wie viel pech kann man haben

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Psycho0, 22. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    wie seht ihr das mit michael schumacher?

    glaubt ihr er schafft es noch?




    ganz ehrlich ich glaub nich mehr dran obwohl ich es ihm gönnen würde....
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    Ich glaub auch nich das es noch was wird.
    Bin mir sogar 100% sicher das er es nicht mehr schafft. Müsste schon ein wunder geschehn.
    Aber gönnen würd ich ihm es auch.
     
  4. #3 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    benutz doch beim nächsten mal nen aussagekräftigerren namen für den Thread !
     
  5. #4 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    das er noch aufs podest kommt oder möglicherweise sogar gewinnt kann ich mir gut vorstellen! aber das alonso rausfällt ne denke ich nicht aber würde es ihm gönnen:d

    nun zu deinem titel "wie viel pech kann man haben" frag mal räikkönen....
     
  6. #5 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    zur zeit ist er ja 7 aber was will man machen der wird 4 ;)
     
  7. #6 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    Kann mich mal jemand aufklären Bidde ? ^^

    /edit/ oh habs grad gelesen ^^

    Würde mal sagen, das is auf ********rei von den Mechaniker zurückzuführen :/

    Für Schumi tuts mir Leid aber würd sagen er hat trotzdem noch ne gute Chance mindestens auf den 4. zu kommen :)
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    Also ich glaubs auch nicht ,dass ers noch schafft aber bis jetzt ist es schon eine RIESEN leistung vom letzten platz auf den 7 ,also eig sollte er dafür schon gewinnen^^
    nuja mal sehen was noch wird.
    schumi 4tw.
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    guck rtl .. ^^ bzw. hör radio ... dir jetzt das ganze rennen zu erklären wäre ein großer aufwand ...


    @sonic88 krass der wird 4 :p
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    Der verrückte Kerl schaffts später noch aufs Podium, wartets ab :)
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    schade nur 4.

    spannend war das rennen bis schumi den platten hatte, dann war es einfach nur noch langweilig, aber andererseits auch wenn schumi 1. is dann wird alfonso 3. und is somit Weltmeister
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    *trauer* eine Legende setzt sich zu ruhe^^
     
  13. #12 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    er war einer der besten und ist jetz leider am ende seiner kariere aber egal trotz allerdem wir hatten alle spass mit schumiiiiiii....
     
  14. #13 22. Oktober 2006
    AW: wie viel pech kann man haben

    Also ich fande es war es war ein würdiges abschlussrennen für schumacher, er hats nochmal allen gezeigt, jetzt soll mir ncohmal einer sagen heutzutage ist es nicht möglich in der formel 1 zu überholen! Ich finde er hätte den titel verdient, er hat heute mehr überholt als alonso in de rgesammten saison abe rnaja was soll man machen^^

    Das überholmanöver gegen kimi fand ich einfach klasse, auch gegen fisico das war gut^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...