Wie viel PS hat dein Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aushitmann, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Hi leute =)

    ich fahr ne Daewoo Lanos 1.5l SOHC 63 KW / 86 PS.
    geht ganz gut ab die karre =) ausserdem hab ich nen lustigen pilz drin und nen dicken Remus endtopf.
    für den richtigen sound ist gesorgt
    mit 40er federn hab ich den auhc noch tiefergelegt.
    ich find 86 ps schon nicht schlecht...

    bin mal ne subaru impreza STI gefahren das war natürlich nen ganz anderes gefühl ^^
     
  2. 20. April 2006
    Jungs chillt doch mal^^ wenn fanatic meint sein vater kauft ihm nen audi mit 190 ps und tunt ihn dann auf 260 ( es gibt keinen audi a6 mit 190 ps, es gibt einen 2.0l fsi turbo mit 200 ( wird auch im vw passat verbaut und einen 3.0 TDI Diesel mit 225 Ps , der auch im vw tuareg verbaut wird also lasst ihm doch seine 190^^
    So far
    P.S.: Wer meint er müsste sich toll fühlen und sagen yeah man ich hab nen 4 l 350 ps wagen (es sei denn er hat ihn wirklich) ist hier falsch falsch^^
    MfG
     
  3. 23. April 2006
    hab polo 6n2 mit einem 180 ps motor vom audi tt
     
  4. 23. April 2006
    Passat 1,9 Tdi Dank Powerbox um sage und schreibe 30 euro anstatt 90 jetzt 100PS
     
  5. 1. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ab nächsten Sommer fahr ich nen BMW 320i in Schwarz Metallic (150 PS). Gebraucht versteht sich...

    {bild-down: http://img464.imageshack.us/img464/8798/13jy1.jpg}


    21bo.jpg
    {img-src: //img464.imageshack.us/img464/2074/21bo.jpg}
     
  6. 1. Mai 2006
    schicker wagen.


    wie alt seid ihr alle, dass hier alle solche ps schleudern fahren??? oder klicken hier einfach alle nur drauflos und stimmen für papas auto???
     
  7. 1. Mai 2006
    hab mich auch grad gefragt^^wenn ich den wagen von meinem dad angebe sinds mehr als 200 aber ich fahr als anfänger doch keinen wagen mit mehr als 200 ps^^ vor allem wegen versicherung usw
     
  8. 2. Mai 2006
    116 ps tdi vw bora 1.9 l

    nicht vergessen TDI also 15 % mehr leistung als benziner
     
  9. 2. Mai 2006
    wieso hat ein tdi 15% mehr lesitung? wohl eher nicht, da benziner drehfreudiger sind...
     
  10. 2. Mai 2006
    ~Spam gelöscht, Vormerkungen notiert~
     
  11. 2. Mai 2006
    VW Polo 6N, Bj. 94 mit 54 PS ( eigenes Auto )

    Wenn längere Strecken gefahren werden müssen nehm ich den Audi A6 3.2 von Väterchen ( ca. 250 PS )
     
  12. 9. Mai 2006
    BMW518i 113PS Baujahr 91 hatte mit twingo einen unfall seit dem kein kleines auto mehr.
    Gruß mi-1
     
  13. 9. Mai 2006
    65 PS so
    Skoda Felicia, mein Schnucki
     
  14. 9. Mai 2006
    hab nen kleinen aber...ne fein isser auch nicht :baby: 96er Opel Astra Kombi mit unglaublichen 70 ps oder so, hab da nicht so viel ahnung
     
  15. 9. Mai 2006
    Hab mir echt die Mühe gemacht alle Seiten zu lesen sehr sehr interessant^^

    Ich bin 20 und fahre nen MX-3 V6 133PS <-- kleinster in serie verbauter V6. Geht eher so mittelmäßig, aber muss noch bis nacher Ausbildung reichen. Muss alles selber zahlen und das ist ein Auto mit unglaublich niedriger Versicherungseinstufung für die PS.
     
  16. 9. Mai 2006
    polo3 typ 86C 33KW 45PS

    muss auch alles selber blechen

    kiste hab ich auch selber gekauft und geld selber erarbeitet... nix geschenkt

    nette felgen druff ... reicht aus für die paar kilometer zur uni

    mfg daHeld
     
  17. 10. Mai 2006
    Polo 6n2 Edition 44KW/60PS 1,4l MPI

    macht spaß im kurven heizen aber zu mehr langts halt net. is ja auch das erste auto

    Edit: achja und wie gesagt fehlende PS kann man durch ein Plus an Wahnsinn ausgleichen
     
  18. 10. Mai 2006
    Also ich habe seit ich 16 bin angefangen zu sparen damit ich mir ein Sehr leistungsstarkes auto kaufen kann. Tja und jetzt Fahre ich ( auc durch bissen geld vom daddy) den neuen Ford Mondeo tS 220 mit 3,0 Liter Hubraum und 226ps. und ich würde mal sagen der geht schon ordentlich ab hehehehhe
     
  19. 10. Mai 2006
    fahre einen polo 6n . wurd im winter umgebaut auf sechszylinder sprich vr6 aus einem golf 3

    hat laut schein 174 ps.
    geht vorwärts zwar für den alltag und den stadtverkehr nicht zu empfelen aber auf der autobahn macht es damit einen heiden spass, weil " was will denn der polo da hinter mir "
     
  20. 10. Mai 2006
    @Tischbombe
    Jawoll, der hebt doch bei 200 ab

    Tja erste Karre 110PS Fiat Bravo tiefer, bla bla... -->heute leider schrott
    zweite war dann nicht mehr so toll Ford Fiesta mit 50PS

    Naja dafür um ne Erfahrung reicher.
     
  21. 10. Mai 2006
    Mein "Auto" hat 2 PS
    a so vergass ist ein Fahrrad
     
  22. 10. Mai 2006
    Mein Wagen Audi a6 geht auch ordentloch ab, 164 ps 2,4 liter maschiene
     
  23. 10. Mai 2006
    ich hab nen 1.9tdi a6 brauche ihn zu arbeit daher kleiner motor und wenig verbrauch
     
  24. 10. Mai 2006
    Peugeot 206 - 60 PS

    reicht bei dem kleinen auto vollkommen aus und is billig in sachen steueren...
     
  25. 10. Mai 2006


    das nicht aber vollgas in den ersten drei gängen kannse knicken , bricht direkt aus der wagen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.