Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0ggystyle, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    total stark^^

    ich noch nie
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    War dieses Jahr 2x Krank! Anfang des Jahres einmal, hatte da ne Grippe. Joa und im moment auch, ist aber schonwieder am abklingen!
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Ich hab mich dieses Jahr schon mit ner Grippe und ner Mandelentzündung abgekämpft...
    Mein Immunsystem ist leicht fürn ***** würd ich mal sagen

    MfG
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    hi

    also ich war dieses jahr auch noch nicht krank
    aber das kann ja noch kommen jetzt wo es so klat wird

    M_F_G
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    hallo,

    soweit ich mich erinnern kann, habe ich in den vergangenen 18 Monaten auf der Arbeit noch nie gefehlt. Das einzige war ein Sportunfall, der mich für eine Woche verhinderte, aber das ist ja etwas anderes.

    chucu
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    Naja vll mal ein wenig Fiebergefühl und Unwohlsein. Aber krank, so dass ich zuhause geblieben bin eigentlich noch nicht. Kommt aber sicher noch, wenn mich die Kälte zu boden reißt...hrhr
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Wie viel mal wart Ihr in diesem Jahr schon krank?

    wayne.

    ~dicht
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.