Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0ggystyle, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    zum glück noch keine gelbe karte.meinst du doch,oder.
    aber sonst schnupfen kommt immer mal wieder,aber geht auch wieder
    mit heissem tee^^



    mfg blackmaslem
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    ICh war immer nur leicht erkältet aber nichts schlimmes...
     
  3. 19. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Ich war glaube am Anfang einmal krank, aber da hab ich nur einmal gekotzt lag glaube eher daran dass mir irgendwas nicht bekommen ist.
    Sonst hatte ich schnupfen mehr auhc nicht.

    mfg Kugell
     
  4. 19. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    2 wochen lag ich im bett Husten 1woche und danach gleich nen dicken hals und alles edzündet und dan nätürlich noch ne dicke grippe hinter her XD also ich hab alles einmal durch ich hoffe das langt für das jahr keine lust mehr auf krank sein
     
  5. 19. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Nur eine "mittlere" Erkältung.

    In der Schule bisher noch nicht einen Tag gefehlt...
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Also ich habn ganz schwaches Imunsystem
    Am 01.08 Ausbildung angefangen, und war jetzt schon 3 mal krank.
    Einmal warns 2 Tage, wegen Magen-Darm
    Einmal auffer arbeit Rücken verränkt, auch 2 tage
    Und jetzt wieder irgend nen Magen-Darm-Virus 3 tage

    Naja,hoffe das es demnächst nicht mehr so oft vorkommt..
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Einmal so 4tage.. dauerhaftes Kopfschmerzen
    war schon n bissl hart.. einmal 4 Tage hindereinander..
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    2 Mal. Aber nicht so richtig sondern nur sone kleine Erkältung. Hatte noch nie über 4 Fehltage inner Schule
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    hmm... ich denke so 4-7 mal (schwer einzuschätzen) . waren halt diese typischen krankheiten, erkältung, husten... aber nichts ernstes. mal sehen was der winter mit seinen kalten bräuselchen so bringt.. bestimmt verdoppelt sich dann die zahl xD
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    bis etz war ich noch garnich krank...
    bin fast immer kerngesung..

    mfg
     
  11. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    so noch garnicht , nur in der schule werde ich immer ganz schlimm krank dann muss ich nach hause
     
  12. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    hatte im zweiten halbjahr glaub ich 30 fehltag und jetzt im ersten vom neuen jahr 1 bisher
     
  13. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    So richtig krank war ich dieses Jahr noch nie Nur hab ich seit den Sommerferien eine leichte Erkältung, die ich aber leider nicht wegbekommen habe.
     
  14. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Hmm glaub schon so ne woche oder so, aber das ist nicht richtig krank nur so abends/morgens halzschmerzen sonst nichts.
     
  15. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    So richtig krank war ich dieses jahr noch nicht, wenn dann auch nur mal in der früh so bischen halsschmerzen oder so!
     
  16. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    ich war auch dieses jahr noch nicht einmal krank, bin ich swieso kaum... obwoghl ich eigentlich nursachen mache, wo ich krank werden müsste^^
     
  17. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    ich selbst war dieses jahr schon häufiger krank.ich weiß nicht genau warum, aber mich erwischt es meist ziemlich schnell und oft.

    viellecht liegt das daran, dass ich eine frau bin aber darauf möcht ich mich jetzt mal nicht festsetzen...

    ich denke, wenn es hoch kommt war ich bestimmt schon so ca. 5-6 mal krank. meist immer wegen einer grippe.

    mfg
     
  18. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    also ich war knallhart 0 mal krank...
     
  19. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    ich war schon 2-3 mal krank war ich aber nicht ich hab nur was genommen gegen erkältung damit mich meine mama nicht zur schule schickt^^
     
  20. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    ich noch gar nicht werd sehr sehr selten krank, oft nur einmal im jahr überhaupt
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    3 od. 4 mal ca.. Hab ein ziemlich schwaches Immunsystem.
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    leicht verkühlt bin ich öfters ~10 mal im jahr

    schwer krank eigentlich nie oder max. 1-2 mal und dann meist angina....

    teNTy^
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    In diesem Jahr noch gar nicht. Wenn dann immer nur ein bisschen Schnupfen, aber das ist für mich keine richtige Krankheit... Ich konnte jeden Tag aus dem Haus. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal so richtig dick Krank war... Hoffentlich bleibts so
     
  24. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    War auch bisher noch nicht krank (in diesem Jahr). Hatte nur letzten einen leichten schnupfen, aber mehr auch nicht .
     
  25. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    ich war dieses jahr vielleicht 2-3 mal krank... weiß nicht genau, denn ich zähl nicht wie oft ich krank bin ^^ aber ich werde leider öfters krank aber dafür habe ich nicht so krankheiten wie kopfschmerzen, bauchschmerzen usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.