Wie viel Trinkt ihr am Tag

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pustekuchen, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie viel Trinkt ihr am Tag?

  1. unter 1 Liter

    9 Stimme(n)
    6,0%
  2. 1 bis 2 Liter

    61 Stimme(n)
    40,4%
  3. 3 bis 4 Liter

    62 Stimme(n)
    41,1%
  4. 4 bis 5 Liter

    12 Stimme(n)
    7,9%
  5. über 5 Liter

    7 Stimme(n)
    4,6%
  1. 14. November 2006
    Wollte mal wissen wie viel Liter ihr pro Tag Trinkt und damit ist nicht Alkohol oder sontwas gemeint sonder halt Wasser oder so.

    Ich selber Trinke zwischen 3 und 4 Litern pro Tag (ohne die Getränke beim Sport).
    Im vergelich zu meinen Freunden recht viel kommt aber auch weil ich viel Sport machen und Krafttraining.

    Jetzt ihr :]

    MFG
     
  2. 14. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also ich trink so 3-4 liter wasser am tag. hab mir des halt so angewöhnt. trink allein shcon in der schule 1.5l
     
  3. 14. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trinke eigentlich recht viel am Tag und das ist auch gut so. So 3-4 Liter/Tag kommen da locker hin.
     
  4. 14. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Viel Trinken ist auch eingentlich ganz gesund einzigstes Problem grade in der Schule man muss sau oft auf Toilette^^
     
  5. 14. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Also ich versuche immer so 2 Liter am tag zu trinken. Aber natürlich selter oder normales wasser. Das problem ist , das ich so oft auf klo muss ^^

    Gruß
     
  6. 14. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    viel zu wenig glaub ich, max 2 liter oder so.
     
  7. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinke voll wenig vll 1-2 liter am tag.
    ICh trink bei der arbeit vll 1 liter und zuhause dann auch nichtmehr viel.
     
  8. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Also ich trink auch um die 3 Liter, wenn ich sport mache oder besonders viel zu tun hab wird es eher noch mehr
     
  9. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Trinke so 2 liter wobei das auch variieren kann wenn ich die ganze zeit einen krug vor mir stehen habe leert sich der auch recht schnell hab mal gehört das 5 liter ideal wären und Hermann Mayer 14 Liter am tag trinkt...
     
  10. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    hi
    also ich trinke so um die 2,5 - 4 liter am Tag, ist halt auch von dem wetter abhängig.
    wenn ich sportmache kommt es bestimmt auf so circa 4 liter.

    Aber halt leider selten nur Wasser!

    viele grüße
     
  11. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinke extrem viel! wenn ich am pc sitze dann trinke ich ab und zu einfach bloss aus langeweile wen gerad enix los ist! trinke eigentlich fanta und sonst nix gross
     
  12. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trinke so um die 2 liter
    im sommer könnens dann schon 3-4 liter sein...is halt wetter abhängig ^^
     
  13. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trink locker am tag zwichen 3 und 4 Lieter, wenn man viel sport macht braucht man des auch....im Sommer kann sogar noch mehr sein weils da heiß ist
     
  14. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trink eher so 2-3 liter ich hab mal für 3-4 gestimmt da man ja schon drauf achten soll das man seine 2 liter am tag intus hat
    ich trinke aber im moment vorwiegend limo oder cola seitdem ich mit meinem freund zusammengeziogen bin früher hab ich immer nur wasser getrunken müsste ich mal wieder mit anfangen^^

    liebe grüße
     
  15. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    mich würde mal interessieren wer in der Umfrage weniger wie 1 Liter drinkt
     
  16. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also ich trinke immer in der schule 1l mineralwasse und wenn ich zu hause bin nach der schule auch immer 1l meistens
     
  17. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    ich trink so zw. 1 und 2, öfters bestimmt auch über 2..

    letztens im tv kam, dass man nich mehr als 3 liter trinken sollte, weil das die nieren belastet und die konzentration schwächt...
    wie das jetz mit sportlern is weiß ich nich, ich denk das war eher auf die nichtsportler bezogen
     
  18. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    moin!!!

    also ich trinke so 1- 2 liter am tag! erst immer 1 liter in der schule und dann aber über tag fast gar nix!!!^^ aber ich bin nicht am verdursten


    mfg
    ChillOutMan
     
  19. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Ich trinke jeden tag genau 1.5 liter: nen halben inner schule einen halben mittags und den anderen halben im laufe des nachmittags/abends.
     
  20. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Gude tach. Drinke tuh ich am tag 3-4liter aber versuch 4liter zu drinke . WEil drinke sehr gesund is:tongue: ( nicht übertreiben)
     
  21. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    an trainigstagen trinke ich 6 liter an normalen so 4-5 .... 1-2 l sind viel zu wenig... die haut und auch das gehirn braucht doch viel mehr
     
  22. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Sers,
    ich trinke alleine bei der Arbeit schon 2l/Tag.und zu Hause nochmal 1-2 l,ja das wäre der Tagesbedarf.
    MfG
     
  23. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    Naja denke ma 1-2 Liter prog Tag...es kommt halt ganz drauf an ob es sehr Warm ist oder eher Kalt... Aber generell und im durchschnitt denke ich kommen 1-2 Liter am bestern hin... In der Schule schonmal min. 0,5 zum essen nochmal und im Laufe des Nachmittags/Abends noch einen Liter...
     
  24. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also ich trink verdammt viel,hin und wieder komm ich auf 9 liter am tag...is aber so weil ich halt viel sport mache
     
  25. 15. November 2006
    AW: Wie viel Trinkt ihr am Tag

    also ich trinke immer so 1-2 liter am tag...ca. 1 liter vormittags und halt den rest dem nachmittag über bzw. beim essen oder so...

    mfg myfreakz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.