Wie viel PS hat dein Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aushitmann, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    nur mal so ein indirekte frage: was arbeitet dein vater das er dir so einen dicken audi kaufen kann? würd den beruf dann auch mal meinem vater empfelen damit er mir dann auch so einen wagen kaufen kann lol
     
  2. 5. März 2006
    Ganz klarer träumer. Hab mal nachgeguckt....gibt keinen aktuellen A6 mit 190 PS. Aber so Kinder muss es ja auch geben, die einen auf dicke Hose machen, aber in wahrheit eher aus ärmlichen verhältnisen kommt.

    Ich komme mit sagenhaften 75 PS von A nach B. Wunder mich, das hier so viele über 200 PS haben...wo doch alle am meckern sind das alles immer teurer wird.
    Naja...
     
  3. 5. März 2006
    Sommerauto Tigra Turbo mit C20LET, Motor besitzt auch keinen Serienzustand mehr!
    PS Zahl is ja Wurscht...
     
  4. 5. März 2006
    Moin

    Mein auto hatt 143 ps ist ne A Klasse und hatt 2 Lieter Hubraum^^
     
  5. 5. März 2006
    hi ich hab nen 2er golf rot baujahr 1987
    der hat 52ps also nicht viel
    dennoch schafft er 190km/h
     
  6. 5. März 2006
    Ich fahr Papas Mercedes E-Klasse mit 177PS. Hab noch kein eigenes. Kauf mir erst nach der Ausbildung ein eigenes.
     
  7. 5. März 2006
    BMW M3 - 350PS und immer hart am Gas. Im Winter macht sich der Wagen super
     
  8. 5. März 2006
    hättest wohl gerne die meien ein richtiges auto kein 1:10 also nicht den bolliden
     
  9. 5. März 2006
    naja, zu den bmw m3 und audi a6 fahrern sag ich ma lieber nichts^^ hab n seat ibiza gti mit knapp 110 ps..
     
  10. 5. März 2006
    Hab den Mitsubishi 3000Gt (Baujahr 90) mit 286Ps. Dat Ding springt aber in letzter zeit nich an , ist aber immer supa mit allrad und dem Twin-turbo

    Mein alter Porsche Killer^^
     
  11. 7. März 2006
    hab n honda civic eg8 90Ps... reicht vollkommen aus...

    hatte vorher nen schweren unfall mit nem 540er bmw... hatte ca 280ps... (bin nur mitgefahren)

    seitdem habe ich kein bock auf rasen... daher ist mir die ps zahl relativ egal... scheiß drauf ob ein auto 45ps oder über 300 hat... die hauptsache ist man kommt heil an... und mit weniger ps ist die chance oftmals höher als mit den ps-monstern...

    und zu dem herrn... der meint rennen fahren zu müssen... ich werde mal drauf achten... wann du das letzte mal hier auf dem board sein wirsd... denn bei solch einer einstellung wirsd du nicht mehr lange leben...

    wie ein freund von mir (R.I.P.) der die gleiche einstellung hatte... der fuhr ein rennen... und der andere "racer" ist ihm in die seite geknallt... wodurch er die kontrolle verloren hat... tja nun ist er nicht mehr unter uns...

    man muss nicht mal selbst schuld sein... wenn man rennen fährt und nen unfall baut...
    es ist einfach zu gefährlich... ich hingegen hänge ein wenig an meinem Leben... also lassst die mit den rennen sein...

    so ich höre erstmal auf zu labern...

    mfg
     
  12. 7. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Mein Auto

    heute1246zu.jpg
    {img-src: //img129.imageshack.us/img129/527/heute1246zu.jpg}


    100 PS - 2000 Edition mit Klima und Telefonradio
     
  13. 7. März 2006
    Mein Auto, Passat Vr6 Bj.94!
    Corado Maschine mit 195 Ps! Spitze 255km/h, aber schon 1 Jahr nicht mehr gefahren so schnell, weil die Stossdämpfer extrem fertig sind und jede Kuhle auf der Autobahn zur Sprungschanze wird!
    Mir egal ob ihr das glaubt! Könnt mich ja besuchen kommen!
    Auf jedenfall mein Traumauto!
    Würde gerne nen Bild posten, bin aber leider zu dumm dazu, weiss net wie es geht!
     
  14. 7. März 2006
    ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

    Einfach da Datei auswählen, auf Host it klicken und dann einen der Links kopieren und hier einsetzten. Der erste Link ist am besten.
     
  15. 7. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moinsen

    Ich hab ein A4 mit 125PS


    a41zc.jpg
    {img-src: //img45.imageshack.us/img45/8346/a41zc.jpg}
     
  16. 7. März 2006
    hab nen kleinen renault mit 75 ps, aber des teil gibt bald den geist auf, naja, liegt vlt an mir is n schönes auto, werd mir jedoch bald n neuen (gebrauchten lol) zulegen.

    bb.
     
  17. 8. März 2006
    Also ich fahr zur Zeit noch nen Opel Vectra A 1,8 mit 90 PS und der rollt und rollt und rollt und rostet, Kauf mir im Frühjahr nen Chevrolet Astro 4,3L mit glaube 140 PS das Ding mach ich mir flott und wird nur im Sommer gefahren aber bestimmt erst nächstes Jahr weil noch ein wenig was dran zu machen ist. Eins kapier ich nicht so richtig, das Durchschnittsalter hier im Board ist bestimmt nicht höher als 18, als ich so alt war hab ich nen gamligen Ford Fiesta gefahren mit 45 PS aber was hier für Leute angeblich für Autos haben wollen, Leute ich bitte euch. Die meisten wären doch froh wenn sie überhaupt den Lappen hätten.
    Nunja müsst ihr ja selber wissen!

    Mfg
     
  18. 9. März 2006
    angefangen hab ich mit nem fieasta... so ca. 50PS
    dannach kam n astra... der hatte dann schon 75PS
    im momment bin ich bei nem hyundai pony.. so um die 95PS

    wenn das so weiter geht dann freu ich mich auf die kommenden jahre.. kann ja nur besser werden
     
  19. 9. März 2006
    moin

    ich hab ein Golf 3 mit 90 PS und die reichen mir völlig .
    wenn ich man mehr ps unter den ***** haben will
    nehme ich immer den Mercedes neue c klasse von mein Vater
     
  20. 9. März 2006
    Mazda 626 mit 90PS
    Baujahr 89 und er läuft und läuft und läuft
     
  21. 9. März 2006
    Ich habe einen Renault Clio Sport 2.0 16V 169PS!!!!!!!


    MFG

    Neo2501
     
  22. 10. März 2006
    VW Passat 90PS, 10Jahre alt, 280000 km, top zustand, bis auf die üblichen Abnutzungsstellen im Innenraum, Sitzte,Schaltghebel,...
     
  23. 10. März 2006
    moinsen

    hab nen opel kadett e mit schätzungsweise 196 ps
    is nen 2 liter 16v drinne mit scharfer nocken welle und co (man will ja nicht zu viel verraten)
     
  24. 10. März 2006

    dito
    muss auch reichen..
    aber die 190 km/h nur n berg runter
     
  25. 10. März 2006
    moin..

    mercedes A-Klasse 170 CDI mit 95 PS..

    n bisschen träge isser aber vom prinzip her reicht der!


    mfg
    pHiL2oo4
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.