Wie viel PS hat dein Auto?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von aushitmann, 3. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2006
    Ich seh schon ich brauch ein neues Gefährt. Meine Gurke hat gerade mal lächerliche 90 PS.
    Bin irgendwie erstaunt dass soviele Leute mit so Leistungstarken Maschienen unterwegs sind.


    MFG Mr, Brown
     
  2. 11. Mai 2006
    Ich fahr ein 193 ps starker A6. Ist mein firmenwagen.
     
  3. 11. Mai 2006
    wir haben uns damals (2001) einen 7 monate alten ford focus turnier tdi mit eigentlich 90 ps gekauft. nur das autohaus hat chiptuning gemacht, dann hat er halt 115 ps.
     
  4. 11. Mai 2006
    136 PS, ist ausreichend mit der Zeit sogar zu wenig. Verbrauch bei normaler Fahrweise 8,5 Liter beim Heizen bis 11 Liter. Aber bei den Spritpreisen macht das kein Spaß mehr.
     
  5. 11. Mai 2006
    Hi erst mal,
    Ich fahre eigentlich nur mit den Toyota von meiner Mutter, das ist eine 87 Baujahr, hat aber immerhin noch gut 77 PS unter der Haube. Bei dem leichten gewicht des Autos, ist das schon n bissel wat!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  6. 11. Mai 2006
    Ja es ist schon erstaunlich Wieviel Leute kein anderes Hobby als Auto haben (bei den Spritpreisen und den hohen PS Zahlen bei der Umfrage).

    ich hab damals Mit 26 PS Trabbi angefangen und hab mich langsam gesteigert auf meine jetzt um die 100 PS beim Ford Focus 1.6 .


    mfg Virgo
     
  7. 11. Mai 2006
    Hallo,

    brauchst du denn mehr als 90PS???
    Was machst du denn mit deinem Wagen? - fährst du 5 km zur Arbeit oder 50?
    wohnst du in der Stadt oder auf dem Land? Willst du nur ankommen oder rumprollen?
    Naja, ich habe einen 140kw-Diesel, fahre im Jahr aber auch 40000km, er verbraucht aber nur ca. 7,3 Liter auf 100km.

    mfg.
     
  8. 11. Mai 2006
    Moin,

    also ich muss auch sagen, ich bin mit meinem Auto mehr als zufrieden.
    Fahren nen Opel Tigra (ungetuned) mit 90PS.
    Reicht auch vollkommen zumal ich meist nut Stadt fahre.
    Aber wenn Autobahn dann schafft der seine 180 ohne Probs und das reicht mir vollkommen.

    Ich denke die meisten die hier posten haben nich mal nen Auto und wollen nur rumprolln.
    Tja aber so is das halt.
    Bei den Spritpreisen würde ich mir schon überlegen, ob ich mir ne Karre mit über 110Ps zulege!!

    Dennis
     
  9. 11. Mai 2006
    du kennst die gewichtsklasse nicht...ich fahr mit 143 ps diesel, aber 1,8 tonnen
     
  10. 11. Mai 2006
    Ja hallo,

    fahr nen Mercedes 190E,
    hat 100PS...kotzt mich an, relativ schwer die Kiste und kaum PS.

    Nächstes Jahr werde ich mir mal nen Neuen Kaufen...nur was weiss ich halt noch nicht.

    Allerdings wird dieser dann mehr haben


    Randolf...
     
  11. 11. Mai 2006
    Honda CRX DelSol 1.6 ESI 125PS
     
  12. 12. Mai 2006
    Mercedes Benz SLK 230 Kompressor, mit Kompressor tuning über 200 PS
     
  13. 12. Mai 2006
    Hier mal ein closed, wird viel zu viel gespamt und einzeiler geschrieben.
    Das mit dem Voten verstehen einige anscheinen noch nicht...


    Vote ist weiterhin offen.

    -closed-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.