Wie viel monatlicher Traffic

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von supernitro3, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2007
    Hi RR'ler

    Also ich wollt mal fragen will ne Hp für unseren Clan machen
    und da such ich halt nach guten und billigen^^ anbietern für webspace und so
    also da wollt ich mal fragen wie viel monatlichen traffic man da so braucht nicht das ich dann zu wenig habe?

    Vill kenn ja von euch noch jemand gute angebote die zur zeit laufen soll nur klein werden nicht das professionelle^^

    BW gibts wie immer für jede nützliche Hilfe

    Mfg:supernitro3
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: Wie viel monatlicher Traffic

    Kommt auf den Clan an. Top Clans können schonmal mehrere TB Traffic pro Monat verbrauchen, andere Clans wiederrum sind kaum bekannt.

    Strato hat derzeit Weihnachtsaktionen und bieten Space für die ersten 3 Monate umsonst an, also such dir da mal ein Packet mit ~80 GB Traffic - reicht für den Anfang locker und mit der Zeit wirste schon sehen, was an Traffic gebraucht wird und kann dementsprechend auch mehr Traffic dazubestellen bzw. auf nen anderes Packet umsteigen.
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Wie viel monatlicher Traffic

    Normale Homepage würde ich frühstens ab 10 GB Traffic inclusive anfangen zu hosten, nicht weniger. Aber zu raten sind eher Pakete so ab 20-25 GB. Je mehr, desto besser...
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Wie viel monatlicher Traffic

    also mein alter funclan hatte n traffic im monat von 200mb glaub ich also nicht viel 700 visits glaub ich in den topzeiten (pro monat ^^)
    naja kommt auf den clan drauf an, wieviele member + community.... aber 10gb traffic kommste für ne seite locker hin
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: Wie viel monatlicher Traffic

    Moin!
    Wenn du für wenig Geld viel Space und Traffic haben willst, dann besuche http://www.servage.net/
    Wenn du dort als Gutscheincode MEGA eingibst, reduzieren sich die monatlichen kosten auf 3,50€ (bei 14 Monaten Laufzeit). Wenn du als Code jamm eingibst, bekommst du 25GB mehr Space zur Verfügung (und ich bekomme 25GB und 2 Monate 4 free ).

    mfg

    edit: wenn das als werbung etc angesehen wird und hier raus soll, dann bitte ich um entschuldigung.
    ich habe außedem _vorher_ gesagt, wer von den codes inwiefern profitiert etc
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Wie viel monatlicher Traffic

    ok hab was gefunde da bekomm ich zwar nur 250mb space aber ich will ja nur ne kleine machen und 20gb monatlicher traffic ich denke dann wie es gesagt wurde das das reicht^^

    Also danke nochmal und bw sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.