja und 500 ml so nen Fitness Shake -> Schoko ^^
     
  23. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    3 liter würde ich tippen.. je nachdem.. wenn man ins studio oder allg. sport macht natürlich mehr
     
  24. 12. Mai 2008
    AW: Wie viel Liter Wasser trinkt ihr Täglich?

    boah soviel hammer wie schaffste das nur 8o
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.